SpookyMulder Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo Leute! Ich habe mir die PSVita-Version zugelegt. Lassen sich bei euch die bereits erspielten Trophäen auch nicht mit dem PSN-Server synchronisieren? Die Trophy-Liste wird nur auf meiner Vita angezeigt. Nicht im PSN und auf der PS4. Meine ersten Eindrücke vom Spiel sind sehr ernüchternd. Werde wohl schnell alle Trophys machen und dann wieder verkaufen. Schade. WRC4 fand ich da deutlich besser. Das mit den Rennzeiten der Gegner-KI ist ja wohl ein schlechter Scherz! Ich kann also auf jeder Etappe wie ein betrunkener Schlengellinien fahren und werde trotzdem immer Erster? Ist eigentlich bekannt, ob der Fehler bei der Frankreich-Rally auch auf der PSVita besteht oder nur in der PS4-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Trick mit Frankreich geht einfacher egal in welcher klasse Startet Frankreich Fahrt die erste Etappe so das ihr erster seid und dann startet die zweite Etappe Fahrt die zu ende und startet sie mit Viereck erneut und fahrt kurz an und geht dann komplett ins Hauptmenü zurück und startet die Karriere erneut und siehe da die zweite Etappe wurde für alle nicht gewertet und ihr startet mit der dritten Etappe Fahrt den Rest zu ende und schon sollte die Trophäe aufploppen So hats bei mir funktioniert Ich kann bestätigen, dass dieser "Trick" auch auf der PSVita funktioniert. Habe heute so die Trophy in der Junior WRC geholt. Allerdings geht es immer noch nicht, die Trophys auf der Vita mit dem Server zu synchronisieren. Das synchronisieren auf der Vita bricht bei mir immer bei 80% ab mit der Fehlermeldung "Mit Server synchronisieren gescheitert. (NP-10234-0)." Habt ihr auch das Problem oder geht es nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab mal eine Frage: Was muss ich für die Trophy "Rallyefahrer" machen? Nur eine W.P. oder eine ganze Rally gewinnen? Wie stelle ich die "Simulationeinstellung" ein? Einfach in den Einstellungen den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Habe ich auch etwas gesucht. Du musst nur eine W.P. gewinnen, wichtig ist aber, dass im Menü bei den Schwierigkeitsgraden eins Tiefer gehst und dort siehst du dann weitere Einstellungen. Dort steht dann auch Simulationeinstellung. Du kannst es auch manuell machen, indem du die Schaltung auf Manuell stellst und alle Fahrhilfe deaktivierst. Vielen Dank für Deine Hilfe! Hat alles super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.