Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hossa,

ich suche jemanden mit dem ich (mal eben?) die online trophies erspielen kann. Also 2 online Matches damit wir bei die Trophy zum gewinnen kriegen.

Online: Nachmittags/Abends

PSN: Lucksi666

Geschrieben

Hallo zusammen! Mir würden nur noch die online Trophäen fehlen und würde mich freuen wenn sich da wer findet. In 80% der Fälle bin ich abends verfügbar und in 100% der Fälle findet sich innerhalb von 1-2 Tage eine Möglichkeit ;)

Einfach im PSN adden und anpingen: k-died

Geschrieben

Im Kalypso Forum hat man mittlerweile bestätig das die Entwickler Mist gebaut haben und der Multiplayer jetzt gepatcht werden soll, damit er überhaupt funktioniert :facepalm:. ich weiß nicht ob das bei einigen hier mittlerweile funktioniert, aber das Problem sollte hoffentlich bald behoben sein.

Geschrieben

Ja, er funktioniert nich ganz so wie erhofft.

Aber ich würd mich auch freuen, wenn jemand vllt. testen will, ob's doch klappt :) . Also wer Lust hat, einfach melden :) .

PSN-Name: Feldu

Geschrieben
Wenn hier jemand Bock hat das spiel online zu spielen wäre ich für Hilfe dankbar :D

MSV_Phil

Ich hab das Game auch noch hier liegen. Allerdings noch nicht gespielt. Wie viele online trophies muss man holen ?

Geschrieben (bearbeitet)
sechs Stück

Dauert des lang ? Weil wenn man davor nicht offline irgendwas machen muss dann könnte ich auch kurz mit einsteigen für die 6 trophies

Bearbeitet von Wolf1881
Geschrieben

online trophies erledigt, vielen Dank an k-died.

Man kann speichern und das Spiel auch schnell laufen lassen, so dass es recht flott geht.

Sollte jemand noch Hilfe brauchen, kann er mich gerne anschreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...