evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Moin Kann man die nachtrennen iwie ausschalten oder sowas? Ich kann nix erkennen. Weiss teilweise nicht wohin es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb racaille: Ich glaube im Karrieremodus geht das nicht, probier vll mal mit den Helligkeitseintsellungen rumzuexperimentieren wenn es sich bisher nicht erledigt hat Dank dir für die antwort. Hab mich da durch gequält und mittlerweile platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb racaille: Ich glaube im Karrieremodus geht das nicht, probier vll mal mit den Helligkeitseintsellungen rumzuexperimentieren wenn es sich bisher nicht erledigt hat Nach schauen welche wp fehlt kann man glaub ich nicht. Lösch den patsch und fahr nochmal alle wp's an. Dann sollte die trophie eigentlich kommen Ps: keine ahnung warum nicht dein anderer post zitiert wurde Bearbeitet 13. September 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.