Tigress Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Er redet aber nicht von Medusa sondern von Stheno, auf die man erst bei Horsa trifft. Und das ist wesentlich später. Er nennt das Vieh nur Medusa, da sie genauso aussieht. Wenn du selbst noch nicht in Zaphgott Moor warst, wirst du nicht wissen, welchen Gegner er meint. Und das ist weit nach der Kardinälin, ala Medusa. Undd da ist Dezel nicht mehr dabei, dafür Zavied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Danke für eure Antworten. Habe den Dreckegelhellion gefunden, ich hätte mich ja ansonsten totgesucht. Ja, ich meinte Stheno. Da ist Dezel nicht mehr in der Truppe. An Stheno hab ich noch zu tun... meine Charas sind alle so ca. Lvl 41 rum. Was ich total beknackt finde ist, dass es kein Mittel gegen Versteinerung gibt, Allheilmittel funktioniert da ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Er redet aber nicht von Medusa sondern von Stheno, auf die man erst bei Horsa trifft. Und das ist wesentlich später. Er nennt das Vieh nur Medusa, da sie genauso aussieht.Wenn du selbst noch nicht in Zaphgott Moor warst, wirst du nicht wissen, welchen Gegner er meint. Und das ist weit nach der Kardinälin, ala Medusa. Undd da ist Dezel nicht mehr dabei, dafür Zavied. Dann sollte man auch erwähnen das es sich nicht um Medusa Handelt da es ja 3 "Medusen" Gegner im Game gibt aber nur 1 davon wirklich Medusa heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sag das nicht mir, ich hab das Vieh ja beim Namen genannt. Anderseits hättest du auch nur seinen Beitrag richtig lesen können, denn er schrieb bei Horsa. ^^ Ich hab auch mal ne Frage zu den Waffen mit den x2 Drin. Droppen die nur in bestimmten Gebieten oder überall, aber nur per Zufall? Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile auf schwer, aber bisher keinen solchen Drop erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sag das nicht mir, ich hab das Vieh ja beim Namen genannt. Anderseits hättest du auch nur seinen Beitrag richtig lesen können, denn er schrieb bei Horsa. ^^Ich hab auch mal ne Frage zu den Waffen mit den x2 Drin. Droppen die nur in bestimmten Gebieten oder überall, aber nur per Zufall? Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile auf schwer, aber bisher keinen solchen Drop erhalten. Das liegt daran das der Counter sich deinen Stand "merkt" wenn du 100 Kämpfe auf normal gemacht hast und 1 auf Hard dann merkt sich das Spiel nur die Kämpfe auf Normal. Sprich du musst mehr Kämpfe auf Hard spielen als du auf Normal/Mittel/Einfach (Da wo du am meisten gemacht hast) damit du überhaupt ne Chance auf x2/x3 Drops hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Aber bei einem New game plus soll sich das doch reseten. Zumindest hab ich das gelesen und ich hab den neuen Stand auf schwer begonnen, also wären es für diesen Durchgang nur Kämpfe auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Achso ja beim 2. Durchgang wird das resettet. Ich dachte jetzt das du einfach mal so den Schwierigkeitsgrad hochgedreht hast. Evtl mal öfter ggn den gleichen Gegner Kämpfen damit seine Objektstufe hoch geht hast du im Gradeshop die Option für bessere Droppchancen geholt und die Lord of the Land lvl übernommen und da auch erhöhte Objektstufe ausgerüstet? Mein 1. x2 Dropp war in dem Museum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Jupp hab ich alles übernommen und aktiviert. Naja, ich kämpf einfach mal weiter, irgendwann wird hoffentlich etwas Droppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich will ja nix sagen aber wäre nett wenn ihr Story oder Partyspoiler nicht erwähnt (oder in "spoiler" setzt) weil andere noch nicht soweit sind (ich z.B auch net) Aber das nette internet spoilert ja diesen "Dezel/Zaveid twist" (nenn ich jetzt mal so) An sich nicht nett sowas zu erfahren, macht vieles kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gerade den letzten Boss geklatscht. Auf Chaos im ersten Spieldurchgang. Das einzig frustrierende war die verdammte KI der Gruppenmitglieder. Wiederbeleben konnt man sich sparen, hab die Ratte lieber Solo umgeklatscht. Der Bosskampf war aber nichtmal annähernd so atmosphärisch wie der aus Xillia 1. Denke auch nicht, dass ich das Spiel platinieren werde. Erstens zu viel grinding und zweitens zu mittelmäßiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 also ich find zestiria nach symphonia das beste spiel. da kommt kein xillia ran, aber das is meine meinung ^^ und zu viel grinding ist es nicht. hab jetz 60 std gespielt und mir fehlen nur nochn paar items für die sachensucher trophy.d ann ists fertig. also da gibts definitiv schlimmeres grinding. und ich hab keine sekunde im ersten run oder im dlc geskipt. aber zu meiner frage. wie kommt man allgemein noch an anderes equip ran? hab alle verkäufer durch, alle dungeons und nahezu jede truhe geöffnet, den dlc natürlich auch 100% fertig. gegner gekillt um deren equip zu bekommen, ich hab keine ahnung mehr, wos noch was gibt und ich bin erst bei 252 ausrüstungs(!!)teilen... der typ der den lf auf playstation.org erstellt hat, schrieb, dass er ca 300 davon hatte... aber wie ich die erreichen soll, das ist das problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Also ich hab DLC noch nicht gemacht, und hab 289 Ausrüstungsgegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Also ich hab DLC noch nicht gemacht, und hab 289 Ausrüstungsgegenstände. wie haste denn das gemacht? ich weiß nich, wo ich die noch hernehmen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 also ich find zestiria nach symphonia das beste spiel. da kommt kein xillia ran, aber das is meine meinung ^^ Okay, da gehen unsere Meinungen wohl weeeeeiiiit auseinander Mir sind die Charaktere einfach zu geleckt. Keine Konflikte, nur ein großer böser Antagonist mit dem kernigen Namen "Herrscher des Unheils". Ist mir zu kitschig. Außerdem ist Sorey einfach zu perfekt. Auch wenn ich keine aufgesetzten inneren Konflikte wie bei Edge in Star Ocean 4 mag (Gott, die Stelle war so gezwungen), ist Sorey einfach sterbenslangweilig. Und dem Spiel fehlt ein Rohen. Von allen J-RPG Charaktere die ich bisher gesehen habe ist Rohen einfach so komplett anders: Smart, charmant, gebildet, witzig. Ziemlich selten genutzte Schublade in den gängigen J-RPG Charakter Klischees ^^ Symphonia muss ich noch nachholen. Bin früher nie mit Tales in Kontakt gewesen und Graces war mein erster Teil, vielleicht bin ich deswegen auch kritischer. Meine Freundin sagte mir, Symphonia sei ihr stellenweise auch etwas zu kindisch gewesen, aber die Meinung muss ich mir selbst erst noch bilden. Abyss habe ich streckenweise zugeschaut, was ich da gesehen habe gefiel mir eigentlich ganz gut. Muss ich auch noch nachholen. Aber Zestiria.... Meh, im Prinzip isses Sorey + 5 gegen den Bösewicht. Außerdem drängt das Spiel einem dieses "Es ist nicht alles Schwarz und weiß" so unglaublich stark auf und tut so, als wäre diese Erkenntnis ein Durchbruch der Sozialwissenschaft, dabei sollte jeder Mensch mit einer Schulbildung die über die vierte Klasse hinausgeht das eigentlich wissen. Aber zugegeben, ich mag Edna. Sie ist gemein, hat mich einige Male zum lachen gebracht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kann mir einer sagen wie das mit dem Schnellreisen funktioniert? Das geht ja nur wenn man die speicherpunkte erreicht hat. Aber wenn ich wo anders hin reisen möchte geht das nicht. Ich stehe also an einem speicherpunkte und drücke Viereck. ... dann werden mir alle Gebiete wo ich einen speicherpunkte aufgedeckt habe angezeigt. Wähle ich aber zb beim damensee einen Punkt aus is dieser ausgeblendet und das is überall so. Weiß jemand warum oder ob ich noch etwas freischalten muss? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kann mir einer sagen wie das mit dem Schnellreisen funktioniert?Das geht ja nur wenn man die speicherpunkte erreicht hat. Aber wenn ich wo anders hin reisen möchte geht das nicht. Ich stehe also an einem speicherpunkte und drücke Viereck. ... dann werden mir alle Gebiete wo ich einen speicherpunkte aufgedeckt habe angezeigt. Wähle ich aber zb beim damensee einen Punkt aus is dieser ausgeblendet und das is überall so. Weiß jemand warum oder ob ich noch etwas freischalten muss? Danke im vorraus An manchen Punkten in der Story kannst du einfach nicht überall hinreisen. Und an manchen Stellen in der Story kannst du garnicht schnellreisen, dann ist alles ausgegraut. Aber wenn man diese speziellen Story-Stellen überwunden hat, kann man wieder normal von gefundenem Speicherpunkt zu gefundenem Speicherpunkt reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Spielt ihr das Spiel eigentlich auf englisch oder japanisch? Ich hab bisher immer auf japanisch gespielt, aber hatte Lust auch mal auf englisch zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kann mir einer sagen wie das mit dem Schnellreisen funktioniert?Das geht ja nur wenn man die speicherpunkte erreicht hat. Aber wenn ich wo anders hin reisen möchte geht das nicht. Ich stehe also an einem speicherpunkte und drücke Viereck. ... dann werden mir alle Gebiete wo ich einen speicherpunkte aufgedeckt habe angezeigt. Wähle ich aber zb beim damensee einen Punkt aus is dieser ausgeblendet und das is überall so. Weiß jemand warum oder ob ich noch etwas freischalten muss? Danke im vorraus es kommt drauf an wo du in der story bist. je nachdem ist die schnellreise zu bestimmten plätzen gesperrt, an sich gehts aber beim savepunkt, dann viereckt drücken und platz aussuchen, kostet halt nen prozentualen obolus deines gesamtvermögens edit: na da war polarwölfin wohl nen mü schneller als ich =P edit2: immer auf japanisch. wenn schon, denn schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 wie haste denn das gemacht? ich weiß nich, wo ich die noch hernehmen soll... Weiß auch nicht so genau, ich hatte schon 289 nach dem 1. Durchgang. Mir ist aber aufgefallen, dass die Händler manchmal ganz neue Sachen haben, auch im Low lvl. Ist mir nur aufgefallen, weil ich für die +99 immer wieder alle Waffen bei den Händlern aufgekauft hab. Hast die Mythril Quest gemacht? Da kommt ja auch ein ganzes Set an Mythril Items bei den Händlern dazu. Im Moment farm ich für die "Süße 16" Trophäe, irgendwie hab ich bei sowas überhaupt kein Dropluck. Gestern 5 Std. gegrindet und gerademal 1 Item bekommen, wo die gewünschte Fähigkeit im 4. Slot war. Wenn das so weitergeht werd ich wohl noch gute 20 Std. brauchen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Weiß auch nicht so genau, ich hatte schon 289 nach dem 1. Durchgang. Mir ist aber aufgefallen, dass die Händler manchmal ganz neue Sachen haben, auch im Low lvl. Ist mir nur aufgefallen, weil ich für die +99 immer wieder alle Waffen bei den Händlern aufgekauft hab.Hast die Mythril Quest gemacht? Da kommt ja auch ein ganzes Set an Mythril Items bei den Händlern dazu. Im Moment farm ich für die "Süße 16" Trophäe, irgendwie hab ich bei sowas überhaupt kein Dropluck. Gestern 5 Std. gegrindet und gerademal 1 Item bekommen, wo die gewünschte Fähigkeit im 4. Slot war. Wenn das so weitergeht werd ich wohl noch gute 20 Std. brauchen. -.- das mache ich momentan jetz auch, bei händlern immer mal wieder vorbeizuschauen. die mithril quest habe ich, bin mittlerweile bei 275 aber fehlen noch einige... süße 16 hat mir die letzten nerven geraubt... zu empfehlen beimschrein mit sorey und seraph auf schwer. ich habs mit biest +10% als stat gemacht, dann hatte ich es "schon" nach 4 stunden farmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.