Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Dragarock

Recommended Posts

Hi!

Ich gebs mittlerweile auf, die Trophy Doppelmoppel überhaupt noch anzugehen. Ist meine letzte für Platin...

Was ich auch mache, nie droppt irgendein x2 Teil. Ich hab auch schon manipuliert: Träges Schwert auf +10 Fusion und geheiligt. Danach auf +89 mit Tempescht im ersten Slot geopfert. Leider nach trotzdem 8 Stunden und jeder Menge Feldspat-Schwertern mit Tempescht im ersten Slot, aber keinem Tempescht X2 oder 3.

Gespielt wird auf Chaos mit Tempescht Normin und irgendeinem anderen Normin Lvl 7 in der Arena mit Sorey Solo.

Hi!

Ich gebs mittlerweile auf, die Trophy Doppelmoppel überhaupt noch anzugehen. Ist meine letzte für Platin...

Was ich auch mache, nie droppt irgendein x2 Teil. Ich hab auch schon manipuliert: Träges Schwert auf +10 Fusion und geheiligt. Danach auf +89 mit Tempescht im ersten Slot geopfert. Leider nach trotzdem 8 Stunden und jeder Menge Feldspat-Schwertern mit Tempescht im ersten Slot, aber keinem Tempescht X2 oder 3.

Gespielt wird auf Chaos mit Tempescht Normin und irgendeinem anderen Normin Lvl 7 in der Arena mit Sorey Solo.

Versuche mal in einem Dungeon, Wiese etc. , da es denke auch damit zusammenhängt wie oft du ein bestimmtes Monster besiegt hast.

Und ich bekam meistens erheblich besseres wenn ich Monster per Zusammenstoß, also Gefährliches Treffen besiegt hatte.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mich heut gleich mal dransetzen. Welchem Lord des Landes ich mein Schwert geopfert habe, wird wohl egal sein? Hoffentlich ist es gebietübergreifend.

Mfg

Ja, ist irgendwie eigenartig. So als wärs ein Glitch. Als würde die Opferung meines vorher genannten Gegenstandes keine Auswirkungen auf die Droprate haben. Alle von denen ich gehört habe, haben die Trophy während ihres normalen Durchgangs erhalten, ohne irgendwas.

Vielleicht versuch ich nen neuen Durchgang auf Chaos.

So, übers Wochenende gezockt und leider kein Erfolg. Eigentlich eine Frechheit diese Trophy. Ich werd das Spiel wohl damit erstmal auf die Seite legen und mich anderen Games widmen, denn ich hab die Schnauze erstmal voll.

Danke für die Hilfe

So, übers Wochenende gezockt und leider kein Erfolg. Eigentlich eine Frechheit diese Trophy. Ich werd das Spiel wohl damit erstmal auf die Seite legen und mich anderen Games widmen, denn ich hab die Schnauze erstmal voll.

Danke für die Hilfe

Ich kann dir definitiv empfehlen, dass du dich mit Arkane Tränke bestücken tust,und dann Gegner per Arimatisierten Mystischen Arte, während einer Power Kombo besiegst.

-----------------------

Ich habe dein Problem denke ich nun gelöst,bei Daten und Gefundene Ausrüstung steht bei mir, dass sich die Objektverlustrate verringert , wenn du zu viel Ausrüstung bei dir trägst und ich denke dass kann sich sicher auch auf die Qualität auslösen.

Und ich denke, du darfst keine 20 Level über deinem Gegner sein.

Also verkaufe etwas Ausrüstung.

Ähnlich wie bei den Scherben in Tales of Graces f.

Und ich denke, du darfst keine 20 Level über deinem Gegner sein.

Kleines Update: Nach der Arbeit gleich zuhause nochmal hingesetzt und vor ner halben Stunde endlich die Trophäe bekommen.

Das mit der Ausrüstung hab ich die ganze Zeit so durchgezogen. Ausrüstung war keine mehr im Inventar, bis auf die der Charaktere.

Aber das mit dem Level hat mich stutzig gemacht, da wirklich nirgends verzeichnet ist, wie man die Chancen jetzt konkret erhöht.

Glüchlicherweise hab ich vor Kurzem ein Neues Spiel+ angefangen und bis zur ersten Arena gezockt und dort Solo mit Sorey die Trophy erspielt. Die Daten waren Folgende:

Sorey Lvl 50

Schwierigkeitsgrad seit Beginn: Chaos

Keine Ausrüstung im Inventar

Normin: Tempescht, irgendein Lvl 8 Normin

Die Gegner in der Arena waren durchwegs von Stufe 50 bis 78, soweit ich mitbekommen habe.

Kampfergebnis lag bei 4,66, also nichts Weltbewegendes.

Ergebnis waren am Schluss jede Menge Ausrüstung inkl. 4 Feldspatschwerter mit einem Tempescht 2x.

Entscheidender Faktor war wohl tatsächlich der Level-Unterschied, im Gegensatz zu meinem alten Spielstand mit Stufe 200

Danke nochmal für die Hilfe

PS: Jetzt gehts an Dead or Alive Xtreme 3 :drool5:

Kleines Update: Nach der Arbeit gleich zuhause nochmal hingesetzt und vor ner halben Stunde endlich die Trophäe bekommen.

Das mit der Ausrüstung hab ich die ganze Zeit so durchgezogen. Ausrüstung war keine mehr im Inventar, bis auf die der Charaktere.

Aber das mit dem Level hat mich stutzig gemacht, da wirklich nirgends verzeichnet ist, wie man die Chancen jetzt konkret erhöht.

Glüchlicherweise hab ich vor Kurzem ein Neues Spiel+ angefangen und bis zur ersten Arena gezockt und dort Solo mit Sorey die Trophy erspielt. Die Daten waren Folgende:

Sorey Lvl 50

Schwierigkeitsgrad seit Beginn: Chaos

Keine Ausrüstung im Inventar

Normin: Tempescht, irgendein Lvl 8 Normin

Die Gegner in der Arena waren durchwegs von Stufe 50 bis 78, soweit ich mitbekommen habe.

Kampfergebnis lag bei 4,66, also nichts Weltbewegendes.

Ergebnis waren am Schluss jede Menge Ausrüstung inkl. 4 Feldspatschwerter mit einem Tempescht 2x.

Entscheidender Faktor war wohl tatsächlich der Level-Unterschied, im Gegensatz zu meinem alten Spielstand mit Stufe 200

Danke nochmal für die Hilfe

PS: Jetzt gehts an Dead or Alive Xtreme 3 :drool5:

Gz zur Platin ;)

DOA X3 steht auch auf meiner Liste. ;)

Aber erstmal The Legend of Heroes Trails Of Cold Steel platinieren. :D

Für die Schwierigkeitstrophäen,kann ich den Endboss beim ersten Versuch auf Schwer besiegen, das Postgame dann nehmen um diesen dann später auf Chaos zu besiegen um die Schwierigkeitstrophäen zu bekommen?

Oder heißt es, dass ich den Endboss beim ersten Versuch auf Chaos legen müsste?

Zitier hier mal aus dem Thread (Seite 67):

"Beim ersten Mal" bedeutet, dass man den Boss ohne die Option "Nochmal versuchen" besiegt. Falls man beim Bosskampf scheitert, muss man den Spielstand neu laden, also den Speicherstand unten an der Treppe.

Den kompletten Bosskampf kann man beliebig oft spielen, auf jeder Schwierigkeitsstufe einzeln, einfach immer ohne die Option "nochmal versuchen", falls man bei der 2. Form scheitern sollte.

Beim gestärkten Endboss (nach dem Bonusdungeon) darf man aber auch diese Option wählen.

Genauso wie du will ich es auch machen: erst auf schwer, leveln, Equipment farmen, Teil vom Bonus Dungeon machen und dann den Boss auf Chaos.

vor 1 Stunde schrieb Latao:

Moin,

man kann das Spiel ja auch im Couch-Koop spielen oder?! Weiss jemand, ob Spieler 2 auch die Trophies bekommt?

Das Einzige was Spieler 2 macht ist doch bloß durch Umstellung Manuell/Halbautomatisch des Charakter im Arte Menü Befehle zu übernehmen, sodass Spieler 2 überhaupt erst möglich ist.

Da wird Spieler 2 definitiv keine Trophäen bekommen.

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

Das Einzige was Spieler 2 macht ist doch bloß durch Umstellung Manuell/Halbautomatisch des Charakter im Arte Menü Befehle zu übernehmen, sodass Spieler 2 überhaupt erst möglich ist.

Da wird Spieler 2 definitiv keine Trophäen bekommen.

Ok danke dir für die Info. Also eigentlich kein vollwertiger Coop-Modus?!

huhu, ich hoffe mir kann wer helfen bei meiner blöden frage xD

ich hab nach langer zeit mall wieder Lust auf das spiel und hab nun mit bekommen das bei mein Spielstand keine mops in den gebieten sind, finde aber auch nix wo man sowas ein und aus schalten kann O.o

weiß einer wo und wie ich das einstellen kann das die mops wieder da sind?

Meinst du mops SICHTBAR oder das die einfach nicht da sind? Damit du die auf der Karte sehen kannst musst du das beim Lord of the Land einstellen. Wenn es darum geht, dass gar keine Monster da sind, dann ist mir das neu xD

Meine frage währe. was sollte man machen bevor man ins ng+ geht? 
habe die hexeninsel durch, kille nochmal den endboss, habe alle normins, alle fundorte, etwas an rang gefarmt usw. wollte dann alishas kapitel machen und ng

ok hab's mitbekommen, ich hatte einen "Heiliger Trank" benust gehabt als ich das läste mall gespielt hatte und die Fundorte alle gemacht hab xD da muss man erst mall drauf kommen das man mall ins Gasthaus gehen muss damit mops wieder auftauchen ^^

zu den ng+ da hast ja dann eigendlich alles was geht gemacht um ein ng+ zu machen ^^

den verstärkten Endboss mach ich im 2ten lauf aber sonst hab ich das auch so gemacht bevor ich ng+ starte

mach nur noch bissel die Segen aller Gebiete höher dann geht's ins ng+

Am 27.9.2016 um 20:37 schrieb Kagome91:

Hi, ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen Tales of Zestiria weiter zu zocken. Kann mir bitte nochmal jemand erklären was man mit den Anormalen Kugeln machen muss?

Hab leider echt keinen Plan mehr...

Danke im voraus :)

Anormale Kugeln erhälst du von besonderen Gegnern. Verwenden kannst du diese Kugeln nicht, sie erhöhen aber deine Lebenspunkte.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hallo alle zusammen und frohe Weihnachten:-)

Ich habe jetzt mal abgefangen tales of zestiria zu platinieren nur leider habe ich Probleme bei 2 bis 3 Trophäen sprich: süße 16, stapelkünstler, und göttliches eingreifen ich verstehe das crafting System nicht so ganz. Vllt spielt das ja nicht einer und hat die Zeit und Geduld mir das mal kurz zu erklären sehr gerne auch über psn dazu die id ist tramba0204.

Vielen Dank im voraus.

Liebe grüße 

Hat sich erledigt Platin Save:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...