Gast Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am 20.01.2018 um 21:49 schrieb Feichti1992: Servus, benötige noch alle Online Trophys. Einfach Adden PSN: Feichti1992 Ist dein Angebot noch aktuell? Ich habe mir das Spiel heute auch zugelegt und würde auch gerne die Online-Trophies boosten... PSN: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb echtjaoha: Ist dein Angebot noch aktuell? Ich habe mir das Spiel heute auch zugelegt und würde auch gerne die Online-Trophies boosten... PSN: echtjaoha Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFlashU1 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Moin, benötige auch noch alle Online Trophäen. Ich hoffe es findet sich noch ein Mitspieler. Einfach Adden mit kurzen Hinweis. PSN: FireFlashU1 Bearbeitet 16. März 2018 von FireFlashU1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hi Leute! Ich würde mich sehr freuen wenn es noch jemanden gibt der Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu holen. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HESSEinBADEN Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 @Alexravan Ist das Angebot noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingodarling Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Hallo. Ich benötige noch die online Trophäen. Wenn jemand Zeit hat bitte PN am dingodarling über PSN. Danke Bearbeitet 13. September 2018 von dingodarling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Hallo hätte noch Interesse an den online Trophäen, einfach melden wer helfen oder mitmachen mag, danke. Hat sich erledigt, danke. Bearbeitet 7. November 2021 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francescolindson Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 ich habe das spiel erst vor kurzem gespielt.die online trophäen würden mir auch noch fehlen,falls du noch wen suchst. liebe grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerleitsystem Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Hallo zusammen, spielt das noch jemand und würde mit mir die Multiplayer-Trophäen boosten? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Tag zusammen, das Spiel ist noch ganz unten auf meiner %-Liste, die vier Online-Trophäen würde ich gerne in den nächsten Tagen erledigen - lesen sich ja nicht so anspruchsvoll / zeitaufwändig. Bitte KEINE leeren Freundschaftsanfragen senden, Danke. Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Januar 2020 von DerSchwarzeGraf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Guten Tag miteinander, suche nach einem Boostpartner, bei Interesse melden. PSN: c-kaos Edit: bin durch, Spiel mittlerweile gelöscht. Auf Anfrage kann ich gelegentlich helfen. Bearbeitet 26. Juli 2020 von c-kaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich suche nach einem Boostpartner für die online Trophäen, bei Interesse gerne melden PSN-ID: ripaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Falls das hier noch jemand spielt, brauche jemanden für die Online-Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 17.9.2020 um 14:36 schrieb Oni-Ugnip: Falls das hier noch jemand spielt, brauche jemanden für die Online-Trophäen... Die Anfrage steht noch, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Am 17.10.2020 um 15:00 schrieb Oni-Ugnip: Die Anfrage steht noch, einfach adden. Hallloooooo! Ist da keiner? >Erledigt. Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Oni-Ugnip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hallo, ich habe diesen Monat das Spiel noch gratis im Psnow Abo. Hat vielleicht jemand Lust mit mir den Online Part zu boosten? Einfach im Psn anschreiben. Meine ID ist grenzlandchiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Hallo, ich wollte demnächst mit dem Spiel beginnen und frage daher jetzt schon einmal, ob jemand noch alle Onlinetrophäen erspielen muss. Würde es dann auch sofort installieren, wenn sich schon vorher jemand findet. Gerne via PSN anschreiben. ID BRedBull Edit: Alles recht entspannt erledigt. Danke an Snooper! Bearbeitet 23. September 2022 von Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Hi möchte das ding endlich mal nach langer zeit abschließen wäre top wenn sich wer finden würde. Mfg einfach mir betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo, suche jemanden für die online Trophäen. Einfach adden, meine ID ist Eltaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.