Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Dragarock

Recommended Posts

Die verstärkte Form reicht auf schwer, bei mir waren nur Soray feuerdingens und Rose gut ausgerüstet Werte von 800-1000 überall Rose hatte 200% Feuerschaden und ignoriert feuerwiederstand erlangt Man mit 7 nebeneinanderliegenden Feuer Fähigkeiten. Somit war der Schaden gesichert aber auf Chaos der normalen Version sind die Werte nicht notwendig, Tipp noch nutze Kuchen die Schäden ignorieren bzw alle Werte erhöhen

Und ich hab jetzt Platin wuhu xD

Wollte mir demnächst das Spiel für die PS4 anschaffen und wollte mal wissen, ob ich den ersten Spieldurchgang komplett frei auf Trophäen zu achten spielen kann.

Was ich auch wissen wollte ist, ob das Spiel auch eine Japanische Ausgabe besitzt.

Es ist auf japanisch vertont und die erste Frage wurde mir auch nicht beantwortet :D

Bei mir hat ein Monster Kalzitohrringe gedropt mit 2x Mynd (Arte-Angriff +4%) und ich habe die Trophy Doppelmoppel nicht erhalten.

Habe ich die Beschreibung missverstanden oder was muss man für diese Trophäe machen?

Eigentlich ist es genau das, was für die Trophäe passieren muss. Ein Monster muss einen Gegenstand mit x2 dropen, welcher Skill ist dabei unerheblich. Bist du sicher, dass die Trophy nicht kam?

Wollte mir demnächst das Spiel für die PS4 anschaffen und wollte mal wissen, ob ich den ersten Spieldurchgang komplett frei auf Trophäen zu achten spielen kann.

Was ich auch wissen wollte ist, ob das Spiel auch eine Japanische Ausgabe besitzt.

Natürlich kann man das Spiel durchspielen, ohne auf irgendwelche Trophäen zu achten. Ein Teil kommt automatisch. Und alles andere kann man auch in nachfolgenden Durchgängen erledigen. Liegt ja ganz in deinem eigenen Ermessen, ob du dich den Schwierigkeitstrophys schon im ersten Durchgang stellen möchtest und davon gibt es ja einige. Auch manche andere lassen sich zwar im ersten erspielen, aber auch in jedem weiteren Durchgang.

Eigentlich ist es genau das, was für die Trophäe passieren muss. Ein Monster muss einen Gegenstand mit x2 dropen, welcher Skill ist dabei unerheblich. Bist du sicher, dass die Trophy nicht kam?

Natürlich kann man das Spiel durchspielen, ohne auf irgendwelche Trophäen zu achten. Ein Teil kommt automatisch. Und alles andere kann man auch in nachfolgenden Durchgängen erledigen. Liegt ja ganz in deinem eigenen Ermessen, ob du dich den Schwierigkeitstrophys schon im ersten Durchgang stellen möchtest und davon gibt es ja einige. Auch manche andere lassen sich zwar im ersten erspielen, aber auch in jedem weiteren Durchgang.

Die Trophäen "besiege den Gegner auf Schwer in..." möchte ich auch im zweiten Durchgang machen. Aber was ist mit dem Rest? Ist noch etwas verpassbar? Wie bekomme ich am meisten Punkte für den Grade Shop?

Die Trophäen "besiege den Gegner auf Schwer in..." möchte ich auch im zweiten Durchgang machen. Aber was ist mit dem Rest? Ist noch etwas verpassbar? Wie bekomme ich am meisten Punkte für den Grade Shop?

Die Punkte im Rangladen richten sich nach den Segnungsstufen der Gebiete.

Umso höher die Segensstufe umso mehr Punkte gibt es am Ende.

Ich persönlich finde ja schon, daß mehr verpassbar ist als im Leitfaden angegeben. Snack-, Monolithen- und Gegenstandstrophäe z.B.

Ich persönlich finde ja schon, daß mehr verpassbar ist als im Leitfaden angegeben. Snack-, Monolithen- und Gegenstandstrophäe z.B.

Und was genau bringen diese Rangpunkte nochmal?

Bedingt... Ich meine... Alles was du aufgezählt hast kann man locker nach Durchspielen/im Endgame/Postgame noch holen und sind nicht "für immer verloren". Weißt aber auch nicht so, wie man das Wort "verpassbar" behandelt, hatte schon mehrmals andere Ansichten von Mods hier... ^^

Wenn man so oder so einen zweiten Spieldurchgang plant, musst nichts in der ersten beachtet werden. Einzig allein wenn man nur einen Spieldurchgang plant, sollte man achten bestimmte Bosse auf schwer+ohne Items zu besiegen.

Und was genau bringen diese Rangpunkte nochmal?

Je nachdem was du dir halt im Rangladen dann kaufst bzw. kaufen kannst.

2x und 3x Erfahrung z.B. oder Doppelgald, Kampfaktionen übernehmen, Unterstützungstalente und deren Level übernehmen usw.

Einiges was einem das Leben erleichtert sozusagen.

Ich selbst hatte am Ende 6x Segenslevel 15 und 1x 14. Damit gab es dann fast 5000 Punkte im Rangladen.

Tigress hatte Fotos für mich vom Rangladen gemacht. Vielleicht ist sie ja so nett und stellt die hier rein.

Bedingt... Ich meine... Alles was du aufgezählt hast kann man locker nach Durchspielen/im Endgame/Postgame noch holen und sind nicht "für immer verloren". Weißt aber auch nicht so, wie man das Wort "verpassbar" behandelt, hatte schon mehrmals andere Ansichten von Mods hier... ^^

Wie das hier definiert wird weiß ich auch nicht, damit hab ich mich bisher nicht beschäftigt.^^

Aber so für mich persönlich find ich das halt. Klar kann man das alles im Postgame nachholen. Wenn ich jetzt aber (so wie ich das z.B. gemacht habe) nur durchspiele, den Segen überall wiederherstelle (auch den auf der Hexeninsel) und den zumindest auf ein bestimmtes Level bringe und dann neustarte ist das alles verpasst.

Ganz besonders die Gegenstandstrophäe, wo das Übernehmen der Bibliothek nichts bringt und man trotzdem alles neu sammeln muss.

Oder nehmen wir nur die Snacktrophäe. Wie ich auf einer anderen Seite erfahren hab, kann gar nicht jeder Charakter jeden Snack machen.

Aktivier ich also das Talent beim falschen Charakter, kann ich bis zum St. Nimmerleinstag rum laufen und bekomm die Trophäe nicht.

Wenn das also nicht verpassbar ist, was dann?

Zugegeben, daß das jemand macht, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering und die meisten von uns sind so clever und ziehen diese andere Seite zu rate.

Aber trotzdem bedeutet das, daß diese Trophäe nicht zwangsläufig kommen muss.

Verpassbar wären für mich alle Trophäen, die man nicht mehr am Ende des Spiels holen kann. Und wofür man einen 2. PT starten MUSS. :biggrin5:

Also lohnt es sich im ersten Durchgang etwas länger zu spielen um den Segenlevel zu erhöhen. Schließlich kann man sich mit den Punkten das Leben um einiges vereinfachen.

Wie erhöht am schnellsten/besten das Level? Alles was man dabei hat opfern?

Den Segenlevel kannst du auch mit Level 76 einfacher erhöhen. Mit Level 76 kann aus einer Kiste so ein Monster kommen. Wenn du das auf Schwer, dem richtigen Rezept und 15x Beutetrank tötest, bekommst du ganz einfach 1,8 Mio ca.

Der Vorgang, wenn du dann dauernt zwischen Laden und Herrscher läufst, dauert aber ein bisschen bis du alle auf Level 15-20 hast. :D

Also lohnt es sich im ersten Durchgang etwas länger zu spielen um den Segenlevel zu erhöhen. Schließlich kann man sich mit den Punkten das Leben um einiges vereinfachen.

Wie erhöht am schnellsten/besten das Level? Alles was man dabei hat opfern?

Würd ich so sagen, ja.

Du erhöhst das Level durch zwei Dinge, durch die Grad am Ende eines Kampfes und durch das Eintauschen von Gegenständen.

Es heißt, das beste Tausch-Preisverhältnis bieten die Apfelgummis. Mir persönlich war das zu dumm. So hab ich am Ende alles gekauft was bis zu 200 Gald gekostet hat und das dann alles eingetauscht. Ging viel schneller als nur Apfelgummis kaufen und abzugeben, kostet aber halt dafür auch mehr.

Schau auf meine Trophy-Liste. Ich hab sie nicht erhalten.

Dann habe ich wohl irgendwie einen Bug ausgelöst. Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel. Vielleicht muss für die Trophäe so ein Gegenstand auf Schwer droppen..

Schau auf meine Trophy-Liste. Ich hab sie nicht erhalten.

Dann habe ich wohl irgendwie einen Bug ausgelöst. Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel. Vielleicht muss für die Trophäe so ein Gegenstand auf Schwer droppen..

Um doppelte Fähigkeiten auf Ausrüstungsteilen zu erhalten, muss man mindestens auf schwer oder höher spielen, zudem muss die Anzahl Kämpfe auf diesen Schwierigkeitsstufen höher sein als die Anzahl Kämpfe auf den niedrigeren Stufen.

Nur zum klaren Verständnis: Doppelt heisst nicht 2mal z.B. Mynd in je einem Slot, sondern Mynd x2 in einem einzigen Slot.

zudem muss die Anzahl Kämpfe auf diesen Schwierigkeitsstufen höher sein als die Anzahl Kämpfe auf den niedrigeren Stufen.

Das habe ich jetzt zwar nicht ganz verstanden aber jetzt weiß ich warum ich die Trophy nicht bekommen habe. Der Gegenstand hätte also Mynd Arte-Angriff +8% haben müssen..

Du musst, um einen Gegenstand mit x2 zu bekommen, insgesamt mehr Kämpfe auf schwer/Hoch spielen, als du auf leicht/normal/Mittel gespielt hast.

Wenn du also bis jetzt nur Kämpfe auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden bestritten hast, musst du nun auf schwer/hoch spielen, bis diese Summe an Kämpfen übertroffen wurde.

Und ja, es muss explizit hinter dem Skill eine x2 stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...