Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Dragarock

Recommended Posts

Das war bisher auch meine Strategie. Nur passiert es oft, dass L1 auftaucht und Leihla nicht mehr wechseln kann und dann ist sie weg. Die anderen 3 machen dann kaum Schaden :( ich bin im zweiten Durchgang.

Wenn er anfängt zu casten, kannst ja noch schnell ein Item einsetzen um einen Seraph wiederzubeleben.

Andere Möglichkeit die ich gesehen hab, ist den ganzen Schaden mit Rose zu machen. Die muss halt wirklich gutes Equip haben. Dann einfach die eine Arte mit den Dolchen dauernd spawnen. Ich hab das zwar nicht hinbekommen, aber vlts hilfts ja dir :D

So leutz , habe endlich das spiel beendet :D

Und mein Fazit lautet: Das spiel war echt geil!!!! Trotz der schlechten Kamera im Kampfmodus!!!

Nun eine frage: Wie komm ich zum Bonus Dungeon?

Du musst beim Endgegner wieder die Treppe hochlaufen. Dann stehst du ja in diesem großen Bereich kurz vor dem großen Tor. Unmittelbar davor steht nun ein Portal.

Kann mir einer bitte bei süße 16 helfen?

Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt.

Ich hab schaffe es mit Sorey nur auf 11.

Ich farme schon seit gut 5 Stunden im Tiegel Waffen mit Biest.

Edit: ich hab jetzt mit Leihla 16, aber leider keine Trophäe??

Hast du definitiv 16x die gleiche Fertigkeit in der Ausrüstung mit einem Charakter? Falls ja hattest du die Ausrüstung ggf. schon die ganze Zeit angelegt und die Fertigkeit dann durch Fusion hinzugefügt? Falls ja versuch mal ein Ausrüstungsteil abzulegen und leg es dann simpel nochmal wieder an.

Ich hatte nämlich das Problem bei der Trophäe "Göttliches Eingreifen", dort hatte ich die letzte Fertigkeit mit Fusion hinzugefügt, hatte dann die 10er reihe voll, jedoch kam die Trophäe nicht. Nachdem ich die Ausrüstung nochmal wechselte und die gleiche dann wieder angelegt habe kam endlich die Trophäe.

Könnte halt sein, dass dies das Problem ist.

Süße 16 habe ich Heute jedenfalls bekommen indem ich 16x Lindwer in Soreys Ausrüstung hatte und die Trophäe kam dann nach dem Ausrüsten.

Hast du definitiv 16x die gleiche Fertigkeit in der Ausrüstung mit einem Charakter? Falls ja hattest du die Ausrüstung ggf. schon die ganze Zeit angelegt und die Fertigkeit dann durch Fusion hinzugefügt? Falls ja versuch mal ein Ausrüstungsteil abzulegen und leg es dann simpel nochmal wieder an.

Ich hatte nämlich das Problem bei der Trophäe "Göttliches Eingreifen", dort hatte ich die letzte Fertigkeit mit Fusion hinzugefügt, hatte dann die 10er reihe voll, jedoch kam die Trophäe nicht. Nachdem ich die Ausrüstung nochmal wechselte und die gleiche dann wieder angelegt habe kam endlich die Trophäe.

Könnte halt sein, dass dies das Problem ist.

Süße 16 habe ich Heute jedenfalls bekommen indem ich 16x Lindwer in Soreys Ausrüstung hatte und die Trophäe kam dann nach dem Ausrüsten.

Ich habe mit Leihla 16x Biest. Allerdings waren das alles Ausrüstungen, die ich vorher nicht an hatte. Das heißt: fusioniert und gleich eingesetzt.

Danke für den Tipp. Ich werde es heute Mal probieren. Ich bin echt so am Verzweifeln mit dem Spiel!

EDIT: Habe nun endlich Platin! Danke noch einmal an alle.

Ich habe mit Leihla 16x Biest. Allerdings waren das alles Ausrüstungen, die ich vorher nicht an hatte. Das heißt: fusioniert und gleich eingesetzt.

Danke für den Tipp. Ich werde es heute Mal probieren. Ich bin echt so am Verzweifeln mit dem Spiel!

EDIT: Habe nun endlich Platin! Danke noch einmal an alle.

Glückwunsch zur Platin, ich bin aktuell noch am verzweifeln wegen der Doppelmoppel und Übertragene Wünsche.

Muss wohl einfach doch noch etwas weiter im zweiten Durchgang spielen, obwohl ich das ganze mitlerweile hinter mir haben wollte....

Besonders Doppelmoppel wollte ich noch im ersten Durchlauf machen, aber selbst mit Level 154, beiden Objektverlusterhöhungen durch den Segen des Landes und obwohl ich am Ende nur noch auf Chaos gespielt habe kam einfach kein Gegenstand mit Doppelattribut....

Ich habe gelesen, dass das Spiel angeblich auch drauf achtet, ob man auf Schwer oder den höheren graden auch mehr Kämpfe bestritten hat als z.B. auf Normal und wenn das nicht der Fall ist, bekommt man einen solchen Gegenstand mit dem Skill nichts.....

Kann nicht garantieren ob das stimmt aber das könnte es in meinem Fall jedenfalls erklären. Deshalb mach ich das nun im Neuem Spiel+ da der Counter da ja wieder zurückgesetzt wird angeblich.

Glückwunsch zur Platin, ich bin aktuell noch am verzweifeln wegen der Doppelmoppel und Übertragene Wünsche.

Muss wohl einfach doch noch etwas weiter im zweiten Durchgang spielen, obwohl ich das ganze mitlerweile hinter mir haben wollte....

Besonders Doppelmoppel wollte ich noch im ersten Durchlauf machen, aber selbst mit Level 154, beiden Objektverlusterhöhungen durch den Segen des Landes und obwohl ich am Ende nur noch auf Chaos gespielt habe kam einfach kein Gegenstand mit Doppelattribut....

Ich habe gelesen, dass das Spiel angeblich auch drauf achtet, ob man auf Schwer oder den höheren graden auch mehr Kämpfe bestritten hat als z.B. auf Normal und wenn das nicht der Fall ist, bekommt man einen solchen Gegenstand mit dem Skill nichts.....

Kann nicht garantieren ob das stimmt aber das könnte es in meinem Fall jedenfalls erklären. Deshalb mach ich das nun im Neuem Spiel+ da der Counter da ja wieder zurückgesetzt wird angeblich.

Ich hab die Trophäe auf hoch im zweiten Durchgang relativ früh bekommen.

Gegen die Schatten habe ich auf leicht gespielt und Gruppe aufteilen gedrückt und Antike Nova draufgehauen. Ich war um die lv 60.

Ich hab die Trophäe auf hoch im zweiten Durchgang relativ früh bekommen.

Gegen die Schatten habe ich auf leicht gespielt und Gruppe aufteilen gedrückt und Antike Nova draufgehauen. Ich war um die lv 60.

Hab nun auch alles endlich geschafft. Doppelmoppel kam im zweiten durchgang auch relativ früh, man hat es ja auch selbst in der Hand wie Hoch die Wahrscheinlichkeit bei bestimmten Effekten ist, ob diese als doppel- oder sogar dreifachattribut auftauchen.

Übertragene Wünsche war nur Dank der zu guten Ausrüstung und Attribute von Alisha so sau schwer und brauchte auf lvl 57 schon ziemlich viele Versuche.

Alles in allem ein sehr guter Tales of teil, der Soundtrack ist auch einfach Klasse. Nur schade das es nur im japanischem Intro Gesang gibt, aber da kann man nix machen.

Ich hab eine Frage und zwar wie spiele ich das game am besten? Ich genieße gerne spiele (so sollte es auch sein) aber da steht man braucht 2 durchgänge für platin. Kann ich den 1. Komplett auskosten also alles machen egal auf verpassbare trophäen, und den Rest dann schnell auf den 2.

Danke im voraus

Ich hab eine Frage und zwar wie spiele ich das game am besten? Ich genieße gerne spiele (so sollte es auch sein) aber da steht man braucht 2 durchgänge für platin. Kann ich den 1. Komplett auskosten also alles machen egal auf verpassbare trophäen, und den Rest dann schnell auf den 2.

Danke im voraus

Kannst du so machen, du solltest nur darauf achten im ersten Durchgang genug Rang zu sammeln um dir genug Boni im Rangshop für den zweiten Durchgang zu kaufen. Mit dem Gald Farm Guide geht das aber auch schnell.

Gibts irgendwie Tipps wie man an die Trophäe mit 513 Items kommen soll? Hab Spiel durch. Bonusdungeon durch, DLC durch aber die Trophäe kommt und kommt nicht.

Zählen Items die man mit +10 heiligt, mit dazu, da die ja nen neuen Namen kriegen?

Und was ist die beste Vorbereitung für Süße 16? Bzw. wo?

Sind die Items, die mit allem fusioniert werden können immer da oder auch nur einmalig?

Gibts irgendwie Tipps wie man an die Trophäe mit 513 Items kommen soll? Hab Spiel durch. Bonusdungeon durch, DLC durch aber die Trophäe kommt und kommt nicht.

Zählen Items die man mit +10 heiligt, mit dazu, da die ja nen neuen Namen kriegen?

Und was ist die beste Vorbereitung für Süße 16? Bzw. wo?

Sind die Items, die mit allem fusioniert werden können immer da oder auch nur einmalig?

Wie viele Ausrüstungen hast du zurzeit? Ich hab die Trophäe im ersten Durchgang bei 289 Ausrüstungen und 60 Items bekommen.

Hast du die Mission mit dem Mythril in Lohgrin gemacht? Klappere einfach Mal alle Händler (auch den in Katzkorner) ab und kaufe alles wo eine 0 steht. Mach 3 Kämpfe und dann wieder alles. Hast du schon alle Türme auf der Hexeninsel gemacht? Da gibt es auch viele neue Sachen.

Ansonsten einfach alle Orte und Höhlen durchgehen und alle Kisten öffnen (im zweiten Durchgang kannst du mit R1 sehen wie viele Kisten es da gibt).

Zu Süße 16: Such dir eine Art aus bei Ausrüstungen (zum Beispiel Bestie) und behalte alle Waffen mit dieser Art. Gehe anschließend zum Tiegel in der Wüste und rüste dort den "Gott" der Gebietes mit dem passenden Normin (10% auf Bestie). Gehe anschließend immer wieder in den Tempel mit Sorey und Leihla und benutze einfach nur "Antike Nova". Meiner Erfahrung nach spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle. Ich habe manchmal 8 Waffen/Ausrüstungen bekommen und manchmal auch gar nichts. Besuche noch zusätzlich die Läden und kaufe alles mit Bestie ab.

Du kannst auch zusätzlich mit Rose Bestellungen tätigen. Was du nicht machen sollst, ist dich auf einen zu konzentrieren. Ich hatte mich auf Sorey/Eida konzentriert und am Schluss unfreiwillig bei Leihla die Trophäe bekommen. Was du auch bedenken solltest ist, du musst nicht bei allen Waffen alle 4 Felder mit der selben Art besetzen. Du kannst auf allen 5 das verteilen. Also immer wieder die selbe Art addieren.

Und wenn dir das Geld ausgehen sollte, kannst du den Trick mit dem Goldmink anwenden.

Süße 16 solltest du aber wirklich erst am Ende machen. Weil du kannst mit einem hohen Segenlevel dir viel ersparen. Du kannst auch Drache nehmen anstatt Bestie da man sowieso für den geheimen Endgegner Waffen mit Drache braucht.

Items haben sich erledigt. War nur das übliche "1" das gefehlt hat. :) In anderen Tales war das Album besser und transparenter.

Und was soll das heißen? Ich muss doch Ausrüstung zumindest für einen Charakter haben, mit x16 das gleiche. Sprich egal wer muss Items tragen mit 16x Lindwer oder Atakk.

Geld sollte ich mit knapp 4,5 Millionen genug haben. Das ist eigentlich die Trophäe die mir am Arsch hängt. Den Boss auf Schwer (verbessert) hab ich mit 125 gelegt. Süße 16 ist das woran es noch hängt.

Items haben sich erledigt. War nur das übliche "1" das gefehlt hat. :) In anderen Tales war das Album besser und transparenter.

Und was soll das heißen? Ich muss doch Ausrüstung zumindest für einen Charakter haben, mit x16 das gleiche. Sprich egal wer muss Items tragen mit 16x Lindwer oder Atakk.

Geld sollte ich mit knapp 4,5 Millionen genug haben. Das ist eigentlich die Trophäe die mir am Arsch hängt. Den Boss auf Schwer (verbessert) hab ich mit 125 gelegt. Süße 16 ist das woran es noch hängt.

Mir haben irgendwann selbst 30 mio nicht gereicht :D

Das Teleportieren kostet eben sehr viel. Du musst nicht Lindwer oder Atakk haben. Es kann auch was anderes sein wie zum Beispiel Feuerschaden + 10%. Wichtig ist nur 16x das gleiche. Ich meinte damit du sollst auch die Ausrüstungen für die anderen mitkaufen weil es bei einen anderen möglicherweise schneller geht 16x das selbe zu bekommen.

Hatte eh den Tiegel auf der Wiese im Sinn. Da sind die Gegner für Sorey auf Chaos nicht schwer oder ist ein anderer besser? Oder je mehr kämpfen desto mehr kann droppen?

Wie gesagt, bei mir hat der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss gehabt. Du bekommst natürlich bessere Waffen, aber das ist hier ja uninteressant. Hast du schon die Waffen und die Ausrüstungen die du mit jeder Waffe fusionieren kannst?

Bonusdungeon hab ich abgeklappert ja. Da dürfte ich eigentlich alles haben.

Ist nun mit 2 chars besser als mit einem wegen "Mehr"-Drops?

Also ich habe alle Waffen (brüchiges Papier, nutzloser Schirm, ect.) fusioniert. Die Ausrüstung wie Schuhe oder Brustpanzer geht ja für alle. Und ich hab bei allen Händlern alles gekauft wo "Bestie" drauf stand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...