evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Moin In welt a4 gibts einen stern an den ich nicht ran komm. Laut video muss man den laser in nen baum lenken,nur das bei mir der baum fehlt. Kommt das später noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb iKonoClast: Müsste von Anfang an da sein. Ich schaus gleich nochmal selber bei mir an. Brauchst nicht nachsehen,der baum ist nicht da. Hab aber nen anderen weg gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb iKonoClast: Zu spät, aber wenn du einen Weg gefunden hast, passts ja. Genau die säule hats gebracht. Keine ahnung warum in dem vid was ich gesehen hab nen baum ist. Trotzdem danke Bearbeitet 18. Oktober 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Und nochmal ich. Bin jetzt bei road to gehenna (welt 3 anfang) und krieg an den terminals nur gesagt das ich nich nach gehenna darf und das schon länger. Ist das auffahren so überhaupt noch möglich? Bei der trophäe dafür steht zwar nix mit verpassbar,aber ich wollt trotzdem mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Der auffahrprozess funzt,auch wenn man vorher nicht mehr mit den anderen terminals interagieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.