Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5

Dragarock

Recommended Posts

gibt es eigendlich ein trick wie man die Frankreich Rally gewinnt?

weil ja einige die Trophäe haben

oder kann man die erst bei wrc 2 oder wrc 1 holen

das problem mit frankreich habe ich auch. Scheint ein Bug zu sein. Das ist in WP 2. Egal wie schnell man da ist, man ist letzter und ich hab jetzt ca 35 sekunden rückstand. Hab das schon ewig versucht. Fahre in der WRC 1... das ist echt blöd.

wüsste auch nicht wie ich die 35 sekunden raus holen soll... der erste hat jetzt zb ne zeit von 2:27... bei der zeit war ich grad mal im letzten abschnitt angekommen

- Werbung nur für Gäste -

so endlich platin geschafft... die frankreich trophy hatte es ganz schön in sich.... hab die strecke ewig geübt und irgendwann hat es dann doch geklappt. Ist also wirklich machbar.

zum glück ist der sieg in dem schnellen wertungsprügungs-modus nicht wichtig. denn da ist das genau so schwer. Hier muss man sie einfach nur abschliessen.

PS.

ich hatte übrigends unter optionen in der steuerung die intensität ganz hoch geregelt. Bei allen den balken voll nach links, ausser bei der lenkung. Die hab ich so gelassen wie sie war. Vielleicht hilft das ja manchen auch schon weiter

Bearbeitet von MysticWizard81

Hallo^^ Was muss man bei der trophy rallyefahrer machen?^^ komm i-wie nicht dahinter xD und muss man bei erforsxher alles gewinnen oder nur beenden?

Bei rallyfahrer musst du unter Einstellungen den Fahrstil auf Simulation stellen und dann eine wp gewinnen.

Für erforscher reicht das abschließen ohne sieg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...