SirMixalot Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei Bedarf kann ich alles ausfühlich posten, wie ich es geschafft habe bzw was der "Trick" dabei ist. Würde mich auch interesieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Trick mit Frankreich geht einfacher egal in welcher klasse Startet Frankreich Fahrt die erste Etappe so das ihr erster seid und dann startet die zweite Etappe Fahrt die zu ende und startet sie mit Viereck erneut und fahrt kurz an und geht dann komplett ins Hauptmenü zurück und startet die Karriere erneut und siehe da die zweite Etappe wurde für alle nicht gewertet und ihr startet mit der dritten Etappe Fahrt den Rest zu ende und schon sollte die Trophäe aufploppen So hats bei mir funktioniert Klasse Tip! Danke! Danke für den Tipp! Kann ich so bestätigen, gleich in der JuniorWRC hats funktioniert! Das ist die Lösung ohne sich abzumühen! Hat bei mir auch gleich in der Junior WRC geklappt. Das wird wohl nicht gepatcht werden, das ist so gewollt von den Entwicklern. Siehe hierzu mein Post auf seite 5.P.S: Anleitung für die Korsika Trophy Auch Dir, danke für Deine Anleitung, auch wenns einfacher geht Bearbeitet 17. Oktober 2015 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.