Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe

Recommended Posts

Jap meine Xenoblade X :DJa die kämpfe die ich schon von gameplays gesehen habe machen schon lust da mitzumischen.

Auch das skillsystem und die ausrüstung und Alchemie zu verbessern macht mir schon lust es in einem musou titel auszuprobieren, da es das noch nie gab. :) Aber DQH wird denke ich auch schnell im Preis fallen.

nun leicht finde ich es nicht.ich schaffe alles nur mit ach und krach.und leveln geht auch nicht schneller

Also ich bin schon ziemlich weit im Spiel und musste bisher noch keine Mission wiederholen. Alles auf anhieb geschafft und ich bin immer direkt in der Story weitergegangen ohne iwo zu grinden.

nun leicht finde ich es nicht.ich schaffe alles nur mit ach und krach.und leveln geht auch nicht schneller

würde mich interessiere wode bist ich bin momentan erst bei

der stelle wo man den vater von dem kind suchen muss und die immer beschützt

und bis da fand ich es eher leicht

würde mich interessiere wode bist ich bin momentan erst bei

der stelle wo man den vater von dem kind suchen muss und die immer beschützt

und bis da fand ich es eher leicht

Da bist du ja auch noch recht weit am Anfang vom Game. Muss sagen ich finde es auch nicht sonderlich schwer. Gegen Ende zieht das Game dann ein bisschen an, wenn aus den Portalen plötzlich Drachen, Oger und so weiter kommen ^^

Die wirkliche Challange kommt ja eh erst im Postgame mit den Hardmodes der Bossen usw.

war nen bisschen schwieriger als vorher nur mim richtige team und das ignorieren der beschützeraufgabe wars durch des O-Angriff den man vorher verstärken konnte einfach (hat ja meine 10 / 13 Monsterplätze nun sind es 16)

was für ein team schlägst du vor?

ahja ich habe lucian,den link aussehenden typen,den könig und so eine mit lauen haaren die zaubern kann.

hab den haupt helden, die bogeschützin, magierin (wege dem angriff zauber) und deinen link typ glaub meinst den wo im orginal terry heißt

als skills resetest am besten und nimmst alles auf konzentration und den zauber auf 3 stufen beim helden, sobald im O-Modus bist spammst den 3 zauber (trift auf große gegner extrem oft), bei dem andren O-Taste (doppelgänger), dann X (heilung bei jedem schlag), greifst mit r2+viereck an gefolgt in der luft mit dreieck, sollten die hp gering werden zur schützin wechseln die steht immer mit abstand zum gegner und die andren rennen gleich hin, die magierin hab ich ignoriert und hat immer die stärkung gezaubert.

sollten die portale kommen einfach komplett ignorieren und den dicken weiter bearbeiten, der war vorher down bevor die überhaupt nen 1/4 abgezogen hatten

gibt es schon ne liste wo man welches monster finden kann?

muss jetzt monster bekämpfen aus früheren gebieten.

ich probier jetzt schon immer jedes gebiet durch,aber finde immer nur vereinzelt die monster die ich für missionen brauche und oft werden die nichtmal gezählt wenn ich sie kille

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...