DantoriusD Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Super damit hast du mir echt unendlich geholfen. Vielen dank. Ich würde das gerne nochmal auflisten ob ich das jetzt so ganz richtig verstanden habe: -Ich nehme eine der Jokewaffen fusionier die bis +10 und segne die dann. -Dann fusioniere ich solange bis die Waffe +99 Hat wobei ich darauf achten muss das bei +99 mein "Wunschskill" im 1. Slot ist (wobei sich +x ATK bei Drachen ja wirklich anbieten würden für den Enboss) -Wenn die Waffe +99 Hat biete ich sie dann irgendeinem Lord of the Land als Gabe an. Und schon habe ich eine erhöhte Chance auf X2 Dropps mit diesem Skill. Dann sollte es ja eigendlich reichen wenn ich nur 1 Joke Waffe nehme die anderen brauch ich ja gar nicht. Oder hat es auswirkungen wenn ich z.b Soreys Waffe abgebe dass dann häufiger Waffen für Sorey kommen? Aber erst mach ich die "Murdered Soul Suspect" Platin endlich. Das Gamee gammelt schon seit knapp nem Monat hier rum ungespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Genau so ist es. Ist völlig egal welche Waffe, aber Ritualschwerter findet man am meisten, ist also am schnellsten auf +99 zu kriegen. War zumindest bei mir so. Wenn man genug Geduld hat, kann man das ja auch bei mehreren Skills, mit mehreren Waffen machen. Und das ganze funktioniert nur, wenn man min. auf Schwer spielt, weil darunter keine x2 Skills dropen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Liest irgendwer die Infoblöcke, die erscheinen? Da wird doch nen Großteil erklärt, erläutert an Möglichkeiten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann mir einer bitte sagen wie man das Feuermonster im Feuertempel besiegt? Ich bin lv 29 und hatte bisher kaum Probleme. Gegen den hab ich gar keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann mir einer bitte sagen wie man das Feuermonster im Feuertempel besiegt? Ich bin lv 29 und hatte bisher kaum Probleme. Gegen den hab ich gar keine Chance Lass mich raten: Mit Wasser eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann mir einer bitte sagen wie man das Feuermonster im Feuertempel besiegt? Ich bin lv 29 und hatte bisher kaum Probleme. Gegen den hab ich gar keine Chance Die 4 Steine hast aber schon aktiviert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wie is das game so ich überlege mir es auch zuzulegen wenn es was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroena88GR Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das dauert noch ne ganze Weile. Das nächste is Wind und dann Wasser zum Schluss erst Erde. danke für die antwort ist aber schon doof, überall wo man hingeht stehen diese dummen zerstörbaren felsen und es juckt einen in den fingern die zu zerstören aber das game ist ja fies -.- @Wacky-Rene Hast du ein Tales spiel schon vorher gespielt und haben sie dir zugesagt? An sich ist Zestiria ein Solides Tales und gutes Rollenspiel Hat, soweit ich das beurteilen kann, viele positive aspekte jedoch auch kleinigkeiten die zwar nerven aber nicht störend sind Geschichtlich kann ich nicht wirklich was sagen da ich nicht wirklich weit bin aber was ich von anderen gehört habe und bisher selber erlebt hab ist ganz gut. Das spiel an sich läuft sehr flüssig, die Charaktere sind cool (Edna FTW!), die umgebungen wie dungeons und große gebiete sind schön anzusehen und das gameplay sehr angenehm Falls du also momentan nix anderes hast oder dir die zeit auf etwas verkürzen willst ist Tales of Zestiria ein super spiel Mit einem Tales spiel kannste sogut wie nie was falsch machen und für den aktuellen preis ist das schon nen schnäppchen Also schlag zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die 4 Steine hast aber schon aktiviert oder? Ja, man muss die 4 Sterne berühren und dann tauchen die anderen wieder auf. Trotzdem kann ich nur sehr wenig gegen ihn ausrichten. Ich bin nur damit beschäftigt zu heilen und wieder zu beleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 @Wacky-ReneHast du ein Tales spiel schon vorher gespielt und haben sie dir zugesagt? An sich ist Zestiria ein Solides Tales und gutes Rollenspiel Hat, soweit ich das beurteilen kann, viele positive aspekte jedoch auch kleinigkeiten die zwar nerven aber nicht störend sind Geschichtlich kann ich nicht wirklich was sagen da ich nicht wirklich weit bin aber was ich von anderen gehört habe und bisher selber erlebt hab ist ganz gut. Das spiel an sich läuft sehr flüssig, die Charaktere sind cool (Edna FTW!), die umgebungen wie dungeons und große gebiete sind schön anzusehen und das gameplay sehr angenehm Falls du also momentan nix anderes hast oder dir die zeit auf etwas verkürzen willst ist Tales of Zestiria ein super spiel Mit einem Tales spiel kannste sogut wie nie was falsch machen und für den aktuellen preis ist das schon nen schnäppchen Also schlag zu ^^ Naja, die Story ist ok, aber nicht wirklich gut für ein Tales-Spiel. (Bin mit der Story durch und war nur ok für mich, kenne da von Tales of einfach besseres.) Da haben die vorherigen Storys mehr Wendungen, Twists und Tiefe. Die Story von Zestiria ist typischste der typischen schwarz-weiße auserwählter Held-Klischee. Sorey ist so typisch durch und durch gut, dass es manchmal schon schmerzhaft ist, ihm zu zu hören. Falls es eine bessere Story sein darf, dann würde ich Tales of Symphonia, Tales of Xillia oder mein Favorit Tales of Vesperia (leider deutsch/englisch nur auf der X360 zu haben // Japanisch auf PS3) empfehlen. Von der Spielmechanik her ist es teils sehr gut. Die Kämpfe sind auf höheren Graden schön fordernd und etwas taktisch. Schönes, solides Rollenspiel. Da kann ich dir zustimmen. Die Umgebung ... naja, teils sind da echt unterirdische Grafiken am Werk, selbst für ein PS3-Spiel sind da teils Kantenflimmern dabei, die gehen garnicht! Aber ansonsten ist der Stil des Spiels gelungen und orientiert sich eben stark an den Vorgängern, was gut ist. Charaktere sind wirklich toll, mit ein/zwei ausnahmen. Aber ist alles Geschmackssache ob man sie mag oder nicht. An sich aber eine schöne Truppe. Falls es für die PS3 sein soll, würde ich eher Tales of Symphonia oder Tales of Xillia als Einstiegs-Tales empfehlen. Und wenn man dann Lust hat, kann man sich ja weiter durch die Tales-Welt arbeiten. Aber als Einstiegs-Tales of würde ich Zestiria nicht empfehlen, ist nicht das Aushängeschild für die Tales-Reihe und wenn, sollte man einen guten Start haben und sehen, was Tales of eigentlich wirklich drauf hat. Soll jetzt nicht heißen, Zestiria wäre schlecht, nur dass die anderen Tales of teils wirklich besser sind. Vor allem was die Story betrifft, da versagt Zestiria mit einer zu typischen Schwarz-Weiß-Auserwählten-Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Dauert das Spiel nach dem Feuertempel eigentlich noch lange? Ich finde Sorey so sterbenslangweilig @Polarwölfin: Du hast ja gar nicht das vor Kitsch triefende, aber dennoch tolle, Tales of Graces F gar nicht erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Dauert das Spiel nach dem Feuertempel eigentlich noch lange?Ich finde Sorey so sterbenslangweilig Hast noch drei Tempel vor dir und dann noch ein bisschen hin und her laufen und schon bist im Endtempel beim Endboss. ^^ @Polarwölfin: Du hast ja gar nicht das vor Kitsch triefende, aber dennoch tolle, Tales of Graces F gar nicht erwähnt Jaha... Hab Graces f ja nicht in meinen Empfehlungen erwähnt. Würde ich auch niemanden empfehlen, aber liegt daran, dass mir die Story und die Charaktere so .... auf den Keks gingen. "Freundschaft, Freundschaft, Freundschaft über Alles! ... Auch wenn wir nur wenig mit einander zu tun hatten und uns kaum kennen, aber BESTE FREUNDE EVER!!!!!!!1111" ... ja, ne, das Tales fand ich bisher am schlimmsten, hab es nicht mal durch geschafft, so sehr gingen mir die Charakter und dieses pseudo-Freundschaft auf die Nerven. Aber ist reine Geschmackssache bei dem Tales of. ' Daher erwähne ich es einfach nicht bei Empfehlungen, aber ich red in erster Linie bei solchen Empfehlungssachen nicht schlecht über das Spiel. Außer man fragt mich danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hast noch drei Tempel vor dir und dann noch ein bisschen hin und her laufen und schon bist im Endtempel beim Endboss. ^^ Jaha... Hab Graces f ja nicht in meinen Empfehlungen erwähnt. Würde ich auch niemanden empfehlen, aber liegt daran, dass mir die Story und die Charaktere so .... auf den Keks gingen. "Freundschaft, Freundschaft, Freundschaft über Alles! ... Auch wenn wir nur wenig mit einander zu tun hatten und uns kaum kennen, aber BESTE FREUNDE EVER!!!!!!!1111" ... ja, ne, das Tales fand ich bisher am schlimmsten, hab es nicht mal durch geschafft, so sehr gingen mir die Charakter und dieses pseudo-Freundschaft auf die Nerven. Aber ist reine Geschmackssache bei dem Tales of. ' Daher erwähne ich es einfach nicht bei Empfehlungen, aber ich red in erster Linie bei solchen Empfehlungssachen nicht schlecht über das Spiel. Außer man fragt mich danach. Also ich hab bisher Tales of Graces F, Xillia 1 und Symphonia gespielt und muss sagen, ich mag die Truppe um Sorey am aller wenigsten. Ich meine das sind eine Art "Götter" und die verhalten sich so naiv und kindisch. Edna könnte jeden Moment einschlafen, der grüne ist praktisch gar nicht da, die rote (oh man mir fallen nicht mal die Namen ein) hört gar nicht auf zu reden und Mikleo möchte am liebsten seine Sachen packen und in einen Schutzbunker unterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Graces war mMn noch um Längen besser als dieser Teil hier. Die Charaktere sind langweilig, haben selten eine eigene Meinung und alles ist generell zu Sorey-bezogen. Im Kampf immer 2 Menschen Standardmäßig drinhaben zu müssen stört mich auch extrem. Dazu kommt, das manche Dinge schlicht und ergreifend schlecht umgesetzt sind: Dungeon Design kann man das nicht nennen, das ist cpy-paste von korridoren und räumen. Und Storytechnisch isses typisch japano: Die Charaktere kommen zum Plot und entwickeln ihn nicht. Viele der Beweggründe der Charaktere sind schal und mit oberflächlich noch schmeichelhaft umschrieben. Und warum zum Teufell soll Dezel auf einmal an allem was damals passiert ist schuld gewesen sein? Die Szene gibt NULL Aufschluss darüber, Symmone sagt einfach das es seine Schuld war, und damit basta. Als am Anfang schon der originelle Name "Bosheit" fiel, und dann auch noch "Herrscher des Unheils" für den Antagonisten hatte ich schon die befürchtung das das Spiel ins trashige abrutscht. Leider hat es sich bewahrheitet. Nicht das andere Tales Teile nicht auch trashige Elemente hatten, die haben J-RPG's so ziemlich immer, aber dieser hier findet den Ausgleich einfach nicht. Mal hoffen das ich vom nächsten Star Ocean nicht ebenso enttäuscht werde. Edit: Aber der Bosskampf gegen Maltram auf hoch - Holla die Waldfee, Emeraude aus Graces lässt grüßen. Wobei die rotzenhohle KI und die Katastrophale Kamera teilweise die Kämpfe wesentlich schwerer macht als sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, ich komme nicht weiter. Wenn ich Rose anquatsche, seh ich, dass es einmal in Horsa weitergehen soll (ich nehme an der Hellion "Medusa" soll besiegt werden, ich schaff den aber nie, da ich versteinert werde) und dann such ich den Dreckegelhellion, aber ich habe keine Ahnung wo der ist. Es wäre schön, wenn jemand einen Hinweis hätte, ich renne nur noch ziellos umher. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Den Drecksegel findest du in der Yder Höhle. Das Vieh ist leicht zu übersehen, da winzig klein und es rennt weg, wenn du frontal reinrennen willst. Daher Mikleos Unsichtbarschild nutzen und dann rein rennen. Und ja Medusa ( wobei das Vieh dort Stheno heißt) muss besiegt werden. Du solltest wenigstens versuchen, entweder mit Mikleo oder mit Laila zu fusionieren, dann kannst du Fernangrifre ausführen und bist nicht direkt in der Nähe, wenn sie den Versteinerungsblick macht und kannst die anderen zur Not wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Medusa kann auch einfach besiegt werden wenn du mit Dezel fusionierst. Wird im Game sogar erwähnt da er ja quasi "Blind" kämpft. Dadurch kannst du nicht versteinert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wie kann ich es verhindern dass diese Viecher in den Truhen wegrennen? Hab jetzt auf dieser Wiese eine Zombietruhe getroffen und schon 5 mal neu geladen. Jedesmal rennt der kurz vor dem verrecken weg. Da lädt sich ja die Leiste auf und egal wie ich drauf kloppe, er schafft es jedes mal abzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nützt einem nur nichts, wenn man sich den Kampf aufhebt und Dezel gar nicht mehr da ist und gegen Zavied ausgetaucht wird. Der kann nämlich sehr wohl versteinert werden. Und kann man überhaupt schon mit Dezel in der Gruppe dorthin und Stheno besiegen? Was die Zombietruhen betrifft, hab ich keine Ahnung, bei mir sind die auch immer weg und irgendwann war mir das zu blöd und ich habe es gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nützt einem nur nichts, wenn man sich den Kampf aufhebt und Dezel gar nicht mehr da ist und gegen Zavied ausgetaucht wird. Der kann nämlich sehr wohl versteinert werden. Und kann man überhaupt schon mit Dezel in der Gruppe dorthin und Stheno besiegen?Was die Zombietruhen betrifft, hab ich keine Ahnung, bei mir sind die auch immer weg und irgendwann war mir das zu blöd und ich habe es gelassen. Medusa is nen Storyboss aka Kardinälin. Die muss man killen sonst kommt man gar nicht erst weiter zu dem Zeitpunot ist Dezel Pflicht in der Gruppe. und zu den Zombietruhen: Mehr Dmg machen. Sich die SA aufheben für Mysth Artes um denen den Rest zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.