Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe nun alle 35 Snacks, aber keine Trophäe? Zählen etwa "schwarzes/klebriges Zeug" nicht dazu?

Snackunfall und das ganze Zeug zählt auch dazu. Die sind doch die leckersten von allen :D

Bis auf Heldalf ist doch keiner gestorben, oder? Sorey dient erstmal als Gefäß für Maotellus und ist in der Zeit verloren. Die Seraphim haben alle überlebt wie auch Rose. Die sind ja auch alle im DLC mit dabei.

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich spiel ToZ auf der PS4 und habe mir heute den DLC für Doppelrang heruntergeladen. Ich habe ihn dann im Spiel auch in dem Downloadbereich gefunden und als Kampfaktion aktiviert. Nun kommt mein Problem. Irgendwie funktioniert es garnicht, ich bekomme genausoviel Rangpunkte wie vorher auch. Hat einer einen Tipp für mich an was das liegen könnte. ( Ich bin noch im ersten Durchgang und noch nicht im NG+)

LG

Ich hab jetzt beide Trophäen bekommen :D

Bei 60/289.

Habe ich den lf richtig verstanden? Ich kann die ganzen Bosse im zweiten Durchgang auf leicht besiegen wenn ich keine Items benutzte außer eben den Endgegner?

Ja, kannst alles auf leicht machen. Heldalf gibt halt im 2. Durchgang nur eine der Schwierigkeitstrophäen wenn ihn auf leicht machst. Bonusdungeons müssen auf normal beendet werden und powered up Heldalf dann auf hard.

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich spiel ToZ auf der PS4 und habe mir heute den DLC für Doppelrang heruntergeladen. Ich habe ihn dann im Spiel auch in dem Downloadbereich gefunden und als Kampfaktion aktiviert. Nun kommt mein Problem. Irgendwie funktioniert es garnicht, ich bekomme genausoviel Rangpunkte wie vorher auch. Hat einer einen Tipp für mich an was das liegen könnte. ( Ich bin noch im ersten Durchgang und noch nicht im NG+)

LG

Du musst Doppelrang erst aktivieren. Geh auf Items und dann auf die Auswahl ganz nach rechts (Icon sieht aus wie ein WLan Signal). Dort machst alles an.

Du musst Doppelrang erst aktivieren. Geh auf Items und dann auf die Auswahl ganz nach rechts (Icon sieht aus wie ein WLan Signal). Dort machst alles an.

Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist klar, das habe ich auch gemacht. Danach habe ich es in den Kampfaktionen eingeschalten und alle Kampfaktionen die den Rang senken ausgeschalten. Aber immernoch zeigt es nach dem Kampf den normalen Rang an, auch der Herscher des Landes bekommt nicht mehr =(

Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist klar, das habe ich auch gemacht. Danach habe ich es in den Kampfaktionen eingeschalten und alle Kampfaktionen die den Rang senken ausgeschalten. Aber immernoch zeigt es nach dem Kampf den normalen Rang an, auch der Herscher des Landes bekommt nicht mehr =(

Es wird auch immer der normale angezeigt. Auf Einfach oder Normal merkt man den Unterschied fast gar nicht. Mach mal paar Zufallskämpfe auf Hoch oder Chaos unter 10 Sekunden mit und ohne Doppelrang. Da solltest du dann den Unterschied schon merken.

Richtig Rang hab ich erst im 2. Durchgang gemacht als ich die Bosse auf Chaos schnell weggehaun hab. Vorher hab ich vom Doppelrang auch nicht viel gemerkt.

Habe die Meiste Zeit auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel gespielt, möchte aber nun gerne Hoch und Chaos freischalten. Wann bekommt man diese? Muss man zunächst eine bestimmte Anzahl an Kämpfe auf Schwer machen? Dürfte nun ca. 200 Kämpfe auf Schwer gemacht haben und weiß nichtmal, ob das überhaupt die Bedingung zum freischalten ist. :D

EDIT: Okay Hoch hab ich mitlerweile, weiß jemand wie viele Kämpfe bis Chaos? c:

Habe die Meiste Zeit auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel gespielt, möchte aber nun gerne Hoch und Chaos freischalten. Wann bekommt man diese? Muss man zunächst eine bestimmte Anzahl an Kämpfe auf Schwer machen? Dürfte nun ca. 200 Kämpfe auf Schwer gemacht haben und weiß nichtmal, ob das überhaupt die Bedingung zum freischalten ist. :D

EDIT: Okay Hoch hab ich mitlerweile, weiß jemand wie viele Kämpfe bis Chaos? c:

Sind glaub ich nochmal gleich viele Kämpfe auf Hoch. Kannst aber zwischendurch auf niedrigere Schwierigkeitsgrade zurückschalten, das beeinflusst den counter nicht.

Mach die Mikromanagement Trophy, dann sollte Chaos auch verfügbar sein.

Hat jemand ein Tipp für mich oder besser gesagt Tipps für die gestärkte Form von Herdarlf? Ich bin lv 140 und hab der ersten Form (lv190!) gerade noch so die Hälfte abgezogen :(

Wenn es nur für die Trophy ist, kannst du für die erste Form auch auf "easy" stellen, dich bei der 2. Form besiegen lassen und dann nur für die 2. Form den Schwierigkeitsgrad auf "hard" stellen. Die 2. Form vom gestärkten Endboss fand ich wesentlich einfacher als die erste Form, zumindest auf "hard".

Wenn es nur für die Trophy ist, kannst du für die erste Form auch auf "easy" stellen, dich bei der 2. Form besiegen lassen und dann nur für die 2. Form den Schwierigkeitsgrad auf "hard" stellen. Die 2. Form vom gestärkten Endboss fand ich wesentlich einfacher als die erste Form, zumindest auf "hard".

Ich hab jetzt 4 Stunden lang an der zweiten Form gehangen und scheitere jedes mal an der Attacke weil ich es nicht schaffe sie aufzuhalten :( wo kann ich jetzt am besten trainieren/ Ausrüstung sammeln?

Ich hab jetzt 4 Stunden lang an der zweiten Form gehangen und scheitere jedes mal an der Attacke weil ich es nicht schaffe sie aufzuhalten :( wo kann ich jetzt am besten trainieren/ Ausrüstung sammeln?

Bist du im ersten oder im zweiten Durchgang? Hab den erst im zweiten Durchgang gemacht und da war er mit Doppelschaden gar kein Problem.

Ansonsten Rüstung mit Lindwer oder entsprechendes Element für die Seraphim farmen und stärkste Arte spawnen. Hatte immer Lailah drin mit Ancient Nova und hab kurz bevor Heldalf den nötigen Schaden hatte gewechselt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...