Orage Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Danke für die Info. Mal schauen, selbst wenn ich es mir doch jetzt später holen sollte, wird der DLC und das Spiel selber auch nicht mehr so teuer sein. Ist der DLC, obwohl das Spiel bereits ein Jahr in Jap. draußen ist, bei uns in der Retail des Westen nur als Download Code enthalten oder wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Meins wird dann grad für den Versand vorbereitet. Freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 DLC = Downloadable Content Mal schauen, wann er zum freien Verkauf ist und warten, bis er mal in nem Sale ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hier ne coole community auf ps4 tretet bei seid herzlich willkommen [ATTACH]18840[/ATTACH] Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist der DLC nicht an irgendein spezielles VIP-Programm gebunden, damit man den überhaupt als Vorbesteller bekommt? Da blick ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich durch... Aber irgendwas mit VIP hatte ich auch gelesen. Muss man sich vielleicht bei Bandai Nacmo anmelden oder so. Juhu mein Spiel wurde um 8 Uhr von Amazon verschickt ! Damit kann ich schon morgen los legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Zum Story DLC: Diesen gibt es in Europa vom 16 Oktober bis zum 18. November im VIP Store auf der Namco Bandai Seite. Danach ist er für 9,99€ im PSN Store zu erwerben. Die 3 zusätzlichen Mystic Artes gibt es ebenfalls dort, die bleiben aber dauerhaft Kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Zum Story DLC: Diesen gibt es in Europa vom 16 Oktober bis zum 18. November im VIP Store auf der Namco Bandai Seite. Danach ist er für 9,99€ im PSN Store zu erwerben. Die 3 zusätzlichen Mystic Artes gibt es ebenfalls dort, die bleiben aber dauerhaft Kostenlos. Also sich für nen free-content auf na extra Seite zu registrieren ist schon etwas unschön. Dieser ewige Registrierungs-wahn ist nervig. "Meld dich hier an für Boni! Und dort für Rabatte! Und nur für kurze Zeit gibts bei uns das kostenlos, wenn du dich heute registrierst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Zum Story DLC: Diesen gibt es in Europa vom 16 Oktober bis zum 18. November im VIP Store auf der Namco Bandai Seite. Danach ist er für 9,99€ im PSN Store zu erwerben. Die 3 zusätzlichen Mystic Artes gibt es ebenfalls dort, die bleiben aber dauerhaft Kostenlos. Ist ja mal wieder eine tolle Aktion. Dann werde ich warten mit dem Kauf des Spiels. Außerdem ist die Seite nur grauenhaft konzeptionell umgesetzt. Finde es einfach dort ncihts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Heute morgen Bestellbestätigung erhalten. Hoffentlich kommt es morgen schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Meins ist auch heute rausgegangen. Hoffentlich kommt es morgen habe noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann lasst uns mal alle beten das unsere Amazon Bestellung morgen eintrudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Muss aber sagen, dass ich den Preis von 9.99€ für den DLC ein wenig happig finde, vor allem dann, dass der DLC kein fester Bestandteil des Spiels ist aufgrund seines Alters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Post war gerade da und hat es nicht mitgebracht obwohl Amazon ja angeblich gestern um 8 Uhr verschickt hat Hoffentlich kommt es morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kann mir jemand möglichst kurzfristig die Frage beantworten, in was sich die UK-Version von der hierzulande erscheinenden Version unterscheidet? Hole mir nämlich die UK-Collectors Edition. Auf deutsch umzustellen, sollte ja möglich sein. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich freue mich mega und kann es kaum erwarten *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Meine normale Version wurde gestern auch von Amazon losgeschickt. Aber per Deutscher Briefpost. (-.-' Für was zahl ich eigentlich Prime....) Mal sehen, ob es heute ankommt, oder ob die Schneckenpost mal wieder länger braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Meine normale Version wurde gestern auch von Amazon losgeschickt. Aber per Deutscher Briefpost. (-.-' Für was zahl ich eigentlich Prime....) Mal sehen, ob es heute ankommt, oder ob die Schneckenpost mal wieder länger braucht. Bei mir auch so, und dort steht sogar bei, dass es mit Vermerk verschickt wurde, der bewirkt, dass das Spiel erst morgen kommt. Ist schon cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei mir auch so, und dort steht sogar bei, dass es mit Vermerk verschickt wurde, der bewirkt, dass das Spiel erst morgen kommt. Ist schon cool. ^^ Meinst du den Vermerk unter meine Bestellungen von wegen "Zustellung Morgen" ? Steht bei mir ebenfalls... Naja Hauptsache wir haben es morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab meine Version gerade bekommen, geliefert über die grüne Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei mir ist es heute angekommen Jetzt nur noch ein paar Stunden über die Bühne kriegen und dann gehts auch los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.