Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey. Ich weiss nicht ob es auf PS4 auch geht, aber auf der 3er hat es bei mir geklappt. Also man muß nicht alle Wertungsprüfungen für die Trophäen "Around the World" und "Erforscher" zu ende fahren. Wie hier schon erwähnt wurde, reicht es auch hier aus bei jeder Wertungsprüfung anzufahren, danach wieder ins Menü zu gehen und aufgeben. Man ist dann zwar letzter der Prüfung, aber das reicht ja aus da man die Strecken ja nur absolvieren und icht gewinnen muß. Also wie gesagt, auf der 3er hat es so geklappt. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kann es bestätigen es funktioniert man kann für die Trophäen "Around the World" und "Erforscher das event starten und gleich aufgeben im modus schnelle wertung getestet auf der ps4 habe eben beide bekommen danke für denn tipp rawboy Gerne doch, dafür sind wir doch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Also..wer schnell die Trophäen will sollte das olle update auf ps4 nicht installieren.Trophy fix für absolvieren aller Wertungsprüfungen. Nix mehr mit schnell starten und aufgeben. mhhh Jetzt hat das Spiel auch den Rest verkackt. Vielleicht noch mal löschen und laden. Update abrechen, könnte klappen oder? Gruß Das sollte funktionieren, ja. Alles andere wäre unlogisch, denn kein Patch = keine Änderung Das funktioniert auch so. Ich habe das Update gelöscht, hab die Wertungsprüfungen gestartet und danach sofort wieder aufgegeben, und alles hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.