Sora_Vanitas Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat jemand mit der Ersten Karte von dem Turtle in Damensee den "Neuen" Ort gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Weiss jemand wie ich bei den Kampfaktionen die Bedingungen für "Kombo Treffer" erfülle? Ich mach eigendlich immer Kombos auch Mischungen aus Hidden und Kriegs Artes oder auch Kettenstoß Kombos aber der Counter steht schon seit Ewigkeiten bei 22/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kombo Treffer ist die höchste Kombo, die du gemacht hast, d.h. du musst eine 50er Kombo machen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufkam, aber hat jemand die Collectors Edition bei Amazon bestellt und auch noch nichts erhalten ? Gestern war der Release und meine wurde nicht mal versendet. Manche User berichten sogar, das ihnen ein Zustelldatum genannt wurde und einfach keine Ware kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kombo Treffer ist die höchste Kombo, die du gemacht hast, d.h. du musst eine 50er Kombo machen dafür. Achso ist das. Vielen dank. Da is die Beschreibung dafür ja echt etwas dürftig. Kein Wunder das ich da nicht über 20 komme wenn die Gegner einfach nicht mehr aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufkam, aber hat jemand die Collectors Edition bei Amazon bestellt und auch noch nichts erhalten ? Gestern war der Release und meine wurde nicht mal versendet. Manche User berichten sogar, das ihnen ein Zustelldatum genannt wurde und einfach keine Ware kam. Betrifft zwar nicht die CE, aber ich hab mir letzte Woche etwas anderes bestellt. Wurde angeblich versandt mit Prime und hätte am 12. kommen sollen. Heute ist der 17. und noch immer nichts. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket noch nichtmal abgeholt, lediglich eine Versandmarke erstellt. Ich vermute mal, dass irgendwo bei der deutschen Post gestreikt wird oder so? In letzter Zeit liefert mir Amazon nämlich viel mit DHL und sogar aus UK mit UPS per Express, statt wie sonst mit der Post, obwohl alles in DE lagernd war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Spiel gefällt mir zwar gut aber was sind das für Gegner. Klar in anderen spielen gab es auch schlangen, wölfe usw... aber die sahen wenigstens aus wie in einem Fantasy spiel. Mit diesen Modellen hier kann ich nichts anfangen..oder klar Murmeltier das typische Monster für ein Fantasy Spiel ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Mein Spiel ist immer noch nicht da. Scheiß Briefpost...... Zum Glück kam wenigstens Dragon Quest Heroes pünktlich an, so sitz ich nicht auf dem Trockenen. Aber ärgerlich find ich das schon. Prime Kunde, Geld bereits abgebucht aber noch kein Spiel da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Weiß einer was diese Scenariotitel sind? man sollsich da irgendwas anschauen können, habe aber nicht verstanden wwo man das macht Es kommt nach dem Kampf wo man Armatisiert . Außerdem hatte ich kurz bevor ich den Turtelz traf der einem die erste karte verkauft, in der mitte der Stadt einen Stern, wo die Händlerin mit den Roten haaren stand (Rose? die die einen in die Khatedralle reinbringt). Ich wollte erst rumalufen bevor ich mit ihr spräche, da ich dachte die story geht sonst weiter, aber sie ist nicht mehr da nachdem ich in der Knalisation war wo Mikleo abhaut. Kommt das event wieder oder war das jetzt was verpasstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @Hitsugaya Es gibt einmal die Scenario, wo man entsprechend ne Taste drücken soll im Kampf und mit dem anderen keine Ahnung. Das mit dem Turtlez habe ich auch noch nicht gefunden, wo sich was aufgetan hat oder wie die genutzt werden kann. Sobald du in der Kirche drin warst wegen dem Fest, braucht man Rose nicht mehr. Mikleo kommt In der Kanalisation wieder, wenn man bis zum Schrein voranschreitet. Mit Steuerkreuz nach Oben setzt man die Flamme ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wofür sind die Karten der Turtelz überhaupt zu gebrauchen? Habe ein paar gekauft sehe nur nicht ob da was aufgedeckt wurde oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wofür sind die Karten der Turtelz überhaupt zu gebrauchen? Habe ein paar gekauft sehe nur nicht ob da was aufgedeckt wurde oder sonst was. Damit siehst du diese kleinen blauen Punote auf der Karte. Das können entweder Hinweise für etwas sein. Erkennt man an den ! Zeichen über dem Kopf von nem NPC oder es sind Nebenquests Erkennbar an dem Lila Stern bei nem NPC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und wie weit seid ihr so? und welche Schwierigkeit spielt ihr? Hab gerade Edna bekommen und ich finde das Spiel mega und man ist ja nach 10h nicht mal weit. Wie lang geht ungefähr die Story weiß man das? Das beste Tales seit langen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Von Art und Charakter her gefällt mir Edna allein wie sie drauf ist könnte fast ich sein =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Von Art und Charakter her gefällt mir Edna allein wie sie drauf ist könnte fast ich sein =D Bist du überhaupt ein mädchen? Nein aber isso. So stelle ich mir nen Cha vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bist du überhaupt ein mädchen? Nein aber isso. So stelle ich mir nen Cha vor nicht das ich wüsste:D aber viellei ist sie ja meine seelenverwandte nur in frauenform bin ja grad im feuertempel..wieviel hab ich den schon geschafft vom spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 nicht das ich wüsste:D aber viellei ist sie ja meine seelenverwandte nur in frauenform bin ja grad im feuertempel..wieviel hab ich den schon geschafft vom spiel. haha. Na dann viel Glück euch beiden:: Den Schirm kann man ja bei dem Wetter gut gebrauchen.^^ soweit bin ich noch nicht, aber komme sicher heute noch so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Na aber hallo da lassen wirs krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Da ich meins schon am Mittwoch hatte und Krank war, bin ich schon etwas weiter. Will hier natürlich nichts SPOILERN. Die Story macht ein Tales of aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wie macht ihr das mit den Titeln? Also levelt ihr die und wechselt die dann? Wegen den verschiedenen Artes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.