Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wasteland 2 Director's Cut

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand wo ich ein Heizteil finde für den Toaster von Mr. Mannes?

Wenn Tori Robbinson aus der Stadt flieht (falls du diese Questreihe verfolgst), sollst du sie für Mr. Manners eliminieren.

An dem Ort wo sie sich versteckt (Hollywood Aquädukt) ist ein Toaster mit dem Heizteil.

Wenn ich Gruppenmitglieder aus meiner Party entlasse, wo finde ich die dann wieder? Um Scotchmo zu rekrutieren, hab ich erstmal Vultures Cry gekickt, jetzt weiß ich aber nicht, wo die sich aufhält. Meine, die sollen alle zur Ranger Zitadelle gehen, aber ich hab sie nicht gefunden.:emot-raise:

Wenn Tori Robbinson aus der Stadt flieht (falls du diese Questreihe verfolgst), sollst du sie für Mr. Manners eliminieren.

An dem Ort wo sie sich versteckt (Hollywood Aquädukt) ist ein Toaster mit dem Heizteil.

Ah cool, danke dir.

Wenn ich Gruppenmitglieder aus meiner Party entlasse, wo finde ich die dann wieder? Um Scotchmo zu rekrutieren, hab ich erstmal Vultures Cry gekickt, jetzt weiß ich aber nicht, wo die sich aufhält. Meine, die sollen alle zur Ranger Zitadelle gehen, aber ich hab sie nicht gefunden.:emot-raise:

Es gibt doch einen Bug der dafür sorgt das die Begleiter komplett verschwinden wenn man Sie einmal entlässt und man das Gebiet verlässt.

Wenn du nach LA fliegst kannst du sie wieder mitnehmen bzw. rekrutieren. Ist in der Tat sehr ärgerlich der Bug.

Wenn du nach LA fliegst kannst du sie wieder mitnehmen bzw. rekrutieren. Ist in der Tat sehr ärgerlich der Bug.

Ist wohl nicht der einzigste Bug. Da ich erfahren hab, dass ich das Agrarzentrum retten muss, um dieses Gorillakostüm zu bekommen, hab ich ein neues Spiel gestartet. Bin gerade in der Pilzhöhle, aber Skinner startet einfach keine Konversation. Hab sogar auf youtube nachgesehen: Da geht man auf die Tür zu und die Unterhaltung startet...ist bei mir nicht der Fall. :banghead: DEnke, ich werde wohl doch erst weiterspielen, wenn mal ein vernünftiger Patch kommt. All die Bugs und Abstürze killen echt jeden Spielspaß. :facepalm:

Ist wohl nicht der einzigste Bug. Da ich erfahren hab, dass ich das Agrarzentrum retten muss, um dieses Gorillakostüm zu bekommen, hab ich ein neues Spiel gestartet. Bin gerade in der Pilzhöhle, aber Skinner startet einfach keine Konversation. Hab sogar auf youtube nachgesehen: Da geht man auf die Tür zu und die Unterhaltung startet...ist bei mir nicht der Fall. :banghead: DEnke, ich werde wohl doch erst weiterspielen, wenn mal ein vernünftiger Patch kommt. All die Bugs und Abstürze killen echt jeden Spielspaß. :facepalm:

An der stelle war ich in der pilzhöhle vorhin auch, ich hab die tür aufgeschossen und konnte so zu ihm rein - er ist dann erstaunt/erleichtert das doch nur rangers vor der tür stehen.

(Wohlmöglich hast du ein video der pc version gesehen ? Denn da gibt es doch die einen oder anderen kleinen unterschiede zur konsolenversion - und wenns auch nur tresore sind die beispielsweise nicht an stellen stehen wie ich sie in einer komplettlösung (sicher mit der pc version erstellt/gespielt) gelesen habe)

Ich glaube den Bug hatte ich auch.

Ich hatte erst die Tür untersucht (glaub ich), dann konnte ich keine Unterhaltung starten.

Nochmal geladen und an der Tür sofort auf "Sprechen" gedrückt, dann ging es.

Ja, ist etwas unübersichtlich. Ich habe daher alle Trophäen nach Orten sortiert rausgeschrieben, und so eine "Roadmap" erstellt. Damit komme ich super klar.

Wer hat den die Trophäe "Den Knopf gedrück" schon? Ich finde den einfach nicht. Das Loch in der Wand habe ich, aber dahinter ist kein Raum mit einem Knopf.

Hat jemand einen Tipp?

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 17:28

ok, ich hab sie - da gibt's zwei Mauern zum Einschlagen, und ich war an der falschen:)

Bei mir kommt die Trophäe "Gelehrter des Ödlandes" nicht.

Ich habe alle (und damit meine ich wirklich ALLE) Bücher, die man bekommen kann, gefunden (einige kann man ja je nach Szenario nicht bekommen, aber die theoretisch möglichen habe ich alle).

Sind sogar über 45.

Aber trotzdem kommt die Trophäe nicht.

Ich besitze die allerdings nicht alle auf einmal, sondern habe die gelesenen gleich wieder verkauft.

Weiß jemand Rat, was ich falsch gemacht habe? Evtl. beim Lesen irgendwas beachten?

Bei mir kommt die Trophäe "Gelehrter des Ödlandes" nicht.

Ich habe alle (und damit meine ich wirklich ALLE) Bücher, die man bekommen kann, gefunden (einige kann man ja je nach Szenario nicht bekommen, aber die theoretisch möglichen habe ich alle).

Sind sogar über 45.

Aber trotzdem kommt die Trophäe nicht.

Ich besitze die allerdings nicht alle auf einmal, sondern habe die gelesenen gleich wieder verkauft.

Weiß jemand Rat, was ich falsch gemacht habe? Evtl. beim Lesen irgendwas beachten?

Vielleicht liegt es daran, das du alle verkauft hast.

Ich hab sie immer in der Feldkiste eingelagert.

Gelesen hast du sie alle?

Ne Frage an die geübten Wastelander ...

Ich bin großer Fan dieser old-skooligen Titel. Habe die letzten Wochen DIVINITY ORIGINAL SIN EE nahezu verschlungen. Darauf basierend meine Frage: Wie ist euer Eindruck des rundentaktischen Anspruches? Ich liebe recht sperrige Titel, die einem nicht alles sofort auf dem Silberteller servieren.

Will mal eure Meinung dazu hören.

Gruß Cuu

Ne Frage an die geübten Wastelander ...

Ich bin großer Fan dieser old-skooligen Titel. Habe die letzten Wochen DIVINITY ORIGINAL SIN EE nahezu verschlungen. Darauf basierend meine Frage: Wie ist euer Eindruck des rundentaktischen Anspruches? Ich liebe recht sperrige Titel, die einem nicht alles sofort auf dem Silberteller servieren.

Will mal eure Meinung dazu hören.

Gruß Cuu

Für meinen Geschmack hält sich der rundentaktische Anspruch in Grenzen sicherlich gibt es Kämpfe, die man etwas überlegter angehen sollte, aber im Wesentlichen hatte ich das Gefühl, dass der Kampferfolg z.T. stark von der Ausrüstung und der Skillung abhängt. Außer Deckung, gute Verteilung der Figuren und erhöhte Positionen fällt mir ad hoc jetzt nichts wesentliches ein, dass außer den bereits beschrieben Dingen großen taktischen Tiefgang bietet. Dennoch ein tolles Spiel, wenn auch noch etliche technische sowie Lokalisierungsmängel behoben werden müssen.

Für meinen Geschmack hält sich der rundentaktische Anspruch in Grenzen sicherlich gibt es Kämpfe, die man etwas überlegter angehen sollte, aber im Wesentlichen hatte ich das Gefühl, dass der Kampferfolg z.T. stark von der Ausrüstung und der Skillung abhängt. Außer Deckung, gute Verteilung der Figuren und erhöhte Positionen fällt mir ad hoc jetzt nichts wesentliches ein, dass außer den bereits beschrieben Dingen großen taktischen Tiefgang bietet. Dennoch ein tolles Spiel, wenn auch noch etliche technische sowie Lokalisierungsmängel behoben werden müssen.

Danke dir für den Input.

Folgefrage: Was darf ich unter technischen Mängeln verstehen? Freezes, Abstürze? Gamebreaker Bugs?

Danke dir für den Input.

Folgefrage: Was darf ich unter technischen Mängeln verstehen? Freezes, Abstürze? Gamebreaker Bugs?

Die Lokalisierung ist nicht sehr gründlich gemacht worden. Etliche Übersetzungsfehler, etc. Das ist aber nicht gravierend. Gamebreaker-Bugs sind mir keine bekannt. Das große Manko sind aber die Abstürze mit zunehmender Spieldauer. D.h. sehr viel speichern, wobei es selbst da abstürzen kann (vor allem beim Quicksave). Das war zum Ende hin schon sehr frustrierend. Besonders, wenn man einen schweren Kampf hinter sich hatte und das Spiel beim Speichern abgestürzt ist. :facepalm:

Viel Speichern würde ich unabhängig von den Abstürzen. Eine falsche Antwort und irgendein Questlösungsweg ist verbaut. ;)

Vielleicht liegt es daran, das du alle verkauft hast.

Ich hab sie immer in der Feldkiste eingelagert.

Gelesen hast du sie alle?

Danke für die Info (auch an Bistebeidem)

Ja, ich hab sie gelesen und nach und nach verkauft.

Habe jetzt nochmal eine neue Runde angefangen, werde sie diesmal einlagern.

Ich hab mir das Game auch gestern auf disc für 39€ gehohlt und dann im Store den Rabatt gesehen. ? Aber das Game ist soweit der totale Hammer macht riesen Laune. Werd diesen ersten Durchgang so durchspielen und dann den zweiten dann komplett mit perfektem erstellen Team und anderen Skills machen.

Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk.

Ich hab mir das Game auch gestern auf disc für 39€ gehohlt und dann im Store den Rabatt gesehen. ? Aber das Game ist soweit der totale Hammer macht riesen Laune. Werd diesen ersten Durchgang so durchspielen und dann den zweiten dann komplett mit perfektem erstellen Team und anderen Skills machen.

Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk.

Genau in die gleiche taktische Rundenkampf und OpenWorld Kerbe schlägt auch Divinity Original Sin Enhanced Edition. Haste allso Wasteland II beendet, ist NAchschub garantiert^^. Ich machs nur andersrum, habe Divinity durch und wwerde mir nun Wasteland II besorgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...