Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5

Dragarock

Recommended Posts

Also dem muss ich widersprechen. Da bei mir die bremshilfe auch nicht funktionierte waren die vorgänger mit funktionierender bremshilfe doch leichter, wenngleich dieser teil aber auch keine Herausforderung darstellt. Aber wenn das auto selbst beim gradeaus fahren ausbricht....

Hmm, also ich habe das Game auf PS 3 und PS 4 platiniert und es war mit Abstand das leichteste Rennspiel was ich je gespielt habe und die Steuerung war bei mir super gut und einfach.

Also evtl. ist das dann ein Fehler, wenn die Bremshilfe nicht geht. Bei mir hat sie ganz normal funktioniert! :smile:

Auch wenn es dir evtl nicht hilft und es evtl ein schlechter Tipp ist, aber ich hatte glaube ich an dieser Stelle das gleiche und habe es einfach öfters immer wieder mit Neustart der PS3 versucht und beim 5.ten - 10.ten Versuch oder so ging es dann weiter und ich hatte keinen Absturz der PS...

Hast du deine Versuche mit oder ohne Patch 1.01 gemacht?

Ich glaube das war davor. Also ich habe die Platin schon relativ lange... war ca. 3-4 Wochen nachdem das Game auf den Markt kam.

Nun mach ich eine neuen Durchgang von Anfang an, aber will nicht unbedingt jede W.P. fahren.

Gibt es da die möglichkeit?

Du kannst bei Meisterschaften ab und zu aufgeben und abbrechen, wenn dir die Punkte dann trotzdem noch für Platz 1 genügen. Aber Achtung, nicht zu viel aufgeben, denn wenn du nicht erster wirst, bekommst du keine neuen guten Verträge angeboten, wenn ich mich recht erinnere...

Wie gesagt mit WRC3+4 keine Probleme gehabt. Hab das Game aber auch nicht mehr angepackt weil ich erstmal Resi 6 PS4 zocke und nachm Urlaub kommt Uncharted 4. Vielleicht installiere ich es danach nochmal neu. Das blöde Game zieht meinen Schnitt nämlich auch unter 97%

Ja, ist oft ärgerlich, ich war bei WRC 3 von nem Bug betroffen und es ist daher einer der wenigen Games in meiner Liste, die nicht auf Platin sind ( https://forum.trophies-ps3.de/wrc-3-fia-world-rally-championship/119747-verbuggte-trophaee-platin-daher-ab-und-zu-nicht-moeglich.html )

Hat mich auch geärgert, aber hilft halt leider nichts...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...