Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hossa, ich suche jemanden mit dem ich (mal eben?) die online trophies erspielen kann. Also 2 online Matches damit wir bei die Trophy zum gewinnen kriegen. Online: Nachmittags/Abends PSN: Lucksi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hey, ich suche dann auch auf diesem weg jemanden für die online trophies. PSN: choppervskiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wer nicht online spielen kann, also keiner Lobby beitreten (neue erstellen geht, kann nur keiner beitreten) poste bitte mal bei den Entwicklern https://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=28286 Die wollen einen da für dumm verkaufen mit der copy und paste Antwort das man PS+ braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 So wäre auch dabei für die online Trophäen und wenn mir jemand noch tips geben könnte das ich nicht immer pleite geh wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesisritter Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Leute Ich suche für die Online Trophäen noch jemanden. Wer Lust hat kann mich gerne adden. PSN Nemesis-Ritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo zusammen! Mir würden nur noch die online Trophäen fehlen und würde mich freuen wenn sich da wer findet. In 80% der Fälle bin ich abends verfügbar und in 100% der Fälle findet sich innerhalb von 1-2 Tage eine Möglichkeit Einfach im PSN adden und anpingen: k-died Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesisritter Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Im Kalypso Forum hat man mittlerweile bestätig das die Entwickler Mist gebaut haben und der Multiplayer jetzt gepatcht werden soll, damit er überhaupt funktioniert . ich weiß nicht ob das bei einigen hier mittlerweile funktioniert, aber das Problem sollte hoffentlich bald behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ja, er funktioniert nich ganz so wie erhofft. Aber ich würd mich auch freuen, wenn jemand vllt. testen will, ob's doch klappt . Also wer Lust hat, einfach melden . PSN-Name: Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ich müsste noch alle Onlinetrophies machen, bitte einfach adden und kurze Nachricht. Headset und Tastatur vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke @Feldu für die Hilfe Endlich erledigt ... MP funktioniert seit dem Patch heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn hier jemand Bock hat das spiel online zu spielen wäre ich für Hilfe dankbar MSV_Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn hier jemand Bock hat das spiel online zu spielen wäre ich für Hilfe dankbar MSV_Phil Ich hab das Game auch noch hier liegen. Allerdings noch nicht gespielt. Wie viele online trophies muss man holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sechs Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) sechs Stück Dauert des lang ? Weil wenn man davor nicht offline irgendwas machen muss dann könnte ich auch kurz mit einsteigen für die 6 trophies Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 30 Minuten ist alles erledigt ... und nein, man muss vorher nichts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke Andy. Also wie gesagt wer Interesse hat einfach melden ich bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 online trophies erledigt, vielen Dank an k-died. Man kann speichern und das Spiel auch schnell laufen lassen, so dass es recht flott geht. Sollte jemand noch Hilfe brauchen, kann er mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.