Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Dragarock

Recommended Posts

Man kann Waffen finden die 4 x den gleichen Skill haben. Das aber extrem selten und weiß nicht ob es für die stapeltrhophy zählt ich hate meine durch fusion bekommen mit difens und natürliche weste.

Endlich Platin danke für die Tipps.

Doppelmoppel:

tatsächlich muss man wohl mehr auf schwer spielen nachdem ich genug auf schwer hate und 3 Normins beim herrscher in Loghrin aktiv hate bekam ich in einer Arena in der Wüste Attak x 2.

Items:

bei 303 Ausrüstungsgegenstände kam das. Ungefähr so wie es im englischen steht kann also doch stimmen mit 513 gegenstände.

Ich fand Heldalf auf Chaos schwerer als im erstärkten Modus aber das lag an meiner Ausrüstung ganz klar^^

Leute ich muss mich grad mal richtig auskotzen. Ich glaube ich habe es mit einem Bug zutun.

Im ganzen 2. PT hatte ich die ganze Zeit das Gefühl schwächer zu sein als im 1. PT, obwohl ich 6x Erfahrung und doppelten Schaden hatte usw.

Jetzt beim Final Boss habe ich mal die Schadenswerte mit anderen Spielern und meinem 1. PT verglichen und musste feststellen, dass ich im 2. PT wirklich kaum Schaden mache.

Also habe ich die direkten Werte mit Sorey aus dem 1. PT und dem 2. PT verglichen. Bei beiden habe ich das "Trägisches Schwert" und den Titel "Kriegsveteran auf max" ausgerüstet.

Und das kam raus:

Jetzt bin ich am Boden zerstört ...

Du hast Schaden halbiert aktiviert. Geh mal bei den Kampfaktionen da müssten 2 verschiene aktionen drin sein die dein Schaden halbieren. 1 x vom Spiel aus und ein anderen kann man im Grade Shop erwerben. Wäre zumindest meine Vermutung.

Ne das ist nicht aktiviert.

Ich weiß was ich falsch gemacht habe ... ich habe mir was falsches aus dem Grade Shop gekauft ... oh man

ich verzweifel langsam am versuch platin zu bekommen -.-

das mit diesen waffen trophaen bekomm ich einfach nicht hin raff das ehrlich gesagt auch nicht wie ich eine waffe mit den gleichen sachen hin bekomme

diese rang quest steigt auch nicht

hendalf auf platin wirkt fast unmöglich

und gestern hab ich stundenlang daran gesessen

" Mikromanager" zu machen . man kann die charakter doch nur während des kamfes in den halb automatischen modus setzen oder? fand nix anderes zu sonst. und immer wenn ich das mach waren sie im nähsten kampf wieder auf automatisch also hab ich mich da hin gesetzt und mit jeden 100 kämpfe gemacht -.-

als die trophae nicht kam sogar noch mehr

und was ist? nix

ich fühl mich echt verarscht v.v;;;

und ich versteh einfach nicht wie ich in eine waffe mehrmals den gleichen wert bekomme , die waffen haben doch meistens so oder so mehrere werte und wenn man die fusioniert werden die doch alle übernommen?

und iwo las ich das man nomiens einsetzen kann um waffen mit den bestimmten wert zu bekommen , welche nomins denn? und vorallen wie kann man mehr als1 reinsetzen?

ich fühl mich für diese trophaen viel zu blond T.T

neid an meikoro für platin und glückwunsch

Liest du irgendwelche Infos, die dir das Spiel gibt?

Beim fusionieren, darauf achten, dass halt die Fertigkeiten in unterschiedlichen Spalten landen, zwei verschiedene ergeben immer was blaues, was bei der nächsten Fusion als leeres Feld gewertet wird, dadurch bekommst du dann den gleichen Skill an diese Stelle, wenn du ein Equipt hast, bei der dein gewählter Skill dort auftaucht.

Normins setzte du beim Herrscher ein, dazu einfach seinen Segenslevel soweit hoch pushen, damit du dies als Gabe aktivieren kannst. Und du setzt natürlich den Normin da ein, von dem du die Fertigkeit im Equipt haben möchtest. Voraussetzung, du hast diesen Normin betreits gefunden. Um mehr als einen einzusetzen, muss das Segenslevel auch weiter höher gepusht werden. Man kann pro Herrscher bis zu 3 Normin einsetzen.

Was Micromanger betrifft, da kam die Trophy erst bei mir, als ich mit Zaveid noch nen Kampf bestritten hatte. Es heißt ja, die teilen sich die Kämpfe, aber die von Dezel haben offensichtlich nicht gereicht, ich musste Zaveid auch noch mal kämpfen lassen. Könnte bei dir ja ähnlich sein.

Mit Rang meinst du die 50 in einem Kampf?

Und du meinst eher Heldarf auf Chaos. Nun, wenn du es so nicht schaffst, 5x durchspielen und dann kannst du den Kampf auch auf einem niedrigeren machen. ^^

Und bezieht sich deine Frage, mit mehrmals den gleichen Wert auf das x2 und x3 in einem Equipt?

@ Zantos - wenn dein Inventar zu voll mit Equipt ist, dann droppt auch nichts mehr. Du musst dein Inventar ab und zu etwas leeren. Darf ich mal fragen, warum du unbedingt bestimmtes Equipt an Werten pushen möchtest? So wirklich nötig ist das nicht unbedingt. Und für das +99 nimmt man eh das Equipt, was sich mit allem fusionieren läßt.

ja tuh ich und mein freund auch aber trotzdem raffen wir das iwie nicht ~.~

ah ok dann ist mein segen lvl wohl noch zu niedrig (10)

ne ich hatte mit jeden auch mit zaveid 100 kämpfe + gemacht

heißt das wenn ich das spiel schon ein 2 mal durchgespielt hab kann ich ihn auch auf ein rang niedriger als chaos bekämpfen und es gildet trotzdem als chaos trophae?

ja @x2/x3

" Mikromanager" zu machen . man kann die charakter doch nur während des kamfes in den halb automatischen modus setzen oder? fand nix anderes zu sonst. und immer wenn ich das mach waren sie im nähsten kampf wieder auf automatisch also hab ich mich da hin gesetzt und mit jeden 100 kämpfe gemacht -.-

als die trophae nicht kam sogar noch mehr

und was ist? nix

ich fühl mich echt verarscht v.v;;;

Ich würd einfach mal schätzen, daß das so nicht zählt weil die Charaktere zu Beginn des Kanpfes auf automatisch stehen. :)

Du musst das außerhalb eines Kampfes im Artes Menü ändern. Da steht oben unter dem Icon des Charakters der eingestellte Steuerungsmodus. Mit L3 änderst du denn da auf halbautomatisch und dann funktioniert das auch von Beginn der Kämpfe an. ;)

Musst dann halt später die Einstellung wieder umstellen.

heißt das wenn ich das spiel schon ein 2 mal durchgespielt hab kann ich ihn auch auf ein rang niedriger als chaos bekämpfen und es gildet trotzdem als chaos trophae?

ja @x2/x3

Du selbst kannst kein x2 oder x3 in das Equipt fusionieren. Wenn sich das um die Trophäe handelt, dann brauchst du einen Drop von einem Monster mit x2. Und die droppen nur, wenn du mehr Kämpfe auf schwer als auf niedrigeren Graden gespielt hast.

Und nein, damit der Bosskampf als Chaos gewertet wird, obwohl man ihn nicht in Chaos besiegt, musst du es 5x durchspielen. Das sagt dir aber auch die Trophäenbeschreibung. ^^ dann kannst du es sogar in leicht erledigen und bekommst trotzdem die Trophy, da du dich ja im 5ten Durchgang befindest. Also entweder man quält sich oder spielt 5x durch.

welche sachen würdet ihr auch in dem shop nach dem game holen nur um schnell durchzurennen für immer wieder hedalf zu killn? ohne groß ewig rum lvln kreuter suchen usw zu müssen? ich glaub ich mach nun diese 5 spiel durchgänge mag da aber nur groß durchrennen und nicht ewig zeit mit verplämpern

und wo findet man den hexenkessel? :o

ah ok danke tigress

Auf alle Fälle Verdopplung und verdreifachung, dann hast du 6x an Erf. ^^.

Kräuteraufwertungen würde ich mit nehmen, Normins, und was du halt selbst so möchtest.

Den Weg zum Hexenkessel findest du vor der Tür zum Boss, da ist dann ein Portal. Wurde aber schon einige Male hier erwähnt. ^^

Aber für Platin musst du immer noch den verstärkten Heldarf auf schwer erledigen, zwar nur Phase 2 auf schwer, aber die hat es trotzdem in sich. Ich bin bisher gescheitert.

Ich will verstärkten Katzenbart auf schwer schaffen ich versagen in der vorletzten Phase wo er sich in den katzendrachen verwandelt bin da nur ohnehit nur die feueralte und Soray sind gut Equipt das sie das Überleben aber die is ja nach einer Runde dann auch weg xD mit den anderen komm ich nicht ganz so klar und weiß nicht wie ich die ausrüsten soll.

Vl sehe ich das auch nur zu kompliziert mit dem gear es gibt keine wirkliche Leitlinie woran man sich halten kann, hatte noch nie so ein Ausrüstungssystem gehabt weiß halt nicht, hol ich mir die perks oder push ich die Waffe erstmal, hab mich dann erstmal aufs puschen konzentriert was sich als sehr nervig rausgestellt hatte xD nur steckt ich fest und weiß nicht wie ich weiterkommen soll

Lies doch mal paar Beitäge vorher, da hab ich von zwei Leuten Tipps bekommen, genau für den verstärkten Heldarf. Ancient Nova auf x legen und Dauer spawnen, dass heißt, du musst drei Runden lang Rose mit Leilah fusionieren. Ich habe es zwar nur bis zur letzten Runde geschafft, da dann aber verloren, da Sorey mit Leilah zu wenig Schaden machte, bzw das Ancient Nova. Aber vllt hilft es dir ja, wenn du sagst, Sorey würde bei dir mit Leilah viel Schaden machen.

@ sacrifice - wenn du auch mal vorherige Beiträge lesen würdest, wüsstest du einiges und müsstest nicht fragen. ^^ genau, du machst Phase 1 auf leicht, läßt dich in Phase 2 töten und stellst dann auf schwer. Aber der Kerl hat lv195. Stell dir das also mal nicht so leicht vor. Ich habs bisher nicht geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...