Meikoro Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Naja hab in Loghrin eine Waffe segnen lassen und dort auf hoch und chaos gespielt aber definitv nicht mehr als auf leicht und normal. Meine Hoffnung besteht noch auf höhere Objektverlustrate was man bei den Herrschern einstellen kann da sind noch paar optionen offen, aber denke hab einfach nur Pech was das angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Muss man für irgendeine Trophäe alle Kisten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bin 999% sicher, dass die Stelle nicht mit der Wasserblase funktioniert. (Also ja, Rose's Fähigkeit ist die Lösung) Dann täuschst du dich, da ich mit dieser Fähigkeit den Egel angegriffen habe. Rose war und ist bei mir als Snack-Zubereiterin eingestellt, daher: Only Wasserblubblase bei mir. Tigress hats ja auch schon bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Naja hab in Loghrin eine Waffe segnen lassen und dort auf hoch und chaos gespielt aber definitv nicht mehr als auf leicht und normal. Meine Hoffnung besteht noch auf höhere Objektverlustrate was man bei den Herrschern einstellen kann da sind noch paar optionen offen, aber denke hab einfach nur Pech was das angeht. Dann hast du zu wenig Kämpfe bestritten, um da was zu bekommen. Du musst defintiv mehr Kämpfe auf den höheren Graden gespielt haben, als auf den leichteren. Das hat nichts mit Pech zu tun. Und die Sachen, die man beim Herrscher aktivieren kann, bringen dir in diesem Fall halt leider auch nur was, wenn du mehr Kämpfe auf schwer/hoch/Chaos bestritten hast. So wirst du einfach mehr Objekte bekommen, aber die Chance auf x2 oder x3 ist eher gering. Muss man für irgendeine Trophäe alle Kisten haben? Also alle Kisten für eine Trophäe nicht, da aber in den Kisten teilweise auch Equipt ist und du mindestens 300 Ausrüstungsgegenstände gefunden/bekommen/gekauft haben musst, ist das Equipt, was es in Kisten gibt, halt auch wichtig. Darum immer alle Kisten öffnen, denn ab Lv.76 befinden sich in manchen Kisten Mimik Giganten und die droppen auch Ausrüstung. Und alle Kisten wäre auch gar nicht möglich, da man die ja per Herrscher Option, auch wieder auffüllen lassen kann. ^^ Da verliert man mitunter die Übersicht. An die, die den gebufften Endboss schon besiegt haben. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich schaffe ja nicht mal die erste Phase, wie soll ich da die zweite schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie macht ihr das? Also ich hab bisher auf so gut wie nichts geachtet. Ich wollte alles im 2. Durchgang machen. Oder gibt es da etwas, was ich unbedingt "mitnehmen" sollte und womit ich mir einen 3. Durchgang ersparen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Zitat von Pfike Übertragene Wünsche Das ist der Beweis, dass du die Ausrüstung zurückerhalten hast, die du von deinem letzten Spieldurchgang in Seehafenhöhe übertragen hattest. Dein zukünftiges Du jubelt dir zu und wartet darauf, dich am Ende des Spiels wiederzusehen. [Offline-Trophäe] Muss man dafür was bestimmtes im 1. PT machen? Oder kommt das zu 100% im 2. PT? Der Kampf ist automatisch im zweiten Spieldurchgang verfügbar. Und ab wann soll der Kampf verfügbar sein? Ich finde den Kampf in der Seehafenhöhe nicht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Dann täuschst du dich, da ich mit dieser Fähigkeit den Egel angegriffen habe. Rose war und ist bei mir als Snack-Zubereiterin eingestellt, daher: Only Wasserblubblase bei mir. Tigress hats ja auch schon bestätigt. Dann muss ich ganze Zeit massiv was falsch gemacht haben, meine Blase ist IMMER davor geplatz (/r/nocontext), egal wie nah ich stand bevor ich es eingesetzt habe. Rose's Fähigkeit kurz umzustellen hat weniger gefrustet. Und ab wann soll der Kampf verfügbar sein? Ich finde den Kampf in der Seehafenhöhe nicht =/ Eigentlich sofort nachdem du es zum ersten Mal betrittst (oder nachdem du aus Damensee rauskommst). Das ist in der Nähe des Wasserfalls (oder eher am Fluss). Da steht ein Felsen mit einer runden Verzierung, diese muss man dann ansprechen. Auffällig ist das in der Tat nicht... Viel Glück. An die, die den gebufften Endboss schon besiegt haben. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich schaffe ja nicht mal die erste Phase, wie soll ich da die zweite schaffen. Der erste Kampf ist auch deutlich schwieriger als die zweite, wenn man es auf schwer versucht... Du musst nur den zweiten Kampf auf schwer schaffen aka du kannst ruhig die erste Phase auf Easy beginnen (dann extra sterben, und dann auf schwer stellen). Wenn du es dennoch auf schwer machen willst, ich hab meine Charaktere "[Element]-Resistenz aufheben" Bonus gegeben (7 Skills nebeneinader auf einer Spalte) und dann Stack-Bonus auf "[Element] 10% stärker" Equipment gegeben, sodass sie die Def vom Endboss komplett ignoriert haben und ihn eigentlich 90% der Zeit auf stunlock gehalten. Zweite Phase... Feuerarmatize, Safespots suchen (1./2./4. Phase direkt neben Heldalf's Hand, 3. Phase maximale Entfernung von Boss/direkt gegenüber - man muss immer noch eine Attacke blocken, also aufpassen.), Ancient Nova spammen, tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Der erste Kampf ist auch deutlich schwieriger als die zweite, wenn man es auf schwer versucht... Du musst nur den zweiten Kampf auf schwer schaffen aka du kannst ruhig die erste Phase auf Easy beginnen (dann extra sterben, und dann auf schwer stellen). Wenn du es dennoch auf schwer machen willst, ich hab meine Charaktere "[Element]-Resistenz aufheben" Bonus gegeben (7 Skills nebeneinader auf einer Spalte) und dann Stack-Bonus auf "[Element] 10% stärker" Equipment gegeben, sodass sie die Def vom Endboss komplett ignoriert haben und ihn eigentlich 90% der Zeit auf stunlock gehalten. Zweite Phase... Feuerarmatize, Safespots suchen (1./2./4. Phase direkt neben Heldalf's Hand, 3. Phase maximale Entfernung von Boss/direkt gegenüber - man muss immer noch eine Attacke blocken, also aufpassen.), Ancient Nova spammen, tot. Danke. Ich hab es lieber leicht statt schwer und wenn ich die erste Runde auf leicht oder normal bestreiten kann, dann mach ich das auch. Hilfreich sollte aber auch Equipt sein, welches mehr Schaden auf Drachen gibt. Zumindest für Phase 2. Und damit ich nur Ancient Nova dauer spawnen kann, alle anderen Fertigkeiten ausschalten? Und welches Level waren deine Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke.Ich hab es lieber leicht statt schwer und wenn ich die erste Runde auf leicht oder normal bestreiten kann, dann mach ich das auch. Hilfreich sollte aber auch Equipt sein, welches mehr Schaden auf Drachen gibt. Zumindest für Phase 2. Und damit ich nur Ancient Nova dauer spawnen kann, alle anderen Fertigkeiten ausschalten? Und welches Level waren deine Leute? Hatte nirgendwo Drachen-Schaden up, war meiste Zeit zu faul um Equipment zu farmen. Die ganzen Bonis hatte ich auch nur, weil ich die Normins dafür aufgehoben habe. Geh in Artes Menü, und leg Ancient Nova auf X (ohne irgendeine Richtung). Im Kampf dann sofort L1 drücken und zum Safe-Spots rennen. Da der Kampf mit Reset funktioniert, ist es wirklich leichter als man denkt. (habe 2 Versuche gebraucht, davor aber ungefähr eine Stunde auf Chaos+ohne Reset schon "vorgelernt" wie ich verteidige und stehen kann etc.) Im englischen Guide steht z.B. dass der Safespot vorne direkt beim Boss ist, aber ich fand das nicht so gut... Mich hat der Wasserstrahl meistens immer noch getroffen. Bin dann wieder zum Hand gerannt und die einzigen Attacke, die dich da trifft, ist der Windorkan. Wenn du Schaden nimmst, einfach Gel schmeißen. Sorey lässt du tot liegen (hab Rose+Leilah gespielt außer 4. Phase.) Meine Leute waren an die Lvl 145~150 (zweiter Spieldurchgang mit 6x EXP). Artes-ATK auf ca. 600~800. Rose/Leilah Ancient Nova hat für 10k getroffen und Sorey/Leilah's haben für 13k getroffen. Man kann alle Kampf-Trophäen "leicht" schaffen ohne annäherend dafür Ausrüstung zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Eigentlich sofort nachdem du es zum ersten Mal betrittst (oder nachdem du aus Damensee rauskommst). Das ist in der Nähe des Wasserfalls (oder eher am Fluss). Da steht ein Felsen mit einer runden Verzierung, diese muss man dann ansprechen. Auffällig ist das in der Tat nicht... Viel Glück. Ich habe gehört, dass man im 1. PT die Waffen gesegnet haben muss, damit das im 2. PT passiert =/ Scheint wohl wahr zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich habe gehört, dass man im 1. PT die Waffen gesegnet haben muss, damit das im 2. PT passiert =/Scheint wohl wahr zu sein. Ich hab sie tatsaechlich auch im ersten Spieldurchgang gesegnet, aber ich mein, dass ist nur dafuer da, damit du die Gegenstande zurueckbekommst, die du NICHT angelegt hast. Ich schick dir per PN ein Foto, da ich nicht weisst wie gross die Bilder sind aufn Handy und will das hier nicht sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo Ich hab leider ein neues Problem. Es geht um die Trophäe " 36 Herausforderungen" Das ist der Beweis, dass du alle 36 anormalen Kugeln gesammelt hast. Du hast in jedem Eckchen und Winkel herumgestochert, du hast gelacht, geweint, deine Vermutungen hinterfragt … aber du hast es geschafft![Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die 36 anormalen Kugeln im Spiel gesammelt hat. Die anormalen Kugeln erhält man aus Bosskämpfen, wobei die Gegner mit einem violetten Nebel umhüllt und ziemlich stark sind. Im Monsterbuch kann man die Gegner für diese Trophäe allesamt in der "Boss"-Kategorie finden und somit überprüfen, welche Kugeln genau man hat. Und zwar brauche ich "Glücksharpie im Tempel der Windprüfung" Dort angekommen kann ich aber nichts mehr groß machen da ich nicht auf die oberen Etagen mehr komme. Jemand ein Plan was ich da genau machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 @ Eric Du musst eigentlich in den Windtempel wieder nach oben kommen. Die Windräder kann man natürlich mehrmals drücken das die Säulen wieder hoch/runter fahren. ich war auch 2x dort wegen der Glücksharpie Zum Final Boss: Ich hab das auch mit Sorey und Leilah + Antike Nova gemacht. Das Artes auf X legen und dann vom Rand der Arena aus spammen. Ist realtiv sicher dort draußen. Gut werd dann wohl oder übel einige Kämpfe auf schwer und höher machen müssen nur wegen der einen Throphäe (und ein paar andere noch) Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo Ich hab leider ein neues Problem. Es geht um die Trophäe " 36 Herausforderungen" Und zwar brauche ich "Glücksharpie im Tempel der Windprüfung" Dort angekommen kann ich aber nichts mehr groß machen da ich nicht auf die oberen Etagen mehr komme. Jemand ein Plan was ich da genau machen muss? Teleportiere dich in die oberste Etage des Windtempels und geh von da den Weg zurück. So Solltest du nochmal durch den Windtempel kommen, ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Danke! Mich vom Speicherstand aus nach oben zu teleportieren, daran hab ich in dem Moment gar nicht mehr gedacht Manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Meine güte ist die Wasserprüfung Mist gewesen Das prinzip ist zwar einfach und ich war bestimmt zu ungeduldig aber dieses ganze Trial&error war schon nervig, vorallem wenn augen nicht ganz sichtbar waren dann immer den ganzenw eg laufen udn gegner bekämpfen...gott nervet das ^^ Auch das letzte plazierte auge im letzten raus bevors zum speicher geht hat mich erwischt xDD Achja, hab jetzt mehrmals ne "Mimik" getroffen, bringen die was? gibts verscheidene oder so? Hatte 4mal ne Mimik Treant und alle besiegt bis auf einen der knapp noch geflüchtet ist...die sau Mitlerweile ist das kampfsystem echt angenehmer, die ganzen arts machen das schon flüssiger, jedoch verstehe ich mitlerweile echt nicht wie der schaden berechnet wird abgesehen davon das man selbst kaum schaden macht (find ich echt mikrig was sorey und der rest mit einer combo so macht aber naja) erleidet man heftigen schaden und das selbst von schwächeren gegnern die über 20 level unter einem sind Oo Hab da öfters nen instant KO oder heftigen schaden von normalen gegnern, trotz einer verteidigung von 300-400...ich versteh das nicht ^^ Bei tales of Symphonia (und die meisten anderen tales) wars ja wenigstens ersichtlich woher der schaden kommt in Zestiria ist alles sehr hektisch und durch die blöde kamera sieht man oft nicht was passiert Zudem unterbrechen die gegner meistens meine angriffe aber deren kommen durch oder sie brechen aus ner kombo, zappeln rum und irgendwer stirbt Find ich immer so geil aber es ist schon nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 @ Zeroena88GR Ich hab einfach in jedem Raum im Wassertempel vorher "schnell Speichern" benutzt damit spart man sich ne Menge Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibt es eine Liste für die 513 Gegenstände die man ja alle sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Teleportiere dich in die oberste Etage des Windtempels und geh von da den Weg zurück. So Solltest du nochmal durch den Windtempel kommen, ohne Probleme. Wozu soll er zurück gehen? Wenn er sich hoch teleportiert, dann muss er hoch laufen , um die Harpie zu besiegen. Dazu muss er ja nicht noch mal durch den Tempel rennen. ^^ Achja, hab jetzt mehrmals ne "Mimik" getroffen, bringen die was?gibts verscheidene oder so? Hatte 4mal ne Mimik Treant und alle besiegt bis auf einen der knapp noch geflüchtet ist...die sau Die Mimiks richten sich nach der Höhe des Levels, ab Lv.76 sind es Mimik Giganten und die haben mir Ausrüstung hinterlassen, die ich vorher nirgends anders bekommen habe. Keine Ahnung, ob es bei jeden der Mimiks so ist. Die Mimik Zombies sind immer geflohen und Mimik Treants sind mir nicht begegnet. Gibt es eine Liste für die 513 Gegenstände die man ja alle sammeln muss. Nein es gibt keine Liste, danach hatte ich auch schon mal gefragt und die 513 können im Prinzip auch nicht stimmen, hab gestern meine 300 Ausrüstung zusammen gehabt, die man laut englischen Guide ja haben soll und trotzdem keine Trophäe bekommen. Snacks, Verbrauchsgüter, Modezeugs, Ausrüstung und wichtige Gegenstände zusammen gezählt, ergaben bei mir schon weit über 513. Und das, obwohl ich das Zeug aus dem Vorbestellercode nicht einmal mit rein gezählt hatte. Ich weiß also nicht, woher der Schreiber das mit den 513 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wozu soll er zurück gehen? Wenn er sich hoch teleportiert, dann muss er hoch laufen , um die Harpie zu besiegen. Dazu muss er ja nicht noch mal durch den Temepel rennen. ^^ War mir im Nachhinein aufgefallen, was ich für n Mummpitz geschrieben habe. Hatte aber keine Lust das zuberichtigen, da die Kernaussage "Teleportiere dich zum SPeicherpunkt" sein sollte und die steht ja unmissverständlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.