Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Das beantwortet vielleicht deine Frage nicht, die von Moosbrand sollte es aber beantworten, schließlich hatte er gefragt, was mit dem Turm gemeint ist. Zu deine Frage: Keine Ahnug. Ich schätze, solange man nicht mit dem Fahrstuhl im Turm fährt, ist alles ok. Man verschwindet ja erst im Fahrstuhl vom Radar (Trophäe) und Elohim fällt es dann erst auf. Aber um sicher zu gehen, würde ich den Turm erst gar nicht betreten, dann gibts zu 100% keine Probleme. okay dann danke ich dir erstmal, ich lass es erstmal so wie es ist, wenn ichs weiter spielen sollte kann ich zb. berichten ob es stimmt ob man nur den turm oder den fahrstuhl des turms nicht betreten darf
Rico Urashiman Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hi ich brauche bei 3 Trophys Hilfe ich weis nicht wo oder wie man die macht. Gründlicher Forscher Da weis ich nicht was mir da noch fehlen soll habe die Liste ab gearbeitet aber keine Trophy =( Bezwinge die Schlange Bringe die Schlange zum Schweigen Wann sollte man das an besten machen und was sollte man beachten? Wenn mir einer von euch Helfen kann wäre Klasse. Lg
iKonoClast Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hi ich brauche bei 3 Trophys Hilfe ich weis nicht wo oder wie man die macht.Gründlicher Forscher Da weis ich nicht was mir da noch fehlen soll habe die Liste ab gearbeitet aber keine Trophy =( Bezwinge die Schlange Bringe die Schlange zum Schweigen Wann sollte man das an besten machen und was sollte man beachten? Wenn mir einer von euch Helfen kann wäre Klasse. Lg Zur ersten Trophäe: Mir haben damals noch die Terminals bei den Bonus-Leveln (für das Sammeln der Sterne) gefehlt, vielleicht ist das bei dir auch so. Ansonsten kannst du uns ja mal deine Liste posten und dann kann man vielleicht sagen, was noch fehlt. Zu den anderen beiden Trophäen: Hier muss man an einer ganz bestimmten Stelle im Gespräch mit dem Milton Library Assistent bestimmte Antworten geben, um eine von den beiden Trophäen oder die Trophäe Geschäft mit dem Teufel zu erhalten. Ich bin gerade dabei das Spiel nochmal zu spielen, um die exakten Antworten/Gesprächsverlauf auf deutsch für den Leitfaden zu formulieren. Das kann aber noch was dauern. Wenn dich Englisch nicht stört, kann ich dir derweil den > Guide < ans Herz legen. Der ausführlichere Text zu den beiden Trophäen steht relativ am Ende unter der Trophäe Deal with the deceiver.
Rico Urashiman Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Danke für die Schnelle Antwort habe das letzte Text Dokument gefunden war bei C hinter dem Gebäude versteckt. Frage hättest du was dagegen wenn ich dich Anschreiben?
iKonoClast Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Danke für die Schnelle Antwort habe das letzte Text Dokument gefunden war bei C hinter dem Gebäude versteckt. Frage hättest du was dagegen wenn ich dich Anschreiben? Nö, nur zu.
King of Kings Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 kann mir jemand das uhrenrätsel in A3 erklären? die uhr läuft ja auch noch weiter, sodass youtube videos nicht helfen. der QR code wird mir nicht angezeigt am stein. was genau muss ich da machen für den stern?
iKonoClast Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hoffe wir reden vom selben. Die Schalter von VII und XX drücken.
DeepflowX Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ich verzweifle am sammeln des Sternes in Welt A Level 4 Irgendwie bekomme ich da die sprungpassage nicht so wirklich hin. Ansonsten hab ich jedes Rätsel gelöst. Waren teilweise einige sachen dabei bei denen man schon ein bisschen mehr nachdenken musste.
HeadHunter Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo, ich habe ein Problem mit der letzten Trophy "Gründlicher Forscher" ich habe meinses Wissens alle Dokumente gelesen und auch noch einmal mit der Liste verglichen. Spoiler Alle Textdateien und Audiologs Welt A1 Terminal 1 Ort: Vom Spawn geradeaus durch die lila Tür immer weiter bis zum Terminal Datei: willkommen.eml, athene6.txt, finde_es_heraus.eml Welt A2 Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: IAN.eml, athene_analyse.html, talos_prinzip.txt Terminal 2 Ort: Vom Spawn geradeaus laufen bis zum Strand, dann links Dateien: fehler.log, die_menschliche_maschine.html, ARGH_loesungen.eml Zeitkapsel 1 Ort: vom Spawn geradeaus darauf zu laufen Welt A3 Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: KI_feedback.eml, straton_von_stageira.wiki, teamleiter.eml Welt A4 Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: fortschritts_repl.eml, mail_fehler.dat, anfaenge.txt Zeitkapsel 2 Ort: vom Spawn geradeaus darauf zu laufen Welt A5 Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: EL.html, KI_staatbuergerschaft.html, athene8.txt Zeitkapsel 3 Ort: vom Spawn etwas geradeaus und dann links hinter der Mauer Welt A6 Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: LOL.eml, cicero.txt, chatbots.html Terminal 2 Ort: geradeaus auf die Mauer zulaufen und dort dann links Dateien: ein_einfaches_prinzip.html, arkady_tagebuch77.txt, eintrag437_kommentare.html Terminal 3 Ort: geradeaus auf die Mauer zulaufen und dort dann rechts den Würfel einsammeln. Mit dem Würfel dann auf die linke Seit zu dem niedrigeren Vorsprung zwischen den zwei Rätseln Dateien: klassische_philosophen.lz19, fortschritts_rep3.eml Welt A7 Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: athene9.txt, AMA.html, singularitaet_diskussion104.html Zeitkapsel 4 Ort: links neben dem Spawn Boteninsel Welt A Zeitkapsel 16 Ort: dort wo ihr den Ventilator anbringen müsst, in der Nähe des großen Felsbrockens Sternenrätsel Welt A Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: talos.eml, menschliches_blut.txt, archiv_WICHTIG.eml, #6_N**.img Welt B1 Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: osiris1.txt, unsterblichkeit.html, hab_es_text.html Terminal 2 Ort: lauft ein stück vor zu der Kreuzung im Wasser und dann rechts, springt dann links auf den Vorsprung, ein bisschen weiter hinten ist das Terminal Dateien: mutation.html, evolution.html, kapazitaet.eml Welt B2 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: wissenschaft_magie.html, gewichtsverlust_722.html, arkady_tagebuch81.txt Zeitkapsel 5 Ort: Am Spawn umdrehen und hinlaufen Welt B3 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: fortschritts_rep9.eml, rechterkrieg_auszug.txt, osiris3.txt Terminal 2 Ort: Am Spawn rumdrehen und geradeaus zur Mauer laufen, dort dann nach links, in der Ecke ist das Terminal Dateien: koerper_und_seel.txt, soma.eml Welt B4 Terminal 1 Ort: Links am Spawn Dateien: osiris6.txt, chatlog_charlie_7.txt, arkady_tagebuch84.txt Zeitkapsel 6 Ort: geradeaus zwischen den Pfoten der Sphinx Welt B5 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: osiris7.txt, blog24_am_leben.html, bald_erhaeltlich.html Terminal 2 Ort: Am Spawn am besten rechts und am Ufer dann links am Ufer entlang oder vom Spawn geradeaus über die ganze Karte Dateien: corpus_hippocraticum.txt, bronstein_gehirn.txt, chesterton_gehirn.txt, neurowissenschaften.txt Welt B6 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: osiris11.txt, entscheidungen_des_lebens.txt, Awfortschritts_rep16.eml Welt B7 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: chatlog_9787.txt, osiris21.txt, norwegian_blue.eml Terminal 2 Ort: Am Spawn umdrehen und schräg rechts zu der großen Mauer mit dem zwei Durchgängen gehen. Am ersten Durchgang sitzt eine Figur, beim zweiten ist das Terminal Dateien: zweite_theorie.txt, robots.txt, grenze.txt Zeitkapsel 7 Ort: Am Spawn geradeaus zum Rätsel “Ein großer Haufen Minen”, dort am Eingang rechts Zeitkapsel 8 Ort: Am Spawn nach Rechts zum Rätsel “Seite an Seite hüpfen”, dort am Eingang links Boteninsel Welt B Zeitkapsel 17 Ort: Hinter dem Grab des Boten, geradeaus vom Spawn hinlaufen und um das Grab herum Sternenrätsel Welt B Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: orangutan.html, blake_archiv_793.html, benutzername.eml, #6_*N*.img Welt C1 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: apokryphen1.doc, hoffnung.eml, Sarabhai982.html Terminal 2 Ort: Vom Spawn geradeaus bis zur Brücke laufen und davor am Ufer rechts lang Dateien: gegen_das_ueberleben.eml, einstein.html, menschliche_evolution.txt Zeitkapsel 9 Ort: Vom Spawn geradeaus liegt sie links etwas vor der Brücke Welt C2 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: familie.html, letztetage.eml Welt C3 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: eintrag437.html, dritte_theorie.txt, heuchlerei.html Zeitkapsel 10 Ort: Links vom Spawn Welt C4 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: haustiere.html, arkady_tagebuch99.txt, gegensaetze.txt Welt C5 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: feiert_weiter_leute.eml, fortschritts_rep32.eml, philosophie_der_zaehne.eml Terminal 2 Ort: vom Spawn geradeaus auf das Rätsel zulaufen, rechts hinten in der Ecke Dateien: transzendenz.html, materie.txt, ein_universum_bauen.txt Zeitkapsel 11 Ort: Geradeaus vom Spawn auf der linken Seite hinter einem Torbogen Welt C6 Terminal 1 Ort: Geradeaus am Spawn Dateien: glaube.html, danke.eml, menschliche_seele.txt Zeitkapsel 12 Ort: Vom Spawn geradeaus und dann rechts auf die Strasse Welt C7 Terminal 1 Ort: am Spawn Dateien: arkady_tagebuch108.txt, erfindung_von_grenzen.html, apokryphen9.doc Zeitkapsel 13 Ort: Rechts geradeaus am Spawn Zeitkapsel 14 Ort: vom Spawn umdrehen auf das Rätsel zu und dort dann rechts in den Ruinen Boten Insel Welt C Zeitkapsel 15 Ort: Geradeaus auf dem Pfad in Richtung Botengrab laufen und links halten Sternenrätsel Welt C Terminal 1 Ort: Direkt am Spawn Dateien: menschliches_auge.txt, erhaltung,txt, teromino.html, #6_**N.img Zentraler Hub Terminal Fahrstuhl A Ort: Rechts vorm Fahrstuhl Dateien: athene12.txt, HIS1A.html Terminal Fahrstuhl B Ort: Links vorm Fahrstuhl Dateien: oxyrhynchus.html, buch_des_osiris.wiki Terminal Fahrstuhl C Ort: Rechts vorm Fahrstuhl Dateien: himmel.txt, hoelle.txt Terminal Gebäude C Hinterseite Ort: Um das Gebäude C herumgehen, unten hinter den Säulen Dateien: Zweifel_in_frage_stellen_konf.txt, him.eml, partition.eml Turm Etagen 1-5 Terminal Etage 1 Ort: nach Rätsellösung Dateien: Wahrheit.html, athene_kapitel.txt, menschliche Fortpflanzung.txt Terminal Etage 2 Ort: nach Rätsellösung Dateien: das_netz.html, LIESMICH.txt, mathematik.txt Terminal Etage 3 Ort: nach Rätsellösung Dateien: OsirisPasswort.txt, gegensaetze.dat, athene14.txt Terminal Etage 4 Ort: nach Rätsellösung Dateien: athene16.txt, HeiligeZahlen.txt, erinnert_euch.txt aber irgendetwas scheint noch zu fehlen. Hat jemand von euch noch eine Idee?
iKonoClast Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Poste doch mal ein Screenshot deiner Liste, die von dir gepostete scheint zumindest beim groben Drüberschauen vollständig zu sein. Woher hast du Liste? Würde die gerne mit Erlaubnis in den LF einbauen.
HeadHunter Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 hier im Anhang mal die Liste aus meinem Spiel.
iKonoClast Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Kann jetzt natürlich an den Screenshots liegen, aber denen zufolge fehlt dir der dritte Eintrag bei B07 Extra, bei dir auf den Screenhots sehe nur zwei.
HeadHunter Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Monden, war etwas unglücklich aufgenommen, die Screenshots. Habe es gerade noch einmal abgeglichen, ich habe definitiv alle gesammelt. Naja scheint nen Bug zu sein.
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Kann.mir einer bei Aussergewöhnliche Hartnäckigkeit erkannt weiterhelfen? ich habe zwar den die Ansage von Elohim bekommen und bin absichtlich 2mal gestorben und habe das Rätsel gelöst aber es kam nichts. Vorschläge?
AiMania Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Huhu, ich habe proleme mit der trophy "kenne deine grenzen"! Muss ich mich dafür in dem Rätsel bewegen oder sterben usw? Ich stand jetzt einfach mal eine stunde rum. aber in dieser zeit hat elohim nicht zu mir gesprochen. ich habe untertitel an da ich schlecht höre, und diese hätten ja auch auf jeden fall kommen müssen, oder? Beim rätsel verlassen (ohne es zu lösen) ist dann auch einfach nichts passiert habe aber auch gelesen dass man es direkt nach elohims ansage verlassen soll und nicht lang später.
iKonoClast Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Habe irgendwo mal gelesen, dass der Satz von Elohim schon nach knapp 13 Minuten kommen soll. Kann das aber nicht bestätigen. Ist es denn ein Level mit einem roten Siegel? Sonst probier es mal in einem solchen. Und permanent bewegen kann auch nicht schaden. (:
AiMania Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 2 Stunden schrieb iKonoClast: Habe irgendwo mal gelesen, dass der Satz von Elohim schon nach knapp 13 Minuten kommen soll. Kann das aber nicht bestätigen. Ist es denn ein Level mit einem roten Siegel? Sonst probier es mal in einem solchen. Und permanent bewegen kann auch nicht schaden. (: da ich in Welt c bin gibts hier nur rote... aber bewegt hab ich mich nicht. ausser am anfang noch etwas naja dann versuch ich es nochmal weiter 13min... sind ja nich SO viel. aber ich spiele nicht mit leitfaden und war mit sicherheit schon mal länger als 13 min in nem roten level
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Moin In welt a4 gibts einen stern an den ich nicht ran komm. Laut video muss man den laser in nen baum lenken,nur das bei mir der baum fehlt. Kommt das später noch?
iKonoClast Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Müsste von Anfang an da sein. Ich schaus gleich nochmal selber bei mir an. Edit: @evil-knievel66 Um den Baum geht es gar nicht. Da müsste eine Säule sein mit einem Konnektor an ihrer Spitze. Dorthin musst du einen roten Strahl lenken.
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb iKonoClast: Müsste von Anfang an da sein. Ich schaus gleich nochmal selber bei mir an. Brauchst nicht nachsehen,der baum ist nicht da. Hab aber nen anderen weg gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.