TheR777R Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Genau in die gleiche taktische Rundenkampf und OpenWorld Kerbe schlägt auch Divinity Original Sin Enhanced Edition. Haste allso Wasteland II beendet, ist NAchschub garantiert^^. Ich machs nur andersrum, habe Divinity durch und wwerde mir nun Wasteland II besorgen. Cuurad..ES IST DAS SPIEL FÜR DICH !!!! glaub mir Wenn du die anfängliche ,gewöhnungsbedürftige Steuerung verinnerlicht hast , geht's ab !!! MIt L3 schaltest Du 3 Möglichkeiten der Ansicht durch,....1.mal kannst Du die Karten rumherum drehen.......2.Mal kannst Du gerade aus die Karte begutachten und der 3.Klick auf L3 lässt Die "Schreibmaschine" im rechten Bildschirmrand genauer unter die Lupe nehmen,was gesprochen wurde. Mit R3 schaltest auf einzelne Gruppenmitglieder und kannst zb.mit nem Späher mal vorgucken ..... Aber was erzähl ich dir,das hast du sicher bereits alles verinnerlicht . Viel Spaß mit dem Hamma-Game ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Jep Danke für den Input R777R, Wasteland II, egal ob sperrig oder nicht, wird gekauft. Basta und Ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es hat nen ähnlichen Touch wie Divinity und das nicht nur weils rundenbasiert ist,nein,das Gameplay ist derart "strange",wie man Jetzt nicht mehr findet. Du findest zb.Kontaktlinsen die als "Schrott" deklassiert sind,triffst aber vielleicht irgendwann im Verlauf einen NPC der seine Brille verlegt hat und tatsächlich eröffnen sich dir neue Dialogoptionen. Die übrigens seinesgleichen suchen...Brian Fargo lässt die 80er Jahre neu Aufleben,für mich die Überraschung 2015,gleich nach Divinity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es hat nen ähnlichen Touch wie Divinity und das nicht nur weils rundenbasiert ist,nein,das Gameplay ist derart "strange",wie man Jetzt nicht mehr findet.Du findest zb.Kontaktlinsen die als "Schrott" deklassiert sind,triffst aber vielleicht irgendwann im Verlauf einen NPC der seine Brille verlegt hat und tatsächlich eröffnen sich dir neue Dialogoptionen. Die übrigens seinesgleichen suchen...Brian Fargo lässt die 80er Jahre neu Aufleben,für mich die Überraschung 2015,gleich nach Divinity. Was mich gestört hat an dem Spiel ist, dass das Inventar bzw. die Inventarsteuerung auch 80er war. Das hätte man komfortabler lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Was mich gestört hat an dem Spiel ist, dass das Inventar bzw. die Inventarsteuerung auch 80er war. Das hätte man komfortabler lösen können. Hmmm..wurde einiges nach dem Update geändert,mir vielen da paar Neuerungen auf. Der Heiler in der Gruppe heilt angeschlagene sofort ohne sie mit R1 auszuwählen. Gefundene Gegenstände können mit Dreiecktaste sofort "richtig" zugewiesen werden. Aber stimmt schon,das Game ist durch und durch 80er Jahre Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmm..wurde einiges nach dem Update geändert,mir vielen da paar Neuerungen auf.Der Heiler in der Gruppe heilt angeschlagene sofort ohne sie mit R1 auszuwählen. Gefundene Gegenstände können mit Dreiecktaste sofort "richtig" zugewiesen werden. Aber stimmt schon,das Game ist durch und durch 80er Jahre Style Ok. Hab den aktuellen Patch nicht mehr mitgenommen, da ich Platin hatte und es momentan meinem Bruder geliehen habe. Aber wenn die da nachgebessert haben, ist dass natürlich sehr gut. Würde aber behaupten frühe bis Mitte 90er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ok. Hab den aktuellen Patch nicht mehr mitgenommen, da ich Platin hatte und es momentan meinem Bruder geliehen habe. Aber wenn die da nachgebessert haben, ist dass natürlich sehr gut. Würde aber behaupten frühe bis Mitte 90er. hihi.....:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie schnell bekommt man denn die trophäen in dem Spiel frei z.b 30% Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wie schnell bekommt man denn die trophäen in dem Spiel frei z.b 30%Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Verzeihung, aber ich verstehe die Frage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ob man die trophäen relativ schnell freischalten kann Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ob man die trophäen relativ schnell freischalten kann Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Sie kommen im Prinzip nach und nach. RPGs sind selten dafür bekannt, dass es zum Spielbeginn bereits einen Trophäenregen gibt. Ich finde, sie sind gut über das Spiel verteilt. An manchen Stellen kann man bei cleverem Speichern bis zu drei Stück bekommen. Ist aber die Ausnahme. Erübrigt sich deine Frage aber nicht, in dem du mal in den Zeitbewertungsthread schaust? Generell ist Wasteland 2 kein "schnelles" Spiel, da es einige Zeit braucht ins Spiel zu finden und man häufig mehrmals anfängt bis man eine Party zusammengestellt hat die dem eigenem Spielstil liegt. Darf ich den Hintergrund deiner Frage erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich möchte es mir kaufen aber danke für deine Antwort Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich möchte es mir kaufen aber danke für deine Antwort Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zu empfehlen ist es auf jeden Fall, wenn man Top-down-rundenbasierte RPGs mit Endzeitsetting mag. Die größten technischen Probleme sollen mittlerweile auch behoben worden sein. Ist ein gutes Spiel. Old-School aber nix für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Zu empfehlen ist es auf jeden Fall, wenn man Top-down-rundenbasierte RPGs mit Endzeitsetting mag. Die größten technischen Probleme sollen mittlerweile auch behoben worden sein. Ist ein gutes Spiel. Old-School aber nix für zwischendurch. Sehr gut beschrieben. VOR ALLEM NIX FÜR ZWISCHENDURCH Ein Game im Stile der 80er Jahre,das jüngerem Puplikum sicherlich genug Aspekt gibt,es nicht zu kaufen. Der Typ Gamer,mit Games abzutauchen in ein völlig anderes,schräges,skurriles Universum...das richtige Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hey Leute, eine frage zu der Trophy "Affentanz" bei der man ein Gorillakostüm im Agrarzentrum in einem Lagerraum finden muss. Ich habe angefangen Highpool zu retten, bin aber noch nicht ganz damit fertig. Komme ich an dieses Kostüm noch ran oder muss man dafür das Agrarzentrum retten und Highpool lassen? Oder kann ich das Kostüm schnell holen und danach nach Highpool zurück kehren und mit der Rettung weiter machen? Ganz schön kompliziert mit den verpassbaren Trophys, das in einem Durchlauf alles zu schaffen wird ja echt schwierig. Hab mittlerweile zum dritten mal angefangen um ne passende Gruppe zu haben, aber solangsam läufts Hab ich mich nach solchen Spielen gesehnt auf der Playstation. Erinnert wirklich an frühere Games, schönes Old School Retro Feeling. Bitte mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Der Schwierigkeitsgrad zieht in Santa Fe aber g e w a l t i g an,huuuuuiiiiiii ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Der Schwierigkeitsgrad zieht in Santa Fe aber g e w a l t i g an,huuuuuiiiiiii ;-) Ja. Vor allem die Dachse sind nervig. Bluten ist ein richtiger Party-Killer. Wichtig ist, gleich neue Ausrüstung zu beschaffen. Dann geht es halbwegs. Defensiv-Spielen: Sprich auf Distanz bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Waren gar nicht die Dachse... Bin in Santa Fe noch nicht mal angekommen und wurde noch bevor ich in die Stadt kam,von "Banditen" überfallen. Weglaufen hatte ich ne Chance von 0 % obwohl ich Naturkunde ziemlich hoch habe. Der Fight selber kam eher ner Hinrichtung gleich Obwohl ich echt gute Ausrüstung hatte,eigentlich die best mögliche zu diesem Zeitpunkt. Das waren Typen die hatten glühende Handwaffen,...,1 Schlag 300 Schaden.... Bin dann nach nem Neuladen in die Stadt gekommen und mich dann gleich neu eingedeckt,die Waffen sind doch ne Stufe besser jetzt.... Mal sehn :-) vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem: Ja. Vor allem die Dachse sind nervig. Bluten ist ein richtiger Party-Killer. Wichtig ist, gleich neue Ausrüstung zu beschaffen. Dann geht es halbwegs. Defensiv-Spielen: Sprich auf Distanz bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 17 Stunden schrieb TheR777R: Waren gar nicht die Dachse... Bin in Santa Fe noch nicht mal angekommen und wurde noch bevor ich in die Stadt kam,von "Banditen" überfallen. Weglaufen hatte ich ne Chance von 0 % obwohl ich Naturkunde ziemlich hoch habe. Der Fight selber kam eher ner Hinrichtung gleich Obwohl ich echt gute Ausrüstung hatte,eigentlich die best mögliche zu diesem Zeitpunkt. Das waren Typen die hatten glühende Handwaffen,...,1 Schlag 300 Schaden.... Bin dann nach nem Neuladen in die Stadt gekommen und mich dann gleich neu eingedeckt,die Waffen sind doch ne Stufe besser jetzt.... Mal sehn :-) Dann weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hi, bin gerade dabei die Trophy Ich bin Legende zu machen , wenn ich mit Matthias spreche , funktioniert der erste Teile mit Rodia , dann will er Macht d.h Angle Oracel , das habe ich laut Leitfaden auch schon erledigt , nur bekomme ich keine Gesprächsoptionen mehr von Matthias dass ich das schon erledigt habe. Muss ich in Angle Oracel noch was anders machen außer Tori an die Macht zuverhelfen und Manners töten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.