nazaam Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Version im PSN heißt nicht Deluxe Edition aber es ist die, oder? Die Normale ist ja nie erschienen. 20 Euro sind schon verlockend, obwohl ich ja immer lieber Spiele als Disc-Version habe. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Was ich damit einfach nur erfragen wollte ist, ob die PSN Version auch die Deluxe Version (also mit Addon) ist. Der Kauf steht sowieso fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Für eine der Trophäen muss man ja Level 1-7 ohne Hilfe abschließen. Jetzt habe ich, weil ich nicht wusste was das ist, eine der tafeln enutzt, aber die Meldung erhalten, dass ich erst den Boten aktivieren muss. Zählt das trotzdem? Muss ich also neu laden oder kann ich unbehelligt weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Kannst einfach weitermachen, weil einen Tipp hast du ja nicht bekommen. Sind mit Level 1-7 die ersten 7 Türen gemeint? Dann habe ich die Trophäe nicht bekommen. Edit: Oh, das steht j auch für die ersten 3 Welten. nicht nur die erste Welt. Hat sich also erledigt. Bearbeitet 3. Januar 2016 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.