GTA-Fan Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin ma echt gespannt wie das Spiel so ist. Vllt hat einer das Spiel schon heute un kann mal berichten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 habe jetzt auch eine Nachricht geschriebenhoffe es wird bald gepatcht Ich ebenfalls... spiele es bei einem Freund und muss sagen iwie enttäuscht das Spiel. Klar im grunde leichte Platin aber find die Grafik echt schlecht, wenn man mal die Pics auf der Facebook-Seite sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hey zusammen Also nur zur INFO an alle die Frankreich Rally ist nicht verbuggt. Bei Gran Turismo 5 gab es auch jegliche rennen und zeitchallenges die nicht auf denn ersten versuch klappten. Versucht doch einfach die zeit zu erreichen... machbar ist es, hab es ja auch geschaft. Ein tipp von mir : Auto Tunen, und schauen das man die gesammte zweite strecke ohne unfall meistert. Wie kann es aber sein, das immer grün gezeigt wird, aber am Ende is man trotzdem letzter obwohl man ja eig 1ter is... das is halt die sache was nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 So, ich hab es nun auch geschafft nach 2 Stunden Aufwand :thumbsup:Es ist tatsächlich machbar in der WRC2 Klasse. Man darf sich aber gar nicht nur auf die 2 Etappe Konzentrieren, sondern muss die anderen Etappen so oft fahren, bis man dort immer viel Vorsprung hat. Eine halbwegs gute Zeit braucht man aber dennoch in der zweiten Etappe (hatte 11Sekunden Rückstand auf den ersten). Bei Bedarf kann ich alles ausfühlich posten, wie ich es geschafft habe bzw was der "Trick" dabei ist. Ja bitte:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wo kann man denn sein Auto tunen, für die Trophäe "Spezialist"? Ich bin in der Karriere jetzt bei den WRC's angelangt. Ich kann in der Servicestation immer nur reparieren, aber nichts tunen. Wennde im wohnmobil bist, gehst auf Konfiguration un da venderst iwas und schon ploppt die Trophy:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.