Mrmiku90 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jap meine Xenoblade X :DJa die kämpfe die ich schon von gameplays gesehen habe machen schon lust da mitzumischen. Auch das skillsystem und die ausrüstung und Alchemie zu verbessern macht mir schon lust es in einem musou titel auszuprobieren, da es das noch nie gab. Aber DQH wird denke ich auch schnell im Preis fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hab es bis jetzt 3 Stunden gespielt und finde es super ! Vor allem die Grafik ist mal echt der Wahnsinn für diese Art von Spiel Hatte bis jetzt 2 Bosskämpfe und die waren echt cool. Macht auf jeden Fall eine menge Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gibt es eine möglichkeit den schwirigkeitsgrad zu senken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 gibt es eine möglichkeit den schwirigkeitsgrad zu senken? Nein, es gibt keinen anpassbaren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist aber auch sp total einfach bisher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kann man das Couch Koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kann man das Couch Koop spielen? nein leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nein, es gibt keinen anpassbaren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist aber auch sp total einfach bisher ^^ nun leicht finde ich es nicht.ich schaffe alles nur mit ach und krach.und leveln geht auch nicht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 nun leicht finde ich es nicht.ich schaffe alles nur mit ach und krach.und leveln geht auch nicht schneller Also ich bin schon ziemlich weit im Spiel und musste bisher noch keine Mission wiederholen. Alles auf anhieb geschafft und ich bin immer direkt in der Story weitergegangen ohne iwo zu grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 nun leicht finde ich es nicht.ich schaffe alles nur mit ach und krach.und leveln geht auch nicht schneller würde mich interessiere wode bist ich bin momentan erst bei der stelle wo man den vater von dem kind suchen muss und die immer beschützt und bis da fand ich es eher leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 würde mich interessiere wode bist ich bin momentan erst bei der stelle wo man den vater von dem kind suchen muss und die immer beschützt und bis da fand ich es eher leicht Da bist du ja auch noch recht weit am Anfang vom Game. Muss sagen ich finde es auch nicht sonderlich schwer. Gegen Ende zieht das Game dann ein bisschen an, wenn aus den Portalen plötzlich Drachen, Oger und so weiter kommen ^^ Die wirkliche Challange kommt ja eh erst im Postgame mit den Hardmodes der Bossen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Eine Frage zum Coop. Geht wirklich NUR online oder geht bloß die Story nicht im Couch-Coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Eine Frage zum Coop. Geht wirklich NUR online oder geht bloß die Story nicht im Couch-Coop? Es gibt keinen Coop ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Es gibt keinen Coop ! Ja leider, bei dem Game hätte es sich super angeboten und hätte sicher viel Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 nein leider nicht. Danke. Zu dumm hatte mich schon gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 würde mich interessiere wode bist ich bin momentan erst bei der stelle wo man den vater von dem kind suchen muss und die immer beschützt und bis da fand ich es eher leicht im turm des lichtes stufe 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 war nen bisschen schwieriger als vorher nur mim richtige team und das ignorieren der beschützeraufgabe wars durch des O-Angriff den man vorher verstärken konnte einfach (hat ja meine 10 / 13 Monsterplätze nun sind es 16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 war nen bisschen schwieriger als vorher nur mim richtige team und das ignorieren der beschützeraufgabe wars durch des O-Angriff den man vorher verstärken konnte einfach (hat ja meine 10 / 13 Monsterplätze nun sind es 16) was für ein team schlägst du vor? ahja ich habe lucian,den link aussehenden typen,den könig und so eine mit lauen haaren die zaubern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hab den haupt helden, die bogeschützin, magierin (wege dem angriff zauber) und deinen link typ glaub meinst den wo im orginal terry heißt als skills resetest am besten und nimmst alles auf konzentration und den zauber auf 3 stufen beim helden, sobald im O-Modus bist spammst den 3 zauber (trift auf große gegner extrem oft), bei dem andren O-Taste (doppelgänger), dann X (heilung bei jedem schlag), greifst mit r2+viereck an gefolgt in der luft mit dreieck, sollten die hp gering werden zur schützin wechseln die steht immer mit abstand zum gegner und die andren rennen gleich hin, die magierin hab ich ignoriert und hat immer die stärkung gezaubert. sollten die portale kommen einfach komplett ignorieren und den dicken weiter bearbeiten, der war vorher down bevor die überhaupt nen 1/4 abgezogen hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab das Game mitlerweile durch und die Hälfte der Trophäen erspielt. Man kann ja NewGame+ machen und erhält dafür 50 Talentpunkte pro Character umsonst. Denke ich werde trotzdem alle anderen Trophys im normalen Spiel freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 gibt es schon ne liste wo man welches monster finden kann? muss jetzt monster bekämpfen aus früheren gebieten. ich probier jetzt schon immer jedes gebiet durch,aber finde immer nur vereinzelt die monster die ich für missionen brauche und oft werden die nichtmal gezählt wenn ich sie kille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.