fifa_niman Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Okay ich hab es geschafft. War ja einfacher als ich dachte. Super Nova Spam und der Kampf hat nicht mal eine Minute gedauert. Jetzt noch die snak Trophäe und dann endlich Platin. Gummiband Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenito Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo leute, mir fehlen noch 2 Trophäen Den Schlimmsten bezwungen und den Schatten besiegen . ich habe echt keine Ahnung wie ich gegen den Heldalf auf level 195 und Schwierigkeit Schwer vorgehen soll,alle meine Chars sind auf Level 200 und ich versage einfach gegen ihn.. Habt ihr tipps wie ich meine Ausrüstung gestalten könnte um gegen ihn zu bestehen? bitte keine englischen links posten Geld habe ich über 100 mio gald ,Segnungstufe alle auf lev 25 max. und trotzdem stecke ich fest,da könnt ihr sehen wie hilflos ich wirklich bin mit diesem Boss fertig zu werden um die Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo leute, mir fehlen noch 2 Trophäen Den Schlimmsten bezwungen und den Schatten besiegen .ich habe echt keine Ahnung wie ich gegen den Heldalf auf level 195 und Schwierigkeit Schwer vorgehen soll,alle meine Chars sind auf Level 200 und ich versage einfach gegen ihn.. Habt ihr tipps wie ich meine Ausrüstung gestalten könnte um gegen ihn zu bestehen? bitte keine englischen links posten Geld habe ich über 100 mio gald ,Segnungstufe alle auf lev 25 max. und trotzdem stecke ich fest,da könnt ihr sehen wie hilflos ich wirklich bin mit diesem Boss fertig zu werden um die Trophäe zu bekommen Heftig! Du bist soweit gekommen und packst ihm nicht? Also die erste Form kannst du auf einfach besiegen. Lass dich im zweiten Kampf anschließend besiegen und wechsle auf schwer. Deine Charaktere sollten alle Waffen mit Lindwehr drin haben. Bei Leihla sollte auch etwas drin sein was Feuerangriffe stärkt. Der Normin sollte auch für Lindwehr und für Feuer eingestellt sein. Wenn der Kampf beginnt, guck zu, dass du Leihla bekommst. Wechsel sofort in den Modus. Gehe nun ganz nach rechts und benutze immer wieder "Antike Nova". Wenn er dich mit einer Attacke trifft, mache einfach nichts und bleibe stehen. Sorey weicht von selbst aus. Sofern die Fähigkeit drin ist. Wenn er seine Strahlattacke benutzt, wechsel zu einer anderen Figur wie den grünen. Stelle Anschließend (mit dem Steuerkreuz) Rose auf Angriff ein. Mach das immer wieder bis du alle hast. Das hängt natürlich etwas vom Glück ab, aber wenn du konzentriert bist und sein Muster kennst, wird das schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habs auf Level 95 gepackt ohne Lindwer. Da sieht man mal wie unterschiedlich Spieler sind. Generell sollte man die Charaktere weg kriegen, die einem nicht liegen. Das waren bei mir am Anfang Zaveid und Edna, weil die Nahkämpfer sind. Mit Mikleo kann man von ganz hinten die Attacken spammen und bei Leilah wie gesagt an der richtigen Stelle "Antike Nova". Das einzige wo man sicher gehen muss das es passt ist der Schaden um seine Attacke aufzuhalten. Notfalls schon vorher Tränke futtern, die dir SA wieder geben. DA schon aufbauen, dass du evtl. viele Mystische Artes wirken kannst etc. So hab ich das auch auf Lvl. 95 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenito Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mir hat allein dieser Tipp genügt das man den 195er Heldalf auf einfach besiegen darf ,wenn er sich noch nicht verwandelt hat und dann sich opfern lassen wenn er sich verwandelt und auf schwer stellen. Habe ihn mit mein besten grundwerte eq besiegt mit dem was ich hatte,das hat mehr als ausgereicht ,mein joker war immer die Rechte Seite bis zur Amatisierung ,das hat mir viel geholfen,auf den kam ich aber allein,ne im ernst der ist verdammt leicht, meine Hauptschwierigikeit im Spiel war die Anerkennung von diesem Ausrüstung System+das ich ständig mit unruhigen Gefühl geplagt wurde das ich den Heldalf nicht besiege kann auf level 195 schwer ohne Verwandlung wenn ich nicht erst 100% checke wie das alles funktioniert mit präzise fusion ,aber zum glück ist das garnicht nötig gewesen und gut ist. Das Spiel hat mich bis auf diese Sache sehr Unterhalten, auf jeden fall danke für den Gedanken anstoss, das man es ein wenig umgehen kann. Die letzte Trophä mit Schatten besiegen hole ich aber erst mitte März ungefähr + Alishas Geschichte , jetzt wird Witcher 3 und Storm4 gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mir hat allein dieser Tipp genügt das man den 195er Heldalf auf einfach besiegen darf ,wenn er sich noch nicht verwandelt hat und dann sich opfern lassen wenn er sich verwandelt und auf schwer stellen.Habe ihn mit mein besten grundwerte eq besiegt mit dem was ich hatte,das hat mehr als ausgereicht ,mein joker war immer die Rechte Seite bis zur Amatisierung ,das hat mir viel geholfen,auf den kam ich aber allein,ne im ernst der ist verdammt leicht, meine Hauptschwierigikeit im Spiel war die Anerkennung von diesem Ausrüstung System+das ich ständig mit unruhigen Gefühl geplagt wurde das ich den Heldalf nicht besiege kann auf level 195 schwer ohne Verwandlung wenn ich nicht erst 100% checke wie das alles funktioniert mit präzise fusion ,aber zum glück ist das garnicht nötig gewesen und gut ist. Das Spiel hat mich bis auf diese Sache sehr Unterhalten, auf jeden fall danke für den Gedanken anstoss, das man es ein wenig umgehen kann. Die letzte Trophä mit Schatten besiegen hole ich aber erst mitte März ungefähr + Alishas Geschichte , jetzt wird Witcher 3 und Storm4 gesuchtet Schön, dass wir dir helfen konnten. Aber wieso gibst du die Platin auf, wenn dir nur noch die eine Trophäe fehlt, die man in 2 Minuten holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ist es normal, das bei der PS4 Version des Spiels die Video-/Screenshot Funktion komplett "Deaktiviert" ist? Ich habe da nie was umgestellt und es ging auch immer aber wenn ich ToZ starte, wird sofort angezeigt, das die Funktion nicht zur Verfügung steht. Ist das allgemein so oder habe nur ich das und wenn ja, wie kann ich das umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ist es normal, das bei der PS4 Version des Spiels die Video-/Screenshot Funktion komplett "Deaktiviert" ist?Ich habe da nie was umgestellt und es ging auch immer aber wenn ich ToZ starte, wird sofort angezeigt, das die Funktion nicht zur Verfügung steht. Ist das allgemein so oder habe nur ich das und wenn ja, wie kann ich das umstellen? Das hat soweit ich weiß Bandai sperren lassen. Es geht nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenito Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Schön, dass wir dir helfen konnten. Aber wieso gibst du die Platin auf, wenn dir nur noch die eine Trophäe fehlt, die man in 2 Minuten holen kann? Ich muss new game + doch machen? Ich habe nur Story durch und die Fortsetzung nach der Story durch,also da wo man praktisch das erste mal Zugnag hat zum hexenwald. Vorheriger Post um 12:04 Post hinzugefügt um 12:13 Ist es normal, das bei der PS4 Version des Spiels die Video-/Screenshot Funktion komplett "Deaktiviert" ist?Ich habe da nie was umgestellt und es ging auch immer aber wenn ich ToZ starte, wird sofort angezeigt, das die Funktion nicht zur Verfügung steht. Ist das allgemein so oder habe nur ich das und wenn ja, wie kann ich das umstellen? Kannste auch mit gute handy kamera foto machen und bei abload.de hochladen ,dann einfach mit der ps4 im browser den link eingeben von abload und dann musst du halt mit den controller richtig positionieren und screen machen mit der Share Taste 2 sekunden gedrückt halten. Hier habe ich neulich auch gemacht und bei der ps4 community gepostet http://abload.de/image.php?img=20160221_193510s2jhs.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Screenshot-Funktion in ToZ geht nur bedingt. Ich hab nur Fotos aus dem DLC von der Arena. Ansonsten keine über das komplette Spiel hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Also ist das wirklich allgemein gesperrt. Ist ja total doof...da kann ich endlich mal Screens machen und dann sowas. ;_; Meint ihr, das wird i-wann mal wider erlaubt, dort was zu "Filmen" bzw. Screens zu machen oder habe ich da null Chancen? @ Fluff Mir ist aufgefallen, das man wohl in den Schmelztiegeln, oder wie die Dinger heißen, Vids/Screens machen kann. Da wars nicht gesperrt, allerdings war ich nur einmal kurz drin und wurde promt vom Game wider raus befördert. War wohl noch zu früh. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Also ist das wirklich allgemein gesperrt. Ist ja total doof...da kann ich endlich mal Screens machen und dann sowas. ;_; Meint ihr, das wird i-wann mal wider erlaubt, dort was zu "Filmen" bzw. Screens zu machen oder habe ich da null Chancen? @ Fluff Mir ist aufgefallen, das man wohl in den Schmelztiegeln, oder wie die Dinger heißen, Vids/Screens machen kann. Da wars nicht gesperrt, allerdings war ich nur einmal kurz drin und wurde promt vom Game wider raus befördert. War wohl noch zu früh. ^^" Wenn du das erste in einem Schmelztiegel gehst kommt ne Sequenz und du bist wieder draußen einfach nochmal rein gehen, dann beginnen die kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich finde ja, im großen und ganzen das es ein tolles Game ist aber das ein oder andere geht mir schon ab, was ich von Xillia (1+2) gewöhnt war. Allen voran die Zielmarkierung (wo man als nächstes hin soll, das mein ich), die sind in dem Game echt lausig... sowas hatte ich noch nie. Das hat schon dafür gesorgt, das ich mehr oder weniger Ziellos durch die Gegend gerannt bin. An die Komische Zielmarkierung habe ich mich aber mittlerweile Gewöhnt und ich finde mich schon besser zurecht. Sowie das man die Plaudereien nicht mehr einsehen kann. Wird den meisten vermutlich Wurscht sein aber ich sehe mir die gerne an, und mich nervt es, wenn ich nicht mit den Texten mitkomme (passiert immer wider mal, trotz "Pause" Taste) und ich sie mir nicht nochmal ansehen kann. Und eben das mit den gesperrten Videos/Screenshots, das finde ich total doof. Ich hoffe das mir bei den folgenden Problemchen jetzt auch wer helfen kann. Und zwar: 1. Wie sieht es mit Alisha aus, kommt sie wider ins Team und bleibt dort bzw. kommt wider kurzzeitig dazu oder ist sie endgültig raus? Ich bekomme immer wider mal Ausrüstung für sie und weiß nicht, soll ich die behalten oder alles verkaufen? 2. Wie kann ich zu dem "Gods Eater 2" Inhalt zugreifen? Und zwar gehts nur um den Kampf gegen Aragami oder wie das Viech heißt. In der Beschreibung steht, das man in jedem Gasthaus darauf zugreifen kann, ist bei mir aber nicht so. Habe ich da was übersehn? 3. Ich komme in dieser Wüste (sorry, Name vergessen) nicht weiter. Alle beschweren sich über nen Riesigen Elefanten der die Gegend unsicher macht aber ich habe die ganze Wüste sicher schon mehr als 4 Mal komplett abgegrast und habe bei allen Gegnern dort schon fast 5 Sterne bei "Besiegt"... langsam wird die Sucherei echt öde. -.- Weiß wer, was ich da genau machen muss? 4. Gibt es wo Tipps wie ich noch weitere Herrscher des Landes "Rekrutieren" kann? Ich habe da bis jetzt grade mal 4 auftreiben können... hier im Leitfaden vllt, oder? Wenn du das erste in einem Schmelztiegel gehst kommt ne Sequenz und du bist wieder draußen einfach nochmal rein gehen, dann beginnen die kämpfe.Habe ich schon gemerkt, habe Gestern alle 7 Gemacht. Dennoch Danke. Schade finde ich ja, das man dort mit Ausnahme von Ausrüstung wohl nix spezielles bekommt. Hatte ja doch mit i-was Seltenen oder was Speziellen gerechnet und wenns nur ne Trophy ist. Aber da bekommt man allen Anschein nach nur normale Ausrüstung. Und in den Schmelztiegeln kann man echt als einziges Vids/Screenshots machen. Finde ich echt komisch warum sie das nur dort erlauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Die SKit-Bibliothek gibt es. Aber erst am Ende des Spiels in Katz Korner. 1 - Nach einem gewissen Fortschritt im Spiel kommt sie nicht mehr zurück, nein. Eher dann im DLC. Alisha ist vllt. 25% des Spiels in deinem Team. Vornehmlich am Anfang. 2 - Den DLC muss man erst im Item-Bildschirm aktivieren. Ganz rechts gibts den Punkt "Herunterladbarer Inhalt". Da den aktivieren. Dann ist in jedem Inn ein Symbol, ähnlich einem Savepoint, dort zu finden für die Kämpfe. 3 - Evtl. geht das Quest noch weiter. Der Elefant ist eigentlich an der großen Oase am Wasser zu finden. Schau im LF. Da ist unter der Trophäen "36 Herausforderungen" eigentlich alles aufzufinden, was man über die Quest und das Monster wissen muss. Und für alle 8 Tiegel gibts ja ne Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aus Langeweile weil ich nirgends weiter komme, habe ich mich zum zweiten mal mit Eizen "amüsiert"... ist ja toll, im Prinzip könnten sie ihn schon schaffen, hatte seine KP schon bis ca. zur Hälfte runter. Aber er hat die Unart sich ständig zu heilen, wenn ich dagegen nix finde, wird das noch lustig, wenn ich den Kampf wirklich mal machen will/muss. ^^" Naja, jetzt schau ich erst mal, das ich in der Hauptstory weiter komme. Hatte zwar gehofft das ohne LF zu schaffen aber da ich jetzt echt so feststecke... Die SKit-Bibliothek gibt es. Aber erst am Ende des Spiels in Katz Korner. Ach, für den Spielabschluss wird noch was freigeschaltet? Okay, bin schon still. ^^Soweit ich das bei den Trophäen gesehn habe, muss man das Game eh öfter durchgehen. 1 - Nach einem gewissen Fortschritt im Spiel kommt sie nicht mehr zurück, nein. Eher dann im DLC. Alisha ist vllt. 25% des Spiels in deinem Team. Vornehmlich am Anfang.Aha, dann kann ich ihr Zeug eh verkaufen, muss ja nicht mit noch mehr Gerümpel im Gepäck rum latschen, als ich eh schon mithabe. Ist aber komisch, das man dann dennoch noch Ausrüstung für sie bekommt. Punkt 2 hat sich von selbst erledigt. Man ist halt klar im Vorteil, wenn man mal die Kamera dreht. :'> 3 - Evtl. geht das Quest noch weiter. Der Elefant ist eigentlich an der großen Oase am Wasser zu finden. Schau im LF. Da ist unter der Trophäen "36 Herausforderungen" eigentlich alles aufzufinden, was man über die Quest und das Monster wissen muss.Echt merkwürdig. Naja, dann schau ich mal in den LF, bevor ich hier noch austick, weil ich in der Wüste nur im Kreis renn und nix weiter geht. Und für alle 8 Tiegel gibts ja ne Trophäe. Hmm, dan habe ich was falsch gemacht, vllt falsche Schwierigkeit... ich habe da nämlich nix bekommen. Edit.: Ich habe den für Zaveid noch nicht gemacht, das ist dran schuld.Ich danke dir aber für die Hilfe. Edit.: Den Elefant habe ich jetzt. ich fühle mich aber etwas verarscht von dem Viech. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wenn du den DLC machst würd ich ihr Zeug nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann mir wer bitte kurz durchgeben , wie sich die höheren Schwierigkeitsgrade freischalten lassen im ersten Durchgang? Sicher so um die 250 Kämpfe auf Schwer für Hohe- und dann weitere 250 ca. für Chaosschwierigkeitsgrad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann mir wer bitte kurz durchgeben , wie sich die höheren Schwierigkeitsgrade freischalten lassen im ersten Durchgang?Sicher so um die 250 Kämpfe auf Schwer für Hohe- und dann weitere 250 ca. für Chaosschwierigkeitsgrad ? Ich glaube das sind 300 Kämpfe auf schwer für hoch und dann 400 auf hoch für chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich glaube das sind 300 Kämpfe auf schwer für hoch und dann 400 auf hoch für chaos. Jop, danke. Früh übt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto53 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Finde das Spiel nicht sehr gut es ist einfach zu komplieziert gemacht erst recht mit den ganzen Waffen und Rüstungen.Ich nehme nur Waffen die die besten Grundstats haben aber leider bekomme ich nur sehr schlechte Waffen die nicht gut sind weil die alle kein Angriff haben.Habe 10 Waffen alle vom letzten Kapitel aber alle waffen sind wirklich echt schlecht keien davon erhöht meine Angriffskraft und wenn sind diese werte schlechter als meine Waffe die ich nutze. Ich gehe nach stats alles andere ist mir egal.Ist mir alles zu kompliezeirt. DAs ganze Ausrüstungssystem ist echt schlecht. Vermisse das Tales of Xillia 1 und 2 ausrüstungssystem. Dann hilft mir für jeden char die betse waffe zu bauen und die betse ausrüstung im ganzen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.