Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Nur noch 8 Tage! Wer fiebert mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Gerade rechtzeitig mit MGS V fertig geworden. Zestiria kann kommen. Hoffe schon am Montag oder so, hab nämlich nächste Woche frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab tierisch Bock auf das Spiel, die CE schon vor Monaten vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game. Endlich mal wieder JRPG kost die mir zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hätte ich es nicht schon vorbestellt gehabt wäre mir der Release durchgeschlüpft. Bei so riesen Abständen zwischen den Releases verliert man irgedwann den Überblick und das Interesse an den Spielen. Wird auch nun langsam Zeit. Wieder fast schon 1 Jahr rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Qual der Wahl: Tales of Zestiria Disgaea 5 Dragon Quest Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich fieber eigentlich jedem Mothership-Titel entgegen. Hab Zestiria schon lange vorbestellt. Gibts eigentlich schon ne Trophy-Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Klar gibts die Listen schon. Schau mal bei psntl unter Games nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich bin leider immer so unsicher ich habe zwar alle Teile bisher gespielt aber diesmal weis ich nicht Ps4 oder PS3. Ich welche Version holt ihr euch denn so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 PS4. ^^ Wenn es schon die Möglichkeit der Wahl gibt, dann nehme ich die PS4-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab auch die PS4 Version vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab ebenfalls die PS4 Version bestellt Der Versand wird schon vorbereitet (Amazon) Freue mich unheimlich mal wieder ein Tales Spiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hab auch die PS4 Version. Alleine weil bei mir Xillia 1/2 bei den ersten Kämpfen nachm Spiel starten immer etwas gebraucht hat mit laden und ich hoffe dass es bei Zesteria in Kombination mit PS4 nicht so ist (ich weiß sind Luxusprobleme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab ebenfalls die PS4 Version, selbstverständlich in der Collectors Edition, vorbestellt. Freu mich schon sehr drauf. Hab auch schon einige der DLCs gesehen die zum start bereits verfügbar sein werden und bin ziemlich überrascht das wir die Evangelion Kostüme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab bisher zwar nur Tales of Graces f und Xilia platiniert aber ansonsten fast alle durchgezockt. Lange vorbestellt, ja ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Pre Load der digitalen Version is verfügbar im Deutschen Store Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe gerade gesehen, dass dieses Tales of Spiel ein DLC enthält und gehe davon mal aus da es nicht der letzte sein wird. Ist der erste schon mit in dem Spiel, weil kann kein DLC im Store finden. Wollte mir das Spiel heute eigentlich holen, aber so werde ich wohl noch ein paar Monate warten, weil das ist was neues für mich in einem Tales of Spiel. Bisher waren es immer nur Deko Sachen, aber keine Story Erweiterungen. Unterstütze diese DLCs nicht, die bereits bei Release erscheinen und keine Begründung vorliegt warum sie ein DLC eingesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe gerade gesehen, dass dieses Tales of Spiel ein DLC enthält und gehe davon mal aus da es nicht der letzte sein wird.Ist der erste schon mit in dem Spiel, weil kann kein DLC im Store finden. Wollte mir das Spiel heute eigentlich holen, aber so werde ich wohl noch ein paar Monate warten, weil das ist was neues für mich in einem Tales of Spiel. Bisher waren es immer nur Deko Sachen, aber keine Story Erweiterungen. Unterstütze diese DLCs nicht, die bereits bei Release erscheinen und keine Begründung vorliegt warum sie ein DLC eingesetzt haben. Der Story DLC ist enthalten wenn du das Spiel bis zum 18. November kaufst. Es gibt nur einen Story DLC... Die Japan Version ist fast ein Jahr draußen und wenn ich mich recht erinnere kam da auch kein Story DLC mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Der Story DLC ist enthalten wenn du das Spiel bis zum 18. November kaufst. Es gibt nur einen Story DLC... Die Japan Version ist fast ein Jahr draußen und wenn ich mich recht erinnere kam da auch kein Story DLC mehr. Ist der DLC nicht an irgendein spezielles VIP-Programm gebunden, damit man den überhaupt als Vorbesteller bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.