Sora_Vanitas Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 @fifa_niman Der Alucard wird keine Begründung geben, da er doch lieber rum heult und sich beschwert. Ich geh mal davon aus, dass er 50 Kämpfe auf Schwer gespielt hat, genausoviele jeweils auf den anderen Schwierigkeitsgraden. Das Lesen der Infoblöcke hat er wohl übersehen. Ich sehe schon den Flame bei Sword Art Online: Lost Song. Bei diesem Tales kann ich mich nicht beschweren, trotz der Macken. Für diejenigen die noch kein Tales Of gespielt haben, geschweige denn ne PS3, kann dieser Teil gut genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 @fifa_niman Der Alucard wird keine Begründung geben, da er doch lieber rum heult und sich beschwert. Ich geh mal davon aus, dass er 50 Kämpfe auf Schwer gespielt hat, genausoviele jeweils auf den anderen Schwierigkeitsgraden. Das Lesen der Infoblöcke hat er wohl übersehen. Ich sehe schon den Flame bei Sword Art Online: Lost Song. Bei diesem Tales kann ich mich nicht beschweren, trotz der Macken. Für diejenigen die noch kein Tales Of gespielt haben, geschweige denn ne PS3, kann dieser Teil gut genutzt werden. Also ich bin auch nicht so wirklich begeistert von dem Spiel Ich muss aber auch zugeben, dass ich erst am Feuertempel bin und mich nicht so wirklich mit dem Ausrüstungssystem auseinandergesetzt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Problem bei dem hier ist, dass man immer sofort nach Hilfe schreit. Würde man sich drauf einlassen und erstmal die Story spielen, wäre es im 2. Durchgang besser mit allem drum herum zu verstehen. Theoretisch gesehen kann man auch mit dem Paket aus dem Store spielen und braucht sich keine Sorgen machen. Von meiner Sicht aus, kam ich soweit besser mit dem Teil klar, als damals zur GC-Zeit mit Symphonia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Problem bei dem hier ist, dass man immer sofort nach Hilfe schreit. Würde man sich drauf einlassen und erstmal die Story spielen, wäre es im 2. Durchgang besser mit allem drum herum zu verstehen. Theoretisch gesehen kann man auch mit dem Paket aus dem Store spielen und braucht sich keine Sorgen machen. Von meiner Sicht aus, kam ich soweit besser mit dem Teil klar, als damals zur GC-Zeit mit Symphonia. Ich finde aber auch das Kampfsystem recht unübersichtlich. Ich habe manchmal gar keine Ahnung was da los ist und die Kamera macht auch was sie will. Aber ich muss jetzt am Wochenende mich endlich wieder dran setzen und diesen blöden Feuerteufel besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Problem bei dem hier ist, dass man immer sofort nach Hilfe schreit. Würde man sich drauf einlassen und erstmal die Story spielen, wäre es im 2. Durchgang besser mit allem drum herum zu verstehen. Theoretisch gesehen kann man auch mit dem Paket aus dem Store spielen und braucht sich keine Sorgen machen. Von meiner Sicht aus, kam ich soweit besser mit dem Teil klar, als damals zur GC-Zeit mit Symphonia. ToZ ist auch kein schlechtes Spiel. Aber es ist schwächer als die meisten anderen Tales Spiele. Ist aber nur meine Meinung. ToS2 fand ich aber noch schlimmer Ich konzentriere mich im 1. PT auch erstmal auf die Story. Im 2. PT versuche ich dann dieses Ausrüstungssystem komplett zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich erlaube es mir das ganze auf der PS3 erneut zu spielen, wenn ich erstmal die anderen Tales fertig habe. Wenn das so stimmt, werde ich mir sogar Berseria 2016/2017 für beide Konsolen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich erlaube es mir das ganze auf der PS3 erneut zu spielen, wenn ich erstmal die anderen Tales fertig habe. Wenn das so stimmt, werde ich mir sogar Berseria 2016/2017 für beide Konsolen holen. Die Performance lässt auf der PS3 aber sehr zu wünschen übrig. Viele Frameeinbrüche usw ... Willst du es unbedingt 2x platiniert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Performance lässt auf der PS3 aber sehr zu wünschen übrig. Viele Frameeinbrüche usw ...Willst du es unbedingt 2x platiniert haben? Ja will ich. Solange wie meine PS3 schon über 4 Jahre funktioniert, wird sie nicht abgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja will ich. Solange wie meine PS3 schon über 4 Jahre funktioniert, wird sie nicht abgeschoben. Sehr ehrenhaft !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kurz OT: Spiele wie GTA5, DragonBall Xenoverse, J-Stars Victory VS+ etc. würde ich natürlich nicht mehr auf der PS3 zocken. Ich habe das noch bei GTA 5 gemerkt, dass die Last Gen durch die ganzen Updates einfach nicht mehr klar kommt. Aber so Rollenspiele und andere Generes kann man gewiss noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kurz OT: Spiele wie GTA5, DragonBall Xenoverse, J-Stars Victory VS+ etc. würde ich natürlich nicht mehr auf der PS3 zocken. Ich habe das noch bei GTA 5 gemerkt, dass die Last Gen durch die ganzen Updates einfach nicht mehr klar kommt. Aber so Rollenspiele und andere Generes kann man gewiss noch spielen. Eigentlich hat man in allen Genres gewisse Einbußen. Ich persönlich würde mir nie eine schlechtere Version antun, wenn ich auch die bessere spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass sich der Ingame Counter für Kämpfe bei einem New Game Plus wieder auf Null setzt? Diese Skill x2 Trophy geht mir nämlich so langsam auf die Nerven. Mehr als auf den höheren Schwierigkeitsgraden kann man ja nicht spielen, aber es will einfach nichts damit droppen. Und die Statistik zeigt ja jeglichen bereits vollzogenen Kampf an. Auch die von vorherigen Durchgängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja, kann ich bestätigen. Nachdem ich im 1. Durchgang eine +99 geheiligte Waffe mit Lindwer im 1. Slot gespendet hab, sind im 2. Durchgang von Anfang an immer nur Lindwerx2 gedropt, zu 100%. Allerdings war es bei mir auch so, dass gewisse Counter im 2. Durchgang verbuggen können, z.B. die Ausrüstungsgegenstände. Hab ich auch im LF gepostet. Bei mir hat der Counter für gefundene Ausrüstungsgegenstände im 2. Durchgang einfach nicht mehr weitergezählt, obwohl ich neue Sachen gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Ausrüstungssystem in diesem Tales ist wirklich Mist Nicht nur das dazu kommt extrem hohle Begleiter sowie Gegner KI, nen schnell eintöniges Kampfsystem uvm. Die Droprate von x2 und x3 Skill haben die wohl in der Eu Version ausversehen rausgeschnitten so niedrig wie die ist. Nein ehrlich mal hat jemand mal ein gefunden oder weiss nen weg die chance darauf zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nicht nur das dazu kommt extrem hohle Begleiter sowie Gegner KI, nen schnell eintöniges Kampfsystem uvm. Die Droprate von x2 und x3 Skill haben die wohl in der Eu Version ausversehen rausgeschnitten so niedrig wie die ist. Nein ehrlich mal hat jemand mal ein gefunden oder weiss nen weg die chance darauf zu erhöhen? Hab ich doch 1 Beitrag über dir geschrieben. Wenn du eine Waffe bei +10 heiligen lässt (am besten so eine Jokewaffe, die man mit allem fusionieren kann) und danach auf +99 bringst, dann irgendeinem Land Lord als Gabe gibst, hat die Fähigkeit, die im 1. Slot war eine 100% Chance x2 zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hab ich doch 1 Beitrag über dir geschrieben. Wenn du eine Waffe bei +10 heiligen lässt (am besten so eine Jokewaffe, die man mit allem fusionieren kann) und danach auf +99 bringst, dann irgendeinem Land Lord als Gabe gibst, hat die Fähigkeit, die im 1. Slot war eine 100% Chance x2 zu sein. des is dochn Joke oder? ich hab mittlerweile keine jokewaffe mehr. Wenn man nur mal den Aufwand dafür bedenkt umd dir Dropchance auf 100% zu erhöhen die sonst bei wahrscheinlich selbst mit droperhöhung bei 0.00001% liegt. Wahnsinn. Was habt ihr verdammten Entwickler da nur geraucht? locken einen auf hohen Schwierigkeitsgraden mit besserem Equipment und dann ne unterirdische Dropchance. Freu ich mich wenn nen Atelier Sophie oder Fairy Fencer F Dark Advent Force kommt. Endlich mal wieder nen vernünftiges JRPG Edit: Hm aber wart mal wenn ich die heiligen lasse und den Skill in Slot 1 x2 habe, der x2 Skill geht doch durch das fusionieren dann auf 99 wieder flöten oder meinst du erst auf 99 bringen und dann heiligen lassen und weggeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Der Skill in Slot 1 muss nicht x2 sein, einfach irgendein Wunschskill, den du haben möchstest. Halt einfach so fusionieren, dass bei +99 dieser Skill zusammenkommt. Und +99 mit der Jokewaffe ist nicht schwer, einfach alle Händler abklappern, 3 mal kämpfen, und wiederholen. Dauert max. 1 Std. Und nebenbei bekommst auch die Trophy für +99 Fusionierung. Auf Seite 30 hab ich den Guide gelinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Der Skill in Slot 1 muss nicht x2 sein, einfach irgendein Wunschskill, den du haben möchstest. Halt einfach so fusionieren, dass bei +99 dieser Skill zusammenkommt. Und +99 mit der Jokewaffe ist nicht schwer, einfach alle Händler abklappern, 3 mal kämpfen, und wiederholen. Dauert max. 1 Std. Und nebenbei bekommst auch die Trophy für +99 Fusionierung.Auf Seite 30 hab ich den Guide gelinkt. Die 99+ Trophy hab ich bereits aber den gegenstand net mehr. Ich denke mach das mit dem Ring da man da alles kombinieren kann. Bin ich froh wenn das vorbei is. Der Doppelskill is die einzige Trophy die fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 uff heute soviel geuockt und nix erreicht bis auf 6 level nebenbei gemacht. Das spiel hat mich heute aber übelst aufgeregt! Ich könnt momentan kotzen wenn ich das wort "Open World" höre! Haben die nicht damit geworben? nun davon merk ich nix momentan! Genau jetzt wo ich wenigstens paar mehr gebiete hab wo ich mal nen abstecher machen könnte LÄSST MICH DIESES SUMME SPIEL NIRGENDS HIN! Entweder stehen wachen davor, ich komm aus nem anderen grund nicht rein oder das gebiet ist durch steine versperrt. (gott diese dummen steine sind überall! schön überall hinklatschen, spieler nerven und erst als letztes die Erd-Fähigkeit geben, GEIL -.-) Ich bin heute gefühlte 3 stunden nur durch irgendwelche riesigen gebiete gelaufen, hab gefühlte 500 kämpfe hinter mit nur um der Story zu folgen da ich nirgends hin darfm nichtmal mehr zurück in alte gebiete... Mir ist klar das ich demnächst genug freiheit hab und dann alles nach belieben erkunden darf aber bis zum "Krieg" in der Glefehd-senke wars schon relativ linear und kaum kriegt man große gebiete mit nem haufen anderem zeugs zum erkunden darf man das nicht...danke! soviel zum thema Open world... Und für die, die es interessiert: Bin gerade in Pendrago angekommen. ---------- Achja, gibts im Spiel nen SK (war doch der blaue balken oder? mein halt die ausdauer) Bug? Wenn ich ne längere zeit kämpfe hab ich IMMER 0 SK, egal wie ich den kampf beende sind diese sofort weg und ich starte jeden weiteren kampf mit 0. Ist das irgendwie gewollt oder so? Ist nervig wenn immer gegner angerannt kommen und man nix machen kann im ersten moment da die SK erst aufladen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ähm, das ist kein Bug, du verlierst SK mit jedem Kampf und musst im Gasthaus schlafen oder Snacks essen, um sie wieder aufzufüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.