Zeix Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Welcher Schrein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich glaub, er meint die Arena in die Sorey mit einem Seraphim rein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 was sagt ihr eigentlich zum kampfsystem und zur K.I der mitstreiter? Ich persönlich finde das kampfsystem "ok" wobei ich mehr und mehr das kpotzen von krieg, einerseits wegen der kamera und generell ist das kampfsystem irgendwie zu chaotisch ich bekomm garnicht mit was abgeht da die kamera mal hier und mal da ist und dadurch das soviele sachen aufdem bildschirm passieren wirkt alles so überladen zudem achte ich nie wirklich auf das leben oder die ausdauer sodass immer etwas fast leer ist, vorallemd ie ausdauer ist sehr bescheiden mit 100 einheiten, nach einer konbo ist se halb leer. Bisher merkte ich auch negative sachen z.B brechen gegner immer durch meine kombo durch, vorallem wenn irgendwie 4 stück nacheinander auf mich losgehen stehe ich da erstmal paar sekunden doof rum und kassiere schaden... Ich jedoch durchbreche bei denen kaum was sodass die mich angreifen während ich angreife ... An sich finde ich mach ich auch sau wenig schaden im vergleich zu anderen tales spielen, aber hier ist wohl alles "minimal" (vorallem die EXP...) Die K.I ist bisher echt zum kotzen, meine mitstreiten machen selten was gescheites und werden verprügelt ohne ende, vorallen lailah, die hängt schon 2 level hinterher... (hätten ruhig auch toten Charakteren EXP nachem kampf geben können...) An sich fehlt mir hier die richtige optimierung des Kampfverhaltens für die charaktere die paar sachen die man einstellen kann sagen kaum was aus Einen richtigen heiler hätte ich mir auch gewünsch oder zumindest ne funktion dass die leute items selber benutzen, also "Auto-Item" zeugs. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 was sagt ihr eigentlich zum kampfsystem und zur K.I der mitstreiter?Ich persönlich finde das kampfsystem "ok" wobei ich mehr und mehr das kpotzen von krieg, einerseits wegen der kamera und generell ist das kampfsystem irgendwie zu chaotisch ich bekomm garnicht mit was abgeht da die kamera mal hier und mal da ist und dadurch das soviele sachen aufdem bildschirm passieren wirkt alles so überladen zudem achte ich nie wirklich auf das leben oder die ausdauer sodass immer etwas fast leer ist, vorallemd ie ausdauer ist sehr bescheiden mit 100 einheiten, nach einer konbo ist se halb leer. Bisher merkte ich auch negative sachen z.B brechen gegner immer durch meine kombo durch, vorallem wenn irgendwie 4 stück nacheinander auf mich losgehen stehe ich da erstmal paar sekunden doof rum und kassiere schaden... Ich jedoch durchbreche bei denen kaum was sodass die mich angreifen während ich angreife ... An sich finde ich mach ich auch sau wenig schaden im vergleich zu anderen tales spielen, aber hier ist wohl alles "minimal" (vorallem die EXP...) Die K.I ist bisher echt zum kotzen, meine mitstreiten machen selten was gescheites und werden verprügelt ohne ende, vorallen lailah, die hängt schon 2 level hinterher... (hätten ruhig auch toten Charakteren EXP nachem kampf geben können...) An sich fehlt mir hier die richtige optimierung des Kampfverhaltens für die charaktere die paar sachen die man einstellen kann sagen kaum was aus Einen richtigen heiler hätte ich mir auch gewünsch oder zumindest ne funktion dass die leute items selber benutzen, also "Auto-Item" zeugs. Was meint ihr? Für mich waren alle Seraphim grundsätzlich auf heilen wenn KP unter 75% liegen eingestellt. Bleibt einem ja nix anderes übrig, wenn man die zwei Menschen immer im team haben muss. Aber ja, die KI ist rotzenhohl. Spielte auf schwer, habe dann nach und noch auf "hoch" und "Chaos" hochgestellt - die KI war aber das einzig schwere daran. Bis auf einen Bosskampf entstand der meiste Frust aus den Mitstreitern, die sich konsequent weigerten gescheit auszuweichen oder zu blocken, egal wie ich an den KI einstellungen rumgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich für meinen Teil mag das Spiel bisher (Bis auf den Aalglatten Sorey) ganz gern. Was mich jedoch enorm stört ist das man kein (oder noch nicht, mir fehlt noch 1 Kriegs-Artte) Einfluss auf die Verteilung der Kriegs-Artes hat. Würde mir die gern so legen das elementar angehauchte Angriffe in einer Spalte sind oder alle Kriegs-Artes die Gegner n Debuff verpassen in ner anderen. So wird man gezwungen entweder blöd drauf rumzukloppen im Sinne das es irgendwie schon klappt oder man lernt jede Kombo/Spalte auswendig. Und n tatsächlichen KI-Befehl zum heilen gibt es auch nicht. ab 75% KP verwalten schauen die nur auf die eigenen HP, auf die der anderen Kameraden wird gekonnt geschi**en. Und warum das weglassen der Aktionspunkte oder der Mana ist mir auch n Rätsel^^ Stattdessen kommt so n universeller blauer Balken dazu der quasi alles abwickelt. Ist der Balken voll oder so gut wie macht man weniger Schaden und kassiert auch weniger, ist er leer oder so gut wie dann mehr Schaden den man austeilt aber auch kassiert. Blöd nur das man mit nem leeren Balken sogut wie keine Aktion durchführen kann. Hoffe das diese "Experimente" beim nächsten Tales of wieder abgeschafft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich für meinen Teil mag das Spiel bisher (Bis auf den Aalglatten Sorey) ganz gern. Was mich jedoch enorm stört ist das man kein (oder noch nicht, mir fehlt noch 1 Kriegs-Artte) Einfluss auf die Verteilung der Kriegs-Artes hat. Würde mir die gern so legen das elementar angehauchte Angriffe in einer Spalte sind oder alle Kriegs-Artes die Gegner n Debuff verpassen in ner anderen. So wird man gezwungen entweder blöd drauf rumzukloppen im Sinne das es irgendwie schon klappt oder man lernt jede Kombo/Spalte auswendig. Und n tatsächlichen KI-Befehl zum heilen gibt es auch nicht. ab 75% KP verwalten schauen die nur auf die eigenen HP, auf die der anderen Kameraden wird gekonnt geschi**en. Und warum das weglassen der Aktionspunkte oder der Mana ist mir auch n Rätsel^^ Stattdessen kommt so n universeller blauer Balken dazu der quasi alles abwickelt. Ist der Balken voll oder so gut wie macht man weniger Schaden und kassiert auch weniger, ist er leer oder so gut wie dann mehr Schaden den man austeilt aber auch kassiert. Blöd nur das man mit nem leeren Balken sogut wie keine Aktion durchführen kann. Hoffe das diese "Experimente" beim nächsten Tales of wieder abgeschafft werden. Amen! da kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich glaub, er meint die Arena in die Sorey mit einem Seraphim rein kann. japp genau das meinte ich, sorry ^^ @ zeix nochmal: topasschwert hat den bieststat in der ersten reihe, also dort 4 mal biest machbar, was auch direkt ne andere trophy mit abdeckt. dann kannste die anderen sachen so zusammenfusionieren, oder du hast glück und es ist direkt 3 mal biest drauf, dass du auf insgesamt 16x biest kommst. die waffen und ausrüstung kannste dann übrigens auch nehmen um sie auf drache zu ändern, was für die schwierigkeitstrophies am ende sehr entgegenkommt. nebenbei hab ich so dann onch den +99 gemacht und lauf mit 9x drache +15% rum. is ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wird die Kapazität von Tränken und Gummis irgendwann erhöht? Oder erst im 2. Durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 du kannst dir im Neues Spiel+ dann mit den punkten Gegenstandserweiterung holen um es auf 30 zu erhöhen was hat es mit den Waffen auf sich (zb Träges Schwert) die man mit anderen Waffen (anderen Namen) verschmelzen kann ? hab mit bekommen das jeder so eine Waffe hat und die Grundparameter nicht durchs verschmelzen besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Mhm, ich kann mir grad nicht erklären, wieso ich nach dem 2. Durchgang so wesentlich schlechtere Char-Werte hab als im 1. Durchgang. Wenn ich mit Sorey alles ablege bis auf das Schwert, kam ich im 1. Durchgang immer noch auf über 700 Angriff, im 2. Durchgang hab ich selbst mit komplett bester Ausrüstung, die ich hab, nur 580. Kräutererhöhungen hab ich mitgenommen, hab also insgesamt sogar schon mehr Kräuter vernascht. Das ganze kam mir schon die ganze Zeit komisch vor, habs jetzt erst vergliechen. Ich hab knapp nur die Hälfte an Basiswerten. Es sind auch sonst keine Erhöhungen durch Boni dabei. Dasselbe bei allen anderen Chars, Leilah hatte bei mir im 1. Durchgang knapp 1000 A-Angriff, jetzt nur noch 521. Irgendjemand eine Erklärung dafür? Klar könnte es sein, dass ich im 1. Durchgang Ausrüstung hatte, die bei jedem Lvl up +1 Angriff geben, aber das Problem besteht ja bei allen Werten, und der Unterschied kann sich dadurch nicht um mehrere Hundert handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ich farm mittlerweile nun schon mehrere stunden auf schwer, hoch und chaos und mittlerweile über 1000 gedroppten Gegenständen nicht ein Doppel oder Tripel Skill. Als würden die gar nicht existieren. Gibt es möglichkeiten die dropchance von x2 oder x3 skills zu erhöhen? Kurzes Fazit zum Spiel: Der größte "Tales of" Mist den ich je gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ich farm mittlerweile nun schon mehrere stunden auf schwer, hoch und chaos und mittlerweile über 1000 gedroppten Gegenständen nicht ein Doppel oder Tripel Skill. Als würden die gar nicht existieren. Gibt es möglichkeiten die dropchance von x2 oder x3 skills zu erhöhen?Kurzes Fazit zum Spiel: Der größte "Tales of" Mist den ich je gespielt habe. Begründe das Mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teela Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo! Im Gebiet Seehafenhöhe zwischen dem Wasser-Schrein und dem anderen Dungeon befindet sich eine Steintafel mit der ich nichts machen kann... Befinde mich bereits im "Nachspiel" - kommt da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo!Im Gebiet Seehafenhöhe zwischen dem Wasser-Schrein und dem anderen Dungeon befindet sich eine Steintafel mit der ich nichts machen kann... Befinde mich bereits im "Nachspiel" - kommt da noch was? Die Tafel funktioniert nur im NG+. Dort bekämpft man sein Schatten, wo man dann das Equip vom 1. Durchgang wiederbekommen kann bzw. auch für die Trophäe "Übertragene Wünsche". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Begründe das Mal bitte Nicht dein Ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teela Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Tafel funktioniert nur im NG+. Dort bekämpft man sein Schatten, wo man dann das Equip vom 1. Durchgang wiederbekommen kann bzw. auch für die Trophäe "Übertragene Wünsche". Dankeschön! Hatte das mit der Trophäe schon gelesen aber die Steintafel wurde nirgends erwähnt! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Dankeschön!Hatte das mit der Trophäe schon gelesen aber die Steintafel wurde nirgends erwähnt! :emot-raise: Ist das diese Stein wo sowas wie'n spiegel drauf ist? Wenn ja, hätte sich das wenigstens geklärt aus meiner sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ist das diese Stein wo sowas wie'n spiegel drauf ist?Wenn ja, hätte sich das wenigstens geklärt aus meiner sicht Ja, der gegenüber vom Wassertempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 ich farm mittlerweile nun schon mehrere stunden auf schwer, hoch und chaos und mittlerweile über 1000 gedroppten Gegenständen nicht ein Doppel oder Tripel Skill. Als würden die gar nicht existieren. Gibt es möglichkeiten die dropchance von x2 oder x3 skills zu erhöhen?Kurzes Fazit zum Spiel: Der größte "Tales of" Mist den ich je gespielt habe. Begründe das Mal bitte Das Ausrüstungssystem in diesem Tales ist wirklich Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nicht dein Ernst oder? Doch, doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.