Buffer4Life Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) hatte schon jemmanden freeze auf der ps3 vorhin australin selbe stelle 3 mal musste dan aufgeben um weiter zu kommen so ein mist ohja, ich kenns nur zu gut, hab regelmäßig nen freez auf der ps3. und kann aktuell das rennen nicht starten da er jedes mal im menü einfriert. und das in der mitte der wrc saison. sobald ich im bereich "wohnmobil" auf "team" komme ist schluss. starten kann ich damit nicht mehr... Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Buffer4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 da kann ich nur zustimmen :banghead: PS3 Version: Junior WRC und WRC 2 gingen noch, 1-2 Abstürze pro Saison, in der WRC Saison jedoch alle 2 Etappen. Vita Version: Etwas besser als die PS3 Version aber auf dem Weg zur Platin bestimmt auch hier etwa 10 Freezes. PS4 Version kann ich aktuell noch nicht viel zu sagen, und auch noch offen ob ich mir das überhaupt noch antun möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.