UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hi Leute, dieses Spiel auf der PS3 raubt mir echt den letzten Nerv. Aufgrund des Australien-Bugs muss ich nun nach Junior-WRC und WRC 2 auch noch die WRC neu machen, wenn ich es in den beiden letzten Ländern nicht schaffe, dass Sebastien Ogier mal nicht 2. wird. Ist das vom Spiel generell so einprogrammiert, oder kann ich dessen Position durch mehrfaches Wiederholen der Rennen beeinflussen? Auf einen anderen Schwierigkeitsgrad zu stellen bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Vielen lieben Dank für deine umfangreiche Antwort Cesc. Ich fass meine gerade mal etwas kurz, da ich gerne gleich schlafen möchte und das Spiel dann morgen weiter mach. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.. Im aktuellen Land habe ich die ersten beiden Etappen abgeschlossen, sodass folgende zeiten entstanden sind: Ich Ostberg + 1,1 Latvala + 3,2 Ogier + 3,6 Mikkelsen + 4,35 Wenn das Endergebnis so aussehen würde hätte ich den Sieg. Somit könnte ich ja nun dir folgenden Etappen mit der von dir beschriebenen Methode überspringen, dass mein o.g. Ergebnis bis zur Power Stage "gespeichert" wird. Dort fahre ich dann das beste Ergebnis raus, sodass Ogier nur 4. wird und habe damit den Gesamtsieg. Ich hoffe du kannst mir das nochmal so bestätigen, bevor ich was falsch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kein problem, so ist es korrekt.Wenn es auch das letzte Rennen der Saison ist würde ich auf jeden Fall empfehlen die letzte Stage zu fahren, weil ich sonst nicht weiß ob man die WM trophäe bekommt. liebe Grüße Cesc23 Gut, da werde ich dann heute darauf achten. Deine Methode ist wirklich sehr gut. Rein theoretisch könnte man dadurch in der WRC immer nur eine Etappe pro Land fahren und hat somit nach den 13 Rennen in der Saison den Gesamtsieg. Melde mich dann nochmal, obs geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 @Cesc: Es hat alles wunderbar geklappt, die Weltmeister-Trophy hat aufgebloppt und danach hat sich das Spiel gleich wieder aufgehangen. Glücklicherweise hat sie trotzdem gezählt. Nun zu meiner letzten Frage. Die WRC 2 hatte ich ja gewonnen, hat aber durch einen Hänger nicht gezählt und ich haben danach sofort mit der WRC weiter gemacht. Wie bekomme ich jetzt wieder ein Angebot der WRC 2? Nochmal Junior gewinnen? Weil nach der WRC gab's nur WRC-Angebote.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Glückwunsch, freut mich.Bleibt dir nichts anderes übrig als nochmal die Junior WRC zu fahren schätze ich. Danke dir. Oder ich verliere nochmal die komplette WRC, aber ich weiß nicht, ob dann ein Angebot der WRC2 rein kommt. Naja dann auf eine 3. Runde.. Die letzten Teile waren wirklich bei weitem besser und ich hätte nicht gedacht, dass ich auf solche Probleme stoßen würde. @easyHusi: Da bin ich mir halt auch nicht so sicher und auf die Gefahr hin, dass wieder nur WRC-Angebote drin sind, will ich's eigentlich nicht machen. Bearbeitet 15. Februar 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn du alle Rennen in der WRC aufgibst, müsstest du dann nicht Angebote der unteren Ligen bekommen? Nachdem ich mich nun ein wenig von dem Spiel erholt habe, kann ich euch auf dieses Thema antworten. Es bringt leider nichts, die bei der WRC alle Rennen aufzugeben, danach bekommt man wieder nur Angebote der WRC und kann dort auch die 3. WRC Saison mit dem "Concept-Car".. (aber nicht mit mir. ) Also in Folge dessen habe ich die Junior-WRC zum 3. Mal durchgespielt und auch die WRC 2 gleich mit hintendran gehangen. Nach jeder WRC-Saison hat sich das Spiel bei mir aufgehangen, daher habe ich immer gewartet, nach der letzten Etappe, bis das Spiel gespeichert hat, damit die Trophäen aufploppen. Nach zahlosen verschenkten Stunden meines Lebens habe ich dann trotzdem noch die Platin-Trophäe erreicht. Auf der PS3 kann ich dieses leider keinem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.