Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria

Dragarock

Recommended Posts

@Polarwölfin

Danke erstmal. :J: Ich hab al nachgeguckt, die einzige lila Quest die ich offen habe, bezieht sich auf einen "Dreckegelhellion". Hab aber keine Ahnung wo ich den finden soll. :banghead:

Normalerweise sagt Rose immer eine ungefähre Ortsangabe. :) Einfach mal mit ihr darüber reden.

Die Quest schaltet neben dem Irisstein auch noch den Herrn des Landes für die Gegend frei. (Mir fällt nur nimma der Name ein. ^^')

Ich tipp mal ab:

Ich weis nicht genau,was er ist, aber wenn er so stark ist, wie er klingt, würde er die Segnung definitiv behindern. Wir müssen ihn finden und läutern.

Müsste in der Nähe von Gododdin sein, in einer der Höhlen (im englischen heißt sie Yder Cave) dort in der Gegend. :) Immerhin ist der Seraph einer Stadt meist nie weit weg, bevor man ihn läutert.

Ja es gibt Waffen die sich mit jeder x beliebigen anderen Waffe der gleichen Art fusionieren lassen. Allerdings behalten sie immer ihren Grundwert. Ich hab welche in Camlann und Thron von Artorius bekommen.

Und die Arctus Ruine solle, wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, in den Häftlingstausch Sumpf sein.

Werde vermutlich im 2 Durchgang mit einem Guide nochmal alle Kugeln sammeln. Ist bei mir immer das gleiche. Irgendwo wird irgendwas übersehen und dann heißt es lange suchen.

Habe auch gerade erst gesehen das die Liste hier im Forum nur 35 Gegner auflistet.

In der Liste fehlt glaub ich Doofauge in Weylish-Ruinen.

Ja es gibt Waffen die sich mit jeder x beliebigen anderen Waffe der gleichen Art fusionieren lassen. Allerdings behalten sie immer ihren Grundwert. Ich hab welche in Camlann und Thron von Artorius bekommen.

Alles klar vielen Dank. Ich habe sogar grade gesehen das ich für jeden bis auf Sorey und Miko schon so eine Waffe habe....Aber ehrlich gesagt versteh ich den Sinn dahinter nicht. Die Waffen haben alle nen Angriff von gerade mal ~5 ich kann sie zwar mit allem Verschmelzen aber dadurch das sie ihre Werte nicht erhöhen kann ich da ja nur neue Skills reinbasteln.

Zum Vorbereiten auf gute Endgame fusionierungen sind die auch ungeeignet da das Ergebnis immer "Müllwaffe + x" ist und auf +10 kann ich die auch nicht segnen.

Hej mal ne frage zu der Kampffertigkeit Ladezeit. man soll ja ein hohes art casten können, wenn man nach dem art O drückt, aber egal wie oft ich es probiere, meine seraphen greifen dann mit kriegsarts an anstadt das hohe art zu wirken.

und gibt es im spieleverlauf mehr mystic arts? bzw mystic arts die nicht in 3 sekunden durch sind^^ bei xillia sind die ja immer recht schön gewesen und waren etwas länger, aber die ersten mystic arts die ich bischer von rose oder von sorey sah, waren doch recht kurz und sahen auch nicht so cool aus.

(dlc mystic arts ungmölich zu caste-.-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...