Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Dragarock

Recommended Posts

Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage ob ein Tiegel mit 2 charakteren mehr Items abwirft als wenn ich nur mit Sorey kämpfe. ;)

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Glauben heißt nicht wissen, aber ich glaube nein :D

Ich habe den Tiegel in der Wüste auch nur wegen antiker Nova genommen ;)

Die Sachen sind nicht automatisch aktiviert. DLC-Inhalte müssen erst aktiviert werden. Dazu gibts in der Item-Leiste ganz rechts ein Reiter mit herunterladbaren Inhalten. Dort dann aktivieren. Dann müsste man den Kram unter Mode eigentlich auswählen können.

Na vorne bestimmt nicht hab das Spiel komplett durch. Und New game plus bis odin hab ich auch kein Bock. Also kann ich jetzt schön 99 mal die selbe Waffe Farmen. super :banghead:

Das ist natürlich sehr bitter. Mit Bestellungen von Rose wird es aber nicht solange dauern. Außerdem musst du für süße 16 sowieso lange sammeln.

Kann mir jemand bei der stapelkünster Trophäe helfen ich bekomme einfach ein zu viel bei der. Wie gehe ich die am besten an. Weil 4 Fertigkeiten in einem in einem Gegenstand zu packen ist ja echt kompliziert. Wie soll man das denn bitte zurecht fusionieren?

Ich wüsste jetzt nicht wirklich wie man dir dabei "helfen" kann? Das ist eben recht Zufall wie du die Waffen bekommst. Du kannst jedoch mit einem Normin die Sache etwas einschränken. Benutze auch immer die Waffen, mit der man alle Waffen fusionieren kann. Dann einfach mit jeder Waffe die du hast testen. Links unten siehst du ja welche Elemente die Waffe danach bekommt.

Ja das Problem ist die Waffen mit den sich alles fusen lässt hab ich ausversehen verkauft. Aber es muss ja auch ohne gehen. Ich versuche schon grad den Lindwurmring zu Farmen aber der drop echt extrem selten obwohl ich schon Bein Heerscher zweimal droprate erhöht ab. Ich brauche einmal ein 4er. Das dass so kompliziert wird hätte ich vorher nicht gedacht.

Spiel einfach den Schmelztiegel auf der Wiese des Trimumphs immer und immer wieder und mach dort n Normin rein. Darüber kann man gut farmen. Oder halt jeder andere Tiegel der dir liegt. Nur ist der halt nur für Sorey und halt am einfachsten.

Ich hab jetzt die süße 16. Hab lindwurmring gefarmt auf der der hexeninsel. Mir fehlen noch 2 Trophäen zur Platin. Wo finde ich denn jetzt in New game plus die Schatten für die Ausrüstung zurück erhalten Trophäe. Bin soweit das Pater Breunor das heilige Wasser segnen soll. Hab schon ganz Seehafenhöhe abgesucht aber nix???

Ich hab jetzt die süße 16. Hab lindwurmring gefarmt auf der der hexeninsel. Mir fehlen noch 2 Trophäen zur Platin. Wo finde ich denn jetzt in New game plus die Schatten für die Ausrüstung zurück erhalten Trophäe. Bin soweit das Pater Breunor das heilige Wasser segnen soll. Hab schon ganz Seehafenhöhe abgesucht aber nix???

Das ist wirklich sehr schwer zu finden. Du musst an den Wasserfall bei Damensee gehen. Dort angekommen, läufst du immer weiter nach rechts der Wand entlang bis du eine Art Schrein entdeckst. Das ist ein kleiner, schwarzer Brunnen. Sprich den an und der Kampf beginnt.

Ja, ist so ein Symbol an der Wand. Kann man leicht übersehen.

Der Kampf fängt mir Rose und Alisha an und jedes Mal wenn einer stirbt joint ein anderer dazu. Am Ende, sofern du sie nicht schnell genug tötest, sind es dann 4 Schatten-Charaktere auf einmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...