t54alex Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hi, hoffe mir kann jemand helfen.Und zwar hab ich die Day one Edition gekauft. Da steht das ein Soundtrack dabei sein soll. Nur wo ist der? In der Hülle war er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi leute weiß jemand ob die 5 Banditen Lager in einem spiel gemacht werden müssen oder ob die aus allen spielen gezählt werden? Eines habe ich platt gemacht...u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann ich dir leider nicht sicher sagen, ich habe es in einem Spiel gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ich hänge auch noch an den Banditen. 4 Stunden gesucht, 3 Stück gefunden. Extrem nervig. Habe Deutschland, Polen, Balkan, Italien, Türkei... aber nix. Auch keine Plünderungen durch Banditen. Einzig ist Korsika, wo nix besiedelt ist, sind die drei Mal erschienen. Nun aber auch da Ebbe. Dort hatte ich einen Abenteuerpunkt geöffnet, da waren Banditen drin, dann geflüchtet, danach kamen die drei. Hat noch irgendjemand einen Tipp, was man machen kann? Danke. Sind die bei Euch dann irgenwann erschienen, oder habt Ihr was bestimmtes gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hat noch irgendjemand einen Tipp, was man machen kann? Danke. Sind die bei Euch dann irgenwann erschienen, oder habt Ihr was bestimmtes gemacht? Hatte das selbe Problem, lange mit R2 gewartet, hat ein paar Stunden gedauert, bis ich alle 5 hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ok, danke Dir. dann bleibt wohl nix anderes, ich lasse es mal laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich hab ein problem. hab in der kampagne mit odessa handelsabkommen geschlossen und dann wollte ich krieg anfangen, weil ich die ritter bauen wollte. da stand aufgrund der kampagne kann ich keinen krieg anfangen. jetzt bin ich zu dem wieder neutral und meine nächste mission ist friedlich übernehmen... leider schaff ich nicht mal mehr ein transitabkommen mit dem zu schließen weil er immer sagt wir haben nix zu bereden... muss ich nun neu anfangen oder passiert da nochmal was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich hab ein problem. hab in der kampagne mit odessa handelsabkommen geschlossen und dann wollte ich krieg anfangen, weil ich die ritter bauen wollte. da stand aufgrund der kampagne kann ich keinen krieg anfangen. jetzt bin ich zu dem wieder neutral und meine nächste mission ist friedlich übernehmen... leider schaff ich nicht mal mehr ein transitabkommen mit dem zu schließen weil er immer sagt wir haben nix zu bereden... muss ich nun neu anfangen oder passiert da nochmal was? Mehr Geld für ein Abkommen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich kann nix auswählen in seinem diplomatiefenster. es ist alles grau. habe heut früh die 50 mio voll gemacht. daran soll es nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ich kann nix auswählen in seinem diplomatiefenster. es ist alles grau. habe heut früh die 50 mio voll gemacht. daran soll es nicht scheitern Es muss natürlich eine gewisse Zeit verstreichen, bis man ein neues Angebot unterbreiten kann. Müsste aber auch im Diplomatiefenster dabei stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 nur hinter krieg erklären steht ne elf, die aber auch nie runter zählt. habe schon mehrere jahre abgewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 hab die kampagne neu gemacht. ging nicht anders. da bin ich jetzt durch. kann man die banditen auch online machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bin noch ganz am Anfang und mein Spähervwurde getötet. Wie heuere ich jetzt einen neuen an? Edit: Hat sich erledigt. Dafür dass die Kampagne n Riesen Tutorial sein soll, bekommt man viel zu viel nicht erklärt. Blödsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Irgend wie hatte ich 5 Städte zuwenig und die Bevölkerung war leider auch zu klein , kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben , wie ich es schaffe alles auf Maxi zubekommen bevor ich Kaiser bin , schon mal thx im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Leute, ich soll in der Kampange 300 Getreide nach Antaly bringen, aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir das jemand kurz erklären ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 @Battlegrim: Du kannst die Späher in der Kaserne ausbilden. Die Kaserne kannst Du im Spielverlauf in jeder Stadt bauen. @Ronan: Spielst Du die Kampagne? In der Kampagne expandieren die meisten Gegner nicht, so dass es wesentlich leichter ist, die Bedingungen zu erfüllen. Ansonsten ist es immer empfehlenswert auf die Konkurrenten zu achten und ggfs. sich Ihrer Siedlungsgeschwindigkeit anzupassen. Im nächste Schritt zusehen, dass man genug Einwohner hat. Hier kann man durch den Gebäudebau es in die richtige Richtung lenken. @Tybalt: Zunächst brauchst Du ggfs. ein Handelsabkommen. Einfach einen Händler ausbilden. Dann einige Karren. Das kannst Du am besten in der Stadtstadt machen, da hast Du schon das entsprechende Gebäude automatisch. Dann das Getreide irgendwo anbauen und rüber schaffen. Bei manchen Aufgaben geht der Zählcounter auch wieder runter, wenn man in der Zielstadt was kauft. Vielleicht liegt es ja auch daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 ok danke, die trophäe produzent kommt immer noch nicht ,obwohl ich 100 betriebe mehr hab als die anderen wenn ich kaiser werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Bekomme auch keine der 3 Kaiser Trophäen, oder kommen die erst wenn ich die Kampagne durchgespielt habe und dann Kaiser werde ? So wie ich da sehe, hab ich doch alle Bedingungen erfüllt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 nee die kommen sofort. musst mal runter scrollen. gibt mehr als 3 gegner. einer hatte immer sehr viel bei mir und war fast gleich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Jetzt sehe ich es auch, es sind ja noch mehr auf der Karte, werd ich wohl nochmal komplett neu beginen müssen, da ich ja leider die story vernachlässigt habe und relativ früh Kaiser wurde. Irgend nen Tip für mich ? Sollte ich zuerst die Story durch Spielen und dann expandieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.