Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin ma echt gespannt wie das Spiel so ist. Vllt hat einer das Spiel schon heute un kann mal berichten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hmm mal ne doofe frage, wann ist offiziell Release?? Habs heute spontan erworben aber trophie liste gibts noch nicht in der syncro Joar eine runde in der wöchentlichen Herausforderung bin ich mal gefahren. Werde heute Abend mal paar Runden drehen. Rally bockt halt immer, daher blind gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gibt's das gar nicht im PlayStation Store??? Sonst kann man doch auch Spiele die in der Woche erscheinen Vorbestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gibt's das gar nicht im PlayStation Store???Sonst kann man doch auch Spiele die in der Woche erscheinen Vorbestellen... Irgendwie nicht, hatte auch schon nachgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kommt zwar erst morgen Offiziell, aber sonst stehen da ja auch immer alle Vorbestellungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin mal gespannt was die ersten zu WRC berichten! Hab großes Interesse, aber BigBen schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab und die Videos haben mich auch nicht 100%ig überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kann noch nicht die Trophäen synchronisieren (PS4 Version) ... Hat jemand dasselbe Problem? :emot-raise: Meine persönlichen ersten Eindrücke von dem Spiel: Das Spiel macht echt Laune! Ist ein angenehmes, realistisches Fahrgefühl, besser als bei den Vorgängern mMn. Auch die WPs sind abwechslungsreich und machen Spaß! Gibt leider auch schon was zu meckern, insbesondere für den Multiplayer: Es sind nur 8 Slots in der Lobby, das finde ich etwas mager, denn bei allen Vorgängern seit WRC 1 konnte man mir 16 Spielern fahren...! Eine Online-Meisterschaft mit Punktestand etc. gibt es nicht mehr, was ich auch schade finde und was mMn nicht schwer sein dürfte zu programmieren... Außerdem wurde ich wegen geringem Kurven-Schneidens schon mehrfach mit einer 30(!!)Sekunden-Strafe belegt, was absolut unverhältnismäßig ist. Besonders unglücklich: Ein Online-Rennen startet nur dann, wenn JEDER in der Lobby mit auf "Bereit" klickt. Sobald nur einer nicht drückt, startet die WP quasi nie. Man kann nichtmal als Host den WP-Start erzwingen und auch nicht jmd. kicken. Absolute Katastrophe online!! Wenn man nicht mit ewigen Wartezeiten in der Lobby rumhängen möchte - weil irgendein Noob oder Querschläger nicht drückt - bleibt wohl nur die Möglichkeit sich mit zuverlässigen Leuten aus dem Forum zu verabreden und eine private Lobby zu erstellen. Speziell bei der Rallye Schweden in der "Vargasen"-WP fiel mir dann auf, das man nur bei leichtem Abkommen von der Ideallinie in den Schnee extrem eingebremst wird. Wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf eine Haarnadel zufährt, braucht man theoretisch kaum bis gar nicht zu bremsen^^ Einfach links o. rechts in den Schnee und der Wagen bremst abrupt... Werd auch heute noch die Vita-Version testen und ggfs. berichten! Bearbeitet 9. Oktober 2015 von kirchderner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe auch schon einige Trophies erspielt und kann sie nicht synchen. Heute ist ja offizieller Realese in Deutschland, Belgien und Frankreich. Der Rest der Welt, u. a. England und die USA, bekommen das Spiel am 16.09. erst. (Was der Sinn davoin ist, ist mir auch nicht bekannt...) Liegt es daran? Hatte sowas zuvor noch nie bei einem Spiel. Sollte doch eigentlich heute dann synchronisierbar sein? Zum Spiel selbst: Finde es eines Ps4 Spiels nicht würdig. Weder von Grafik, noch vom gameplay und Umfang. Für mich ist das ein WRC4.2 (einfach mit 1080P)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich kann noch nicht die Trophäen synchronisieren (PS4 Version) ... Hat jemand dasselbe Problem? :emot-raise:Meine persönlichen ersten Eindrücke von dem Spiel: Das Spiel macht echt Laune! Ist ein angenehmes, realistisches Fahrgefühl, besser als bei den Vorgängern mMn. Auch die WPs sind abwechslungsreich und machen Spaß! Gibt leider auch schon was zu meckern, insbesondere für den Multiplayer: Es sind nur 8 Slots in der Lobby, das finde ich etwas mager, denn bei allen Vorgängern seit WRC 1 konnte man mir 16 Spielern fahren...! Eine Online-Meisterschaft mit Punktestand etc. gibt es auch nicht mehr, was ich auch schade finde und was mMn nicht schwer sein dürfte zu programmieren... Besonders unglücklich: Ein Online-Rennen startet nur dann, wenn JEDER in der Lobby mit auf "Bereit" klickt. Sobald nur einer nicht drückt, startet die WP quasi nie. Man kann nichtmal als Host den WP-Start erzwingen und auch nicht jmd. kicken, wenn er nicht "Bereit" drückt. Speziell bei der Rallye Schweden in der "Vargasen"-WP fiel mir dann auf, das man nur bei leichtem Abkommen von der Ideallinie in den Schnee extrem eingebremst wird. Wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf eine Haarnadel zufährt, braucht man theoretisch kaum bis gar nicht zu bremsen^^ Einfach links o. rechts in den Schnee und der Wagen bremst abrupt... Werd auch heute noch die Vita-Version testen und ggfs. berichten! Ich habe die PS Vita Version und kann auch nicht die Trophies Synchronisieren das Spiel selber finde ich echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 FANBOY Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich hab das game seit gestern der gamestop hat es gestern schon gehabt ! Die Trophys werden zwar bei mir Freigeschaltet aber Snychronesieren lassen sie sich nicht ! Ansonsten finde ich es ganz gut Grafik sieht auch ganz ok aus , online bin ich noch nicht gefahren kann ich noch nix sagen dazu , werde es aber später mal probieren ! Viel spass euch allen mit den game wer es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich habe die PS Vita Version und kann auch nicht die Trophies Synchronisieren das Spiel selber finde ich echt gut Bei der Vita-Version fällt mir außerdem auf, das sie keinen Online-Modus hat Beim Blick in die Vita-Trophäen fehlen im Vergleich zur PS4/PS3-Version auch dementsprechend die Online-Trophies... Bin noch gespannt, was sich hinter den geheimen Trophäen verbirgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bei der Vita-Version fällt mir außerdem auf, das sie keinen Online-Modus hat Beim Blick in die Vita-Trophäen fehlen im Vergleich zur PS4/PS3-Version auch dementsprechend die Online-Trophies... Bin noch gespannt, was sich hinter den geheimen Trophäen verbirgt. Wo finde ich denn die Vita Trophy List? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wo finde ich denn die Vita Trophy List? Einen Link hab ich leider nicht parat. Ich hab halt direkt auf meiner Vita die Trophäen eingesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Brain Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) PS4-Version heute von amazon bekommen und ausprobiert. Gleich mal ein Bug in der Karriere bei der Monte: Nach der Tunneldurchfahrt keine Ansagen mehr, dafür permanenter Tunnelsound. Und ganz merkwürdig: Mein Lenkrad wird nicht erkannt. Ist das neue Logitech G29. Ja, Schalter steht auf 'PS4'. Aber in den Optionen für die Steuerug wird nur der Controller angezeigt. Hat hier schon jemand mit Lenkrad gespielt? Muss man irgendwas beachten? Wäre für Tipps sehr dankbar! Bearbeitet 9. Oktober 2015 von The_Brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Macht euch keine Sorgen, das zur Zeit keine Trophäen zu synchronisieren gehen. Es liegt daran das Sie auf den Sony Servern noch nicht freigegeben sind. Dies sollte demnächst gehen evtl. ... Es kann aber auch möglich sein das es noch bis zum Release 16.10. dauert. Das kann keiner genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 PS4-Version heute von amazon bekommen und ausprobiert.Gleich mal ein Bug in der Karriere bei der Monte: Nach der Tunneldurchfahrt keine Ansagen mehr, dafür permanenter Tunnelsound. Und ganz merkwürdig: Mein Lenkrad wird nicht erkannt. Ist das neue Logitech G29. Ja, Schalter steht auf 'PS4'. Aber in den Optionen für die Steuerug wird nur der Controller angezeigt. Hat hier schon jemand mit Lenkrad gespielt? Muss man irgendwas beachten? Wäre für Tipps sehr dankbar! Ein Freund von mir Spielt WRC 5 am PC und da geht es auch nicht mit Lenkrad nur Tastatur oder Gamepad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) So gestern Abend konnte ich auch endlich mal etwas intensiver spielen. Zur Karriere; finde ich soweit gut gelungen. Startet in einer kleinen klasse und muss scheinbar durch alle Länder welche aus 3 tagen und 6 Wertungen besteht. Die Darstellung der Witterungsverhältnisse sind top. Als Beispiel, Finnland am frühen morgen, verregnet mit Nebel. Sicht schon heftig mies die Fahrten bei Nacht kommen auch super rüber. Wer schon andere teile von WRC gespielt hat und diese gut fande macht mit Teil 5 nix falsch. MP; fand ich gut, alle starten zeitgleich die Wertung aber Rammen ging nicht. Die Gegner fahren als farbige Hologramme mit. Hatte nicht den Eindruck das es eine Lobby Einstellung war. Soviel zu meinem ersten kompakt Eindruck. Solo 4 Länder gespielt, MP 5 rennen in einer bestehenden Lobby Bearbeitet 10. Oktober 2015 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2308 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Kurze Info zu den Lenkrädern: es werden nur sehr wenige unterstützt; für die PS4 nur die von Thrustmaster (T500, T300, T100, T80); für die Xbox One (bisher) gar keins! Hier eine Liste der unterstützten Lenkräder: https://www.wrcthegame.com/de/support-seite/unterstutzte-gerate/ T500 habe ich an der PS4 kurz getestet. Es funktioniert, Force Feedback muss man allerdings relativ hoch stellen. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Andy2308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Brain Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 DANKE für den link mit den Lenkrädern. Ist aber doch wohl ein schlechter Witz, oder? G27 funktioniert leider an der PS4 nicht. Und nix für die xbox ist ja noch jämmerlicher. Sorry, aber sowas ist bei einem neuen Spiel für die NextGen-Konsolen einfach unfassbar. Da kann man nur beten, dass da noch was nachgeschoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.