Zeroena88GR Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 echt? wieso haben das meine teamkameraden dann nie? bin der einzige der nach ner zeit immer 0 SK nachem kampf hat, obwohl ich die kämpfe mit vollen sk beende, und die haben immer 3/4 voll. Findich komisch aber naja ^^ Schränkt einen dann schon irgendwie ein wenn man erkunden will und nie sk hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich glaube Ich habe misst in den Spiel gebaut also Ich bin Lv 17 im Spiel und habe jetzt erst herausgefunden das Ich unterschiedliche Titel ausrüsten muss um neue Arte freizuzuschalten. Das heißt ich habe jetzt nur ein Titel auf Max und den rest nicht gemacht.Was meint ihr soll Ich das Spiel von neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich glaube Ich habe misst in den Spiel gebaut also Ich bin Lv 17 im Spiel und habe jetzt erst herausgefunden das Ich unterschiedliche Titel ausrüsten muss um neue Arte freizuzuschalten. Das heißt ich habe jetzt nur ein Titel auf Max und den rest nicht gemacht.Was meint ihr soll Ich das Spiel von neu beginnen. Bist du noch in Damensee bei der Flucht vom Kanzler? Falls nicht, kannst du in Marlind (ist der Zweite Ort) die Titel leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 echt? wieso haben das meine teamkameraden dann nie?bin der einzige der nach ner zeit immer 0 SK nachem kampf hat, obwohl ich die kämpfe mit vollen sk beende, und die haben immer 3/4 voll. Findich komisch aber naja ^^ Schränkt einen dann schon irgendwie ein wenn man erkunden will und nie sk hat.. Dann nimmst du einfach zu viel Schaden. Je mehr Schaden du nimmst (oder sogar stirbst) umso mehr SK verlierst du nach dem Kampf. Ich glaube Ich habe misst in den Spiel gebaut also Ich bin Lv 17 im Spiel und habe jetzt erst herausgefunden das Ich unterschiedliche Titel ausrüsten muss um neue Arte freizuzuschalten. Das heißt ich habe jetzt nur ein Titel auf Max und den rest nicht gemacht.Was meint ihr soll Ich das Spiel von neu beginnen. Du kriegst auch alle Artes, wenn du immer nur mit 1 Titel spielst. Nur die Reihenfolge, in der du sie kriegst ist manchmal anders. Du wirst sowieso nicht alle Titel auf Max. bringen können, außer du willst 3-4 mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Da ich mich vorbereite gerade auf meine 2te runde wollte ich mal was wissen. Bekommt man nur die Ausrüstung die man Getragen hat wen man die Schattencharakter besiegt, und verstehe ich das richtig das es nur die ist, die auch Namenlos (also geheiligt?) ist? Überlege nämlich ob es sich lohnt oder ich einfach das mit der Waffe die mit allen geht, auf 99 mache zum spenden und dann Mit runde 2 anfange ps. was genau bringt dieses "Fertigkeitenerweiterung" das ja mall 8000 Kostet Verstehe da irgendwie nicht genau was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Da ich mich vorbereite gerade auf meine 2te runde wollte ich mal was wissen.Bekommt man nur die Ausrüstung die man Getragen hat wen man die Schattencharakter besiegt, und verstehe ich das richtig das es nur die ist, die auch Namenlos (also geheiligt?) ist? Überlege nämlich ob es sich lohnt oder ich einfach das mit der Waffe die mit allen geht, auf 99 mache zum spenden und dann Mit runde 2 anfange ps. was genau bringt dieses "Fertigkeitenerweiterung" das ja mall 8000 Kostet Verstehe da irgendwie nicht genau was gemeint ist Du bekommst Ausrüstung die geheiligt wurde sowie die Ausrüstung die deine Chars ausgerüstet haben (egal ob heilig oder nicht) zurück. Allerdings je bessere Ausrüstung du ihnen gibst desto schwerer hast du es auch sie zurückzukriegen. Wenn du Pech hast erst gegen Ende des NG+. BsP: Ich hatte Alisha ihre nicht weggenommen als ich konnte somit hatte sie gute und hat mich in den Schattenkämpfen mit Lvl 41 geklatscht wo ich noch 10 war . Danke für die tolle Funktion (NICHT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 oh gerade mall zum spaß getestet, ist ja voll derbe da im Testkampf nur 2 Gegner waren muss man da dann so lange machen biss man alle 1x besiegt hat? ist das lvl von denen da auch abhänig von der Ausrüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja, Lvl ist abhängig von der Ausrüstung, und die anderen kommen nach, sobald einer tot ist, du musst also alle 7 am Stück besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich fühl mich von dem Spiel grade richtig verarscht. Von wegen Droprate 100%. Hab grad nen Quetschtalisman auf 99 gebracht mit Animili im ersten Slot. Den hab ich dem Lord gegeben was bedeuten müsste die Droprate von Animili x2 müsste nun 100% sein richtig? So was passiert? Ich stell auf schwer mir dropt nen Ring mit Animili drin und es ist KEIN x2. Also wo ist mein Denkfehler oder will das Game mich verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich fühl mich von dem Spiel grade richtig verarscht. Von wegen Droprate 100%. Hab grad nen Quetschtalisman auf 99 gebracht mit Animili im ersten Slot. Den hab ich dem Lord gegeben was bedeuten müsste die Droprate von Animili x2 müsste nun 100% sein richtig? So was passiert? Ich stell auf schwer mir dropt nen Ring mit Animili drin und es ist KEIN x2. Also wo ist mein Denkfehler oder will das Game mich verarschen? Was für ein Ring ist denn gedropt? x2 können nur in Slot 2-4 auftreten, da Slot 1 immer fix ist. Also ein Animiliring hat immer Animili(x1) als 1. Slot, das lässt sich durch nichts ändern. Und hast du den Quetschring auch geheiligt, bevor du ihn auf 99 gebracht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Was für ein Ring ist denn gedropt? x2 können nur in Slot 2-4 auftreten, da Slot 1 immer fix ist. Also ein Animiliring hat immer Animili(x1) als 1. Slot, das lässt sich durch nichts ändern.Und hast du den Quetschring auch geheiligt, bevor du ihn auf 99 gebracht hast? Ich hab ja gesagt ich habe einen QuetschTALISMAN 99 geopfert. Das ist die geheiligte Variante vom Quetschring. Es droppte ein Panzerring mit Animili in Slot 2 aber nicht x2 Skill. Eben nochmal Arena auf schwer gezockt. mit glitterschuhen gedropt Animili in slot 2 und 4 aber kein x2. Ich hab sogar noch nen Normin eigestellt das die Fertigkeit häufiger droppt aber wo ist bitte der fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Geheiligte Version von Quetschring heißt Namenloser Talisman. Starte mal ein neues NG+ auf Schwer, evtl. hast du schon zuvor zu viele Kämpfe auf Normal gemacht. Der Bonus wird übernommen, sollte also nicht lange dauern. Mehr fällt mir auch nicht ein. Bei mir hat das ganze problemlos funktioniert, ich hatte das halbe Inventar voll mit Lindwerx2 Zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Geheiligte Version von Quetschring heißt Namenloser Talisman. Starte mal ein neues NG+ auf Schwer, evtl. hast du schon zuvor zu viele Kämpfe auf Normal gemacht. Der Bonus wird übernommen, sollte also nicht lange dauern. Mehr fällt mir auch nicht ein. Bei mir hat das ganze problemlos funktioniert, ich hatte das halbe Inventar voll mit Lindwerx2 Zeugs. Ja ist ok heisst Namenloser Talisman hast recht Werd ich wohl auch tun. Aber mal ehrlich das ist doch echt assi geregelt mit deren Droprate. Da ist wirklich bei nichts auch nur ein Funken Logik drin wie die funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Da bin ich froh, dass ich damals direkt auf Schwer angefangen hab. So niedrig ist die normale Dropchance nämlich gar nicht, wenn man direkt auf Schwer spielt. Bei mir sind im 1. Durchgang allein in den Aquädukten in Damensee 2-3 Items mit x2 gedropt, hatte also nicht nur einmal Glück. Da hab ich das Spiel gerademal 2 Std. gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Da bin ich froh, dass ich damals direkt auf Schwer angefangen hab. So niedrig ist die normale Dropchance nämlich gar nicht, wenn man direkt auf Schwer spielt. Bei mir sind im 1. Durchgang allein in den Aquädukten in Damensee 2-3 Items mit x2 gedropt, hatte also nicht nur einmal Glück. Da hab ich das Spiel gerademal 2 Std. gespielt. gut mag sein ja aber trotzdem für die die sagen ich spiel auf normal und geh dann auf schwer x2 skills farmen für Ng+ Chaos z.B. Spiel sagt "Nö f... dich Spieler." Du hast zu viele Kämpfe auf normal gemacht also geht die Droprate auf -100%. Musst erst von vorne anfangen OHNE Bibliotheksübernahme weil sonst die Anzahl an Kämpfen auf normal wieder die Überhand hat selbst wenn du von Anfang an auf schwer spielst. Wieklich die sinnlosteste Farmlogik die ich jemals gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 verstehe ich das gerade richtig, das diese Sache mit den 100% dropen erst geht wen man den Gegenstand auf +10 Geheiligt und dann auf +99 noch mall Geheiligt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 verstehe ich das gerade richtig, das diese Sache mit den 100% dropen erst geht wen man den Gegenstand auf +10 Geheiligt und dann auf +99 noch mall Geheiligt hat ? Nicht unbedingt. Ich hab gestern dann ein +24 Teil gespendet und hatte dann komischerweise direkt im Anschluß Glück und es ist was gedroppt. Aber die Chancen sollten halt höher sein, wenn man auch einen höheren Gegenstand spendet. @ DarkAculard - ich hab die Bibliothek auch übernommen, das spielt also keine Rolle, da der Counter ja auf Null gesetzt wird, bei einem New Game Plus. Und an alle. Gibt es sowas wie eine Itemliste. Ich meine, woher soll ich wissen, welche Gegenstände neu sind, wenn man nicht mal Ansatzweise verfolgen kann, was man schon hatte. Zählt jeder geheiligte und zum namenlos gewordener Gegenstand als neuer Gegenstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 verstehe ich das gerade richtig, das diese Sache mit den 100% dropen erst geht wen man den Gegenstand auf +10 Geheiligt und dann auf +99 noch mall Geheiligt hat ? ja so ungefähr aber mein tipp wäre fang NG+ auf schwer an wenn du nicht von anfang an auf schwer gespielt hast. Hab grad 40 min auf NG+ schwer gespielt und ist ein x2 gedroppt. Der Zeit aufwand ist wesentlich geringer wie nen Gegenstand auf 99+ bringen, Gald farmen und noch die Kämpfe auf schwer nachfarmen das man die Kämpfe ausgleicht um überhaupt die Dropchance zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hatte ja vor im 2ten rum auf "naja je nach wies ich mich schlage" auf die schwerste stufe zu spielen sag mall ist Chaos erst im neuen spiel+ frei geschalten? hat noch wer Gute Tipps für optimale Strategie Einstellung bei den anderen chars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Und an alle. Gibt es sowas wie eine Itemliste. Ich meine, woher soll ich wissen, welche Gegenstände neu sind, wenn man nicht mal Ansatzweise verfolgen kann, was man schon hatte. Zählt jeder geheiligte und zum namenlos gewordener Gegenstand als neuer Gegenstand? Genau über dieses Thema haben wir heute ja schon im LF geschrieben. Es gibt keine Liste, und im 2. Run zählt der Zähler wohl erst weiter, wenn man min. so viele Items gefunden hat, wie im 1. Run, wird also nochmal zusätzlich viel schwerer zu überblicken. Ich habs mit dem letzten Save aus dem 1. Run gemacht, da hab ich auch von jedem Gegenstand immer min. 1 aufgehoben, damit ich beim Händler gleich seh, was ich schon hab. Ich hab die Trophäe auch ohne DLC noch im Hauptspiel bekommen. Geheiligt hab ich nur 1 Waffe. Ausrüstungsgegenstände in Datenbank waren 293, aber das hängt evtl. davon ab, wieviele Kostüme usw. man gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.