Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5

Dragarock

Recommended Posts

Ich kann noch nicht die Trophäen synchronisieren (PS4 Version) ... Hat jemand dasselbe Problem? :emot-raise:

Meine persönlichen ersten Eindrücke von dem Spiel:

Das Spiel macht echt Laune! Ist ein angenehmes, realistisches Fahrgefühl, besser als bei den Vorgängern mMn. Auch die WPs sind abwechslungsreich und machen Spaß!

Gibt leider auch schon was zu meckern, insbesondere für den Multiplayer: Es sind nur 8 Slots in der Lobby, das finde ich etwas mager, denn bei allen Vorgängern seit WRC 1 konnte man mir 16 Spielern fahren...! Eine Online-Meisterschaft mit Punktestand etc. gibt es nicht mehr, was ich auch schade finde und was mMn nicht schwer sein dürfte zu programmieren... Außerdem wurde ich wegen geringem Kurven-Schneidens schon mehrfach mit einer 30(!!)Sekunden-Strafe belegt, was absolut unverhältnismäßig ist.

Besonders unglücklich: Ein Online-Rennen startet nur dann, wenn JEDER in der Lobby mit :Q: auf "Bereit" klickt. Sobald nur einer nicht :Q: drückt, startet die WP quasi nie. Man kann nichtmal als Host den WP-Start erzwingen und auch nicht jmd. kicken.

Absolute Katastrophe online!! Wenn man nicht mit ewigen Wartezeiten in der Lobby rumhängen möchte - weil irgendein Noob oder Querschläger nicht :Q: drückt - bleibt wohl nur die Möglichkeit sich mit zuverlässigen Leuten aus dem Forum zu verabreden und eine private Lobby zu erstellen.

Speziell bei der Rallye Schweden in der "Vargasen"-WP fiel mir dann auf, das man nur bei leichtem Abkommen von der Ideallinie in den Schnee extrem eingebremst wird. Wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf eine Haarnadel zufährt, braucht man theoretisch kaum bis gar nicht zu bremsen^^ Einfach links o. rechts in den Schnee und der Wagen bremst abrupt...

Werd auch heute noch die Vita-Version testen und ggfs. berichten! :vtm:

Bearbeitet von kirchderner

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die PS Vita Version und kann auch nicht die Trophies Synchronisieren das Spiel selber finde ich echt gut

Bei der Vita-Version fällt mir außerdem auf, das sie keinen Online-Modus hat :cry2: Beim Blick in die Vita-Trophäen fehlen im Vergleich zur PS4/PS3-Version auch dementsprechend die Online-Trophies...

Bin noch gespannt, was sich hinter den geheimen Trophäen verbirgt.

Die Platin ist übrigens geschenkt vom Schwierigkeitsgrad her, nur etwas zeitaufwendig... Es ist mMn nicht eine einzige Trophäe dabei, die ein Hinderniss darstellt, da man die KI überall auf leicht einstellen kann. Und online kann man mit jmd. boosten, wenn man keinen Sieg gegen Fremde packt.

Wird mal wieder ne glatte 1, leider... Da fehlt mir die Herausforderung. Der Trend geht generell dahin, das Platin immer öfter viel zu leicht gemacht wird, nicht nur in WRC 5. Die größten Herausforderungen liegen immer häufiger in verbuggten Trophäen :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...