Aranui Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Brauche paar Tipps zum Equip farmen. Ich will 4x die gleiche Fähigkeiten in meinen Schuhen haben. Hab den Normin eingestellt und auch schon 43x den Schuh gedropt. Aber ich kann die einfach nicht so zusammenfusionieren, dass 4x die gleiche Fähigkeit rauskommt. Kann ich die irgendwie den 2, 3 oder 4 slot blockieren, damit die Fähigkeit bleibt oder wie mach ich das am Besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Du musst einfach deine anderen 43 gedropten Schuhe mit leeren oder blauen Slots versehen, sodass deine gewünschte Fähigkeit auf dem Schuh mit den 4 Fähigkeiten nicht verloren geht. Bsp. Du hast einen Schuh mit Attak leer Attak Attak Ein anderer Schuh hat Attak Attak Lindwer Chein Also musst du jetzt bei diesem Schuh Lindwer und Chein zu blauen Fähigkeiten oder leeren Slots machen, damit du den dann mit dem ersten Schuh fusionieren kannst. So hast du dann Attak auf allen 4 Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Endlich Platin. Die Trophäe "Übertragene Wünsche" hat mir jetzt ziemlich Schwierigkeiten bereitet, weil ich nicht mit dem DLC gerechnet habe. Ich wollte aber meinen 2. Durchgang jetzt auch nicht unnötig weit spielen und für alle Charaktere wieder beste Ausrüstung basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Endlich Platin. Die Trophäe "Übertragene Wünsche" hat mir jetzt ziemlich Schwierigkeiten bereitet, weil ich nicht mit dem DLC gerechnet habe. Ich wollte aber meinen 2. Durchgang jetzt auch nicht unnötig weit spielen und für alle Charaktere wieder beste Ausrüstung basteln. Wie hast du das jetzt ohne einen zweiten Durchgang gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja einen 2. Durchgang muss man für "Übertragene Wünsche" ja zwingend beginnen. Ich wollte einfach keinen kompletten 2. Durchgang spielen, weil mir sonst nur noch die ersten 3 "Schwierigkeits-Trophies" bis zum Feuertempel fehlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja einen 2. Durchgang muss man für "Übertragene Wünsche" ja zwingend beginnen. Ich wollte einfach keinen kompletten 2. Durchgang spielen, weil mir sonst nur noch die ersten 3 "Schwierigkeits-Trophies" bis zum Feuertempel fehlten. Ich habe deinen Text falsch interpretiert! Du hast "unnötig WEIT spielen" geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 moin zusammen. versteh da was nicht bezüglich der Endboss trophies. Da steht ja jedesmal das man ihn beim ersten mal besiegen muss. Beispiel auf dem Schwierigkeitsgrad chaos. Heisst ich muss den Endboss beim ersten mal direkt auf Chaos besiegen um die trophie zu bekommen? Wollt ja eigentlich erst dem bonusdungeon angehen, doch der schaltet sich ja erst nach dem besiegen des endbosses frei. Blick da gerad null durch, weil halt bei jeder Schwierigkeitstrophie "beim ersten mal" dran steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 moin zusammen.versteh da was nicht bezüglich der Endboss trophies. Da steht ja jedesmal das man ihn beim ersten mal besiegen muss. Beispiel auf dem Schwierigkeitsgrad chaos. Heisst ich muss den Endboss beim ersten mal direkt auf Chaos besiegen um die trophie zu bekommen? Wollt ja eigentlich erst dem bonusdungeon angehen, doch der schaltet sich ja erst nach dem besiegen des endbosses frei. Blick da gerad null durch, weil halt bei jeder Schwierigkeitstrophie "beim ersten mal" dran steht Man kann die Trophäen direkt holen aber auch noch nach den Bonusdungeons. Ich würde dir aber empfehlen die Trophys davor zu machen, da der Endboss nach den Bonusdungeons um einiges härter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Also kann ich die jederzeit holen? ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 "Beim ersten Mal" bedeutet, dass man den Boss ohne die Option "Nochmal versuchen" besiegt. Falls man beim Bosskampf scheitert, muss man den Spielstand neu laden, also den Speicherstand unten an der Treppe. Den kompletten Bosskampf kann man beliebig oft spielen, auf jeder Schwierigkeitsstufe einzeln, einfach immer ohne die Option "nochmal versuchen", falls man bei der 2. Form scheitern sollte. Beim gestärkten Endboss (nach dem Bonusdungeon) darf man aber auch diese Option wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ah, so ist das also gemeint. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missy_Diamond Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hai Habe kurz ne Frage zu der Objektbestellung. Mir fehlen noch n paar Gegenstände zur Trophie, aber Rose will nicht im Level steigen ich versteh einfach nicht, warum die mir die Gegenstände nicht angeboten werden bin gewiss zwei Stunden im Kreis gelaufen, da mir auch noch 2 Snacks fehlen, aber es hat sich nichts bei den Objekten getan... Habe auch schon mehrere Läden ausprobiert. In der Regel haben die mind Level 3 oder voll. Ich würde mich freuen, wenn mir jmd helfen kann, raufe mir schon seit einigen Tagen die Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hai Habe kurz ne Frage zu der Objektbestellung. Mir fehlen noch n paar Gegenstände zur Trophie, aber Rose will nicht im Level steigen ich versteh einfach nicht, warum die mir die Gegenstände nicht angeboten werden bin gewiss zwei Stunden im Kreis gelaufen, da mir auch noch 2 Snacks fehlen, aber es hat sich nichts bei den Objekten getan... Habe auch schon mehrere Läden ausprobiert. In der Regel haben die mind Level 3 oder voll. Ich würde mich freuen, wenn mir jmd helfen kann, raufe mir schon seit einigen Tagen die Haare Bzgl. der Objektbestellung weiß ich nichts, aber so habe ich es gemacht: - 5mal gegen irgendwelche Monster gekämpft - alle Shops abgeklappert und gekauft, was neu ist (/mir neu vorkam) - wiederholen bis es *bling* macht Hatte pro Einkaufsrunde sicher im Durchschnitt immer 2 neue Ausrüstungsteile gehabt. Bei mir sind alle Shops ( nah ) Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Bei der Objektbestellung muss man gegen Monster kämpfen und nicht wie bei den Snacks nur herumlaufen. In der Regel wird der Shop nach 3 Kämpfen mit Waren wieder aufgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missy_Diamond Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke danke, werde es gleich mal ausprobieren Vorheriger Post am 15.12.2015 um 20:27 Post hinzugefügt am 16.12.2015 um 10:55 Habe die Trophäe Sachensucher nach kurzer Zeit bekommen, nochmals danke an die schnellen Antworten ^-^ Habe jetzt aber schon das nächste Problem... Die Trophäe Diätkochs Alptraum will nicht kommen... Edna ist mittlerweile Level 35, Rose 34 und die anderen ab 30. Habe auch 35 verschiedene Snacks in meinem Inventar, aber keine Trophäe... Habe schon überlegt ob ich davon vllt einige in Kisten gefunden habe, aber dafür besitze ich jeden Snack zu oft. Weiß jmd ob da ein Bug bekannt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Snacks müssen von den Charakteren hergestellt werden. Es zählt nicht, wenn du einen Snack aus einer Schatztruhe hast. Mikleo ist der einzige, der jeden Snack herstellen kann und bei Edna ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei Mikleo, dass sie die "selteneren" Snacks herstellt. Das war bei mir zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Snacks müssen von den Charakteren hergestellt werden. Es zählt nicht, wenn du einen Snack aus einer Schatztruhe hast.Mikleo ist der einzige, der jeden Snack herstellen kann und bei Edna ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei Mikleo, dass sie die "selteneren" Snacks herstellt. Das war bei mir zumindest so. Ich dachte das geht nur mit Sorey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missy_Diamond Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Aber man kann ja nicht zu 100% nachprüfen ob man den Snack jetzt selber gemacht hat, es sei denn man hätte es notiert oder? Hab mir nochmal jeden Snack angeguckt u bin mir ziemlich sicher, jeden schon mal gekocht zu haben... Sorey hat mittlerweile auch schon n Drehwurm soviel wie er im Kreis läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Bei mir fehlte auch ewig lange nur noch ein einziger Snack...die Erdbeermakrone. Ich hatte den Snack zwar auch schon im Inventar, aber ich war mir sicher, dass er aus einer Truhe stammte. Ich habe einfach beim gewöhnlichen Weiterspielen bei allen Charakteren "Snackzubereitung" eingestellt. Zum Schluss war das Talent bei allen auf Max. Aber ich war echt froh, als endlich der letzte Snack kam...zum Schluss hatte ich aber auch die Erdbeermakrone mindestens 5 mal in der Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missy_Diamond Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das heißt dann wohl für mich, Geduld haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.