Aranui Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das heißt dann wohl für mich, Geduld haben... Haha, equip farmen ist bei mir auch grad richtig lächerlich. 3h gefarmt und nur 1x mit falscher Fähigkeit gedropt trotz Normin. Sowas ist einfach nur unnötig. Für die Süßigkeiten Trophäe, mach doch einfach ein Gebiet leer, fixier den Controller mit einem Gummiband und lass die Playsi über Nacht laufen. Dann sollte die Süßigkeitenschublade in der Früh voll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 nabend zsm, wollt gern die trophie angehen bei der man alle items haben muss. Um die 500 wenn ich es richtig gelesen hab? Wie seid ihr da vorgegangen, gibt ja keine Übersicht wo man sehen kann was man schonmal hatte und was noch fehlt. hab laut Bibliothek 58 Verbrauchsgüter und 294 Ausrüstungsggst gefunden. Also fehlen noch an die 150 items? Kaum vorstellbar^^ hab auch jeden Shop auf 5* und kauf alle paar kämpfe alles auf. wenns sone trophie gibt dann erwarte ich auch das es ne gescheite Bibliothek gibt wo man was nachlesen kann -,-' das echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Es gibt um die 300 Ausrüstungsgegenstände und 59 oder 60 Verbrauchsgüter ich bin mir nicht mehr sicher was ich hatte. Die Trophäe kam bei mir bei 58 Verbrauchsgegenständen und 297 Ausrüstung. Warst du schon im Ex Dungeon? Dort hab ich die Trophäe erhalten ohne großartig farmen zu müssen. Die Shops habe ich dafür auch nicht angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja den extra dungeon hab ich fertig. Hast du zuvor den dlc durch gespielt? Da gibt's ja auch items die mit berechnet werden. Wollt den aber ganz zum Schluss angehen. Bin nun bei 58 Verbrauchsgüter und 301 Ausrüstungsggst. Viel kann also net fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Zu der Sachensucher Trophy zählen nicht nur Equipt und Verbrauchsgüter. Sondern auch Mode, Wichtige Items und Snacks. Das mit den 500 bezieht sich auf alles dieser Sachen, da in der Statistik aber nur Verbrauchsgüter und Equipt gezählt werden, richtet sich der Wert in etwa nach 60 Verbrauchsgüter (mehr gibt es auch nicht) und 300 Equipt, wobei es mehr als 300 gibt. Den Rest kann man sich auch so zusammen zählen, in dem man ins Menü schaut, Mode zusammenzählt, seine 35 Snacks und die wichtigsten Items (wobei die, die man wieder abgeben musste, zbs. Pfauenfeder) nicht mitgezählt werden in der Gesamtsumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 danke euch. hab die trophie vorhin während des dlc durch spielen bekommen. hab nun 45 std das Snack Talent bei jedem drin und meine ps läuft die zwei letzten Nächte durch und immer noch keine trophie in sicht^^ jedoch ärgert es mich viel mehr, dass ich den Drachen am ehrwürdigen falkenkamm mit nem Gegenstand besiegt hab im zweiten Durchgang. War mir sicher dass es für ihn keine trophie gibt, falsch gedacht ^^ naja was solls, nach der Snack trophie nochmal schnell durchrushn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn man nur rumläuft, sinkt die Herstellungsgeschwindigkeit drastisch nach einer halben Stunde. Deshalb kann es schon sein, dass man mehr Erfolg tags hat statt nachts durchlaufen zu lassen. Hab z.B. mein Stick am abend angebunden, und dann fuer eine halbe Stunde was anderes gemacht. Immer nach 30m überprüft, und dann: wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe jetzt beim Neues Spiel + nur 570 Punkte. Wenn ich jetzt weiter Punkte sammle, muss ich dann den Endgegner wieder besiegen damit die Punkte dazu gerechnet werden, oder reicht es einfach so den Spielstsnd zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich habe jetzt beim Neues Spiel + nur 570 Punkte. Wenn ich jetzt weiter Punkte sammle, muss ich dann den Endgegner wieder besiegen damit die Punkte dazu gerechnet werden, oder reicht es einfach so den Spielstsnd zu laden? Einfach Rang farmen. Brauchst den Boss nicht nochmal machen. Übertragene Wünsche, krieg ich die im 2.Durchgang schon vor dem Kampf mit Heldalf? Finde diesen Spiegel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Trophäe kann man sehr früh in der Story machen. Einfach die Gegend beim Wasserfall und der Wasserprüfung durchsuchen und du wirst fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie bekommt man an besten viel Geld? Der Zombie Mimik gibt sehr wenig? Und Teleportieren kostet jetzt sau viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie bekommt man an besten viel Geld? Der Zombie Mimik gibt sehr wenig? Und Teleportieren kostet jetzt sau viel. Stell die Schwierigkeit etwas höher und kämpfe auf der Hexeninsel. Die lassen doch schön was fallen. Die Trophäe kann man sehr früh in der Story machen. Einfach die Gegend beim Wasserfall und der Wasserprüfung durchsuchen und du wirst fündig. Habs gefunden . Welche Ausrüstung hattet ihr denn beim Kampf gegen Heldalf auf Chaos? Hab bei jedem Char zumindest einen E10 oder kumulation 16 Bonus und schaff grad noch so die 1 Phase ... in der 2 Phase überleb ich dann nur 20-30sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Welche Ausrüstung hattet ihr denn beim Kampf gegen Heldalf auf Chaos? Hab bei jedem Char zumindest einen E10 oder kumulation 16 Bonus und schaff grad noch so die 1 Phase ... in der 2 Phase überleb ich dann nur 20-30sekunden... Ich hatte bei keinem Charakter E10 oder gar Kumulation 16, aber bei allen sicher öfters Lindwer drin. Also bei jedem Charakter mindestens 45%, aber auch 3 mit dem max. von 75% mehr Schaden gegen Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich hatte bei keinem Charakter E10 oder gar Kumulation 16, aber bei allen sicher öfters Lindwer drin. Also bei jedem Charakter mindestens 45%, aber auch 3 mit dem max. von 75% mehr Schaden gegen Drachen. Hat nicht an meiner Ausrüstung gelegen. Kannte nur den "fast" save spot nicht. Neben der Hand gings dann easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann man irgendwo sehen wie viele Kämpfe man auf halbautomatisch gemacht hat, oder muss man brav bis 100 mitzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kann man nicht sehen. Notier einfach die Anzahl deiner gesamten Kämpfe und ab da machst du die 100 mit den anderen Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Zählen gesegnete Waffen auch als neue Ausrüstung? Ich hab jetzt 272 und 54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich glaub ich hab das mal versucht und es hat nicht gezählt. Mach einfach paar Zufallskämpfe und geh dann die Shops ab. Meine Trophy kam bei 297 und 58. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich habe nun alle 35 Snacks, aber keine Trophäe? Zählen etwa "schwarzes/klebriges Zeug" nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hej mal ein paar fragen zum ende vom spiel Am ende ist soray auch tot? bzw. die serpah sind noch nicht tot oder? die stehen ja am ende noch an einem grab mit dem neuen Hirten? und die 2 schwerter die da liegen sind von Rose? also so viel zeit vergangen, dass sie bereits tot ist und ein neuer Hirte auftauchte der vielleicht ihr son ist? Und komplet am ende wird Mikleo ja von jemanden am arm gepackt wo er am runterfallen ist und es sieht so aus als könnte es soray sein. Was denkt ihr. neuer Hirte oder soray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.