Forseti777 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Wie funktioniert das denn genau mit den mystischen Artes? Ich bekomme die fast nie hin. Ich warte bis ich 3 Sa habe und drücke während einer Kombo gleichzeitig Kreis und r2 in den seltesten Fällen klappt das. Meist kommt nur ne Attacke raus sie 1sa Verbraucht.ich raffe das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Am 11.2.2017 um 17:36 schrieb Forseti777: Wie funktioniert das denn genau mit den mystischen Artes? Ich bekomme die fast nie hin. Ich warte bis ich 3 Sa habe und drücke während einer Kombo gleichzeitig Kreis und r2 in den seltesten Fällen klappt das. Meist kommt nur ne Attacke raus sie 1sa Verbraucht.ich raffe das irgendwie nicht. Man muss eine entsprechend lange Kombo ausführen und während des letzten Schrittes die Angriffstaste sowie R2 gedrückt halten, wenn man mind. 3 SA hat oder 4 SA im armatisierten Zustand (hier ist es teurer). Ich glaube aber, dies funktioniert gegen starke Gegner nur, wenn diese betäubt sind oder Du dabei/davor einen Power-Treffer landest. Du solltest also schauen, welche Attacken gegen dein Ziel besonders wirksam sind (Biester, Drachen, Amorph oder sowas) und das mystische Arte danach aktivieren. Gegen den Boss auf dem Falkenkamm konnte ich z.B. auch keines auslösen. Schwieriger könnte das Auslösen auch werden, wenn der Gegner einen Widerstand gegen deine Kombo hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Es reicht aus wenn der Gegner herumtaumelt, dann R2+ O während einer Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb MarciX: Es reicht aus wenn der Gegner herumtaumelt, dann R2+ O während einer Kombo. Bei mir kommt in 90 Prozent der Fälle leider eine Standard Attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 @Forseti777 Link: http://aselia.wikia.com/wiki/ToZ_-_Edna:_Artes Ganz unten siehst du die Rubrik 'Mystische Artes' , rechts in der Spalte dann die Bedingung zur Ausführung. Und ganz unten hast du dann auch die Auswahl der Charaktere. (unter References) Aber ich glaube die Bedingungen müssten auch im Ingame integriert sein, damit man weiß welche Voraussetzung erfüllt sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Gibt es eigentlich irgend eine Art von Hate oder Aggro Kontrolle in den Kämpfen? Spiele es auf Hard durch, inkl. die Bosse ohne Items zu besiegen und es ist nervig, das ständig alle Monster bei Boss Kämpfe auf Mikleo meinen Heiler prügeln. Kann ihn zwar während der Armatization heilen, aber ist auch keine tolle Lösung da ich so unnötig Punkte verbrate, die sonst für die Verbannung verwendet werden könnte. Muss dazu sagen, bin erst ca. 8 Stunden im Spiel, wo man den Lamia Schlangenboss im Aquädukt bei der Flucht aus dem Schloss vom Baron in Damensee besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb KeGo: Gibt es eigentlich irgend eine Art von Hate oder Aggro Kontrolle in den Kämpfen? Spiele es auf Hard durch, inkl. die Bosse ohne Items zu besiegen und es ist nervig, das ständig alle Monster bei Boss Kämpfe auf Mikleo meinen Heiler prügeln. Kann ihn zwar während der Armatization heilen, aber ist auch keine tolle Lösung da ich so unnötig Punkte verbrate, die sonst für die Verbannung verwendet werden könnte. Muss dazu sagen, bin erst ca. 8 Stunden im Spiel, wo man den Lamia Schlangenboss im Aquädukt bei der Flucht aus dem Schloss vom Baron in Damensee besiegt. Das bleibt leider so übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Na denn, muss ich halt damit leben. Die Bosse kippen ja zum Glück auch mit 3 Party Mitglieder um. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Lustigerweise hatte ich im ersten Durchgang auf Chaos ganz oft zu Mikleo gewechselt wegen seiner Bogenattacken gegen so manchen Boss , Mop etc. und der Rest der Gruppe war im 'tzzz' Zustand :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Die Bosskämpfe sind teilweise schon wirklich komisch. Mal zerlegt der Boss die anderen Party Mitglieder in 10 Sekunden und im nächsten Versuch sieht er kaum Land und alle überleben. Bin inzwischen mit 17 Stunden hier angekommen: Spoiler Nach dem Schlachtfeld wo Hyland und Rolance das erste mal aufeinander treffen und man am Ende bei der Assassinen Gilde landet. Rein von der Story gefällt mir der Teil bereits um Welten besser wie Tales of Xillia, mein letzter Tales of... Ausflug. Auch die Charaktere sind nicht so nervig wie noch in Xillia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 rein theoretisch müsstest du erst berseria spielen da das vor zestiria spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hab ja Zestiria schon ein Jahr hier liegen gehabt. Berseria kommt dann 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Mal was ganz anderes: Beim Farmen für die 99er-Equipment-Trophäe habe ich mal versucht, einen Standardkampf möglichst schnell zu beenden. Ich wollte dann die 2-Skunden-Marke knacken. Mein Rekord liegt nun bei: 1:83 Sekunden Habt ihr mal drauf geschaut und euch gemerkt, wie lang euer schnellster Kampf ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ist es normal das man gegenüber den Monstern im Level unterlegen ist? Bin Grad bei 28-33er Monster und meine Leute liegen bei Level 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Am 26.2.2017 um 12:29 schrieb KeGo: Ist es normal das man gegenüber den Monstern im Level unterlegen ist? Bin Grad bei 28-33er Monster und meine Leute liegen bei Level 23. Ja, das ist normal. Man muss das mit dem passenden Equipment bzw. Bündelfertigkeiten ausgleichen. Je nach Schwierigkeitsgrad muss man auch die Kämpfe entsprechend bestreiten und stets die Schwächen der Gegner ausnutzen. Dann ist man auch mit deutlichem Levelunterschied gut davor. Den Finalboss mit Level 160 (auf "schwer") kann man z.B. mit Level 100 noch bezwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Danke. Dann ist ja gut. Hatte befürchtet ich muss mal ne 10 Level Grind Pause einlegen, aber dann spiel ich ganz normal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hm, hab jetzt ein kleines Problem, hab meinen Herrscher des Landes nun auf Segensstufe 9 und anstelle das es den Balken und Wert für die nächste Stufe anzeigt, ist der Balken voll und mit Max gekennzeichnet, also was kann ich machen damit ich den weiter aufstufen kann? Den Stufe 9 ist doch längst nicht alles Bin von der Story allerdings noch nicht sonderlich weit, muss als nächstes Spoiler Auf dem Ehrwürdigen Kamm nach nem Erdseraph suchen wollte vorher aber erst noch ein bisschen meine Truppe auf Vordermann bringen, da mir im Moment ja auch ein Mitglied fehlt, und hab dabei auch noch ein bisschen Ränge gefarmt, doch jetzt geht es beim Herrscher des Landes nicht mehr weiter und er steht bei Segensstufe 9 erst mal still... Ich hoffe jemand weiß Rat und kann in dieser Angelegenheit Licht ins Dunkle bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 20.3.2017 um 02:09 schrieb Ryuzaki: Hm, hab jetzt ein kleines Problem, hab meinen Herrscher des Landes nun auf Segensstufe 9 und anstelle das es den Balken und Wert für die nächste Stufe anzeigt, ist der Balken voll und mit Max gekennzeichnet, also was kann ich machen damit ich den weiter aufstufen kann? Den Stufe 9 ist doch längst nicht alles Bin von der Story allerdings noch nicht sonderlich weit, muss als nächstes Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf dem Ehrwürdigen Kamm nach nem Erdseraph suchen wollte vorher aber erst noch ein bisschen meine Truppe auf Vordermann bringen, da mir im Moment ja auch ein Mitglied fehlt, und hab dabei auch noch ein bisschen Ränge gefarmt, doch jetzt geht es beim Herrscher des Landes nicht mehr weiter und er steht bei Segensstufe 9 erst mal still... Ich hoffe jemand weiß Rat und kann in dieser Angelegenheit Licht ins Dunkle bringen Mein Tipp: Ignoriere den Herrscher des Landes erstmal. In späteren Regionen wirst Du noch mehr Herrscher finden, die Du dann automatisch durch Spielaktionen viel weiter aufleveln wirst, als deinen ersten Herrscher. Falls Du nur auf die Trophäe schaust, solltest Du diese zum Spielende hin angehen. Da wird es deutlich einfacher, und die Boni, die er dir verleiht, sind nicht so ausschlaggebend für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hat sich mittlerweile erledigt, hab jetzt zwei Herrscher und beim ersten geht das jetzt mit der Stufe auch weiter, Stufe steigt dann wohl von alleine nach entsprechendem Fortschritt in der Story wieder und nein, die Trophäe dafür interessiert mich nicht, an den Gaben schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Eine Frage zum zweiten Durchgang, reicht es aus ein Rüstungsstück zu segnen oder muss dies bei jedem Charakter sein? Habe nun fast alles im ersten Durchgang erledigt und brauche dann im zweiten nur noch die übertragenen Wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.