Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dann hattest wohl Glück ... ich habe schon seit Beginn an darauf geachtet und mir fehlen immer noch zwei :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dann hattest wohl Glück ... ich habe schon seit Beginn an darauf geachtet und mir fehlen immer noch zwei :emot-rant: Hast du sie in deinem Team dabei? Ich hab immer denjenigen, den ich schon hab, direkt aus der Gruppe entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Darauf habe ich auch geachtet ... hat auch nichts genützt Keine Lust mehr auf das Spiel ... so ein Mist kommt mir sicher nicht wieder in die Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Darauf habe ich auch geachtet ... hat auch nichts genütztKeine Lust mehr auf das Spiel ... so ein Mist kommt mir sicher nicht wieder in die Konsole Echt schade Hast du den Trick aus dem Lf benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ach schon versucht, aber nach einigen Versuchen habe ich das auch aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ach schon versucht, aber nach einigen Versuchen habe ich das auch aufgegeben. Nimm doch die 2 ins Team, geh in einer Mission rein, besiege einen Gegner, geh wieder raus und sprich anschließend NUR die 2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Werde ich irgendwann mal sicher nochmal versuchen, aber im Moment muss ich mich beherschen, dass die Disc nicht aus dem Fenster fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gib lieber den Trophäen die Schuld, das Spiel ist ja weiterhin gut. Im regulären Spielverlauf hättest du solch ein Schwachsinn auch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Lasst euch net so stressen! Ruhig und geduldig und wen es eben nicht sofort klappt macht es wann anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Heute mit dem Spiel begonnen und bin positiv überrascht. Zum einen das es andere Wege folgt, als die meisten Massen-Schlächter Spiele auf dem Weg. Allein dieses Kumpanen System ist interessant. Kann man dies eigentlich weiter ausbauen? Auch das ich das ganze auf Japanisch spielen kann. Man sind da viele bekannte Sprecher dabei, wie Rie KUGIMIYA, die man aus Hayate no Gotoku kennt. Nice. Aber mal ein paar Fragen. Bei den Talentpunkten, gibt es ja auch den Bereich nur für den jewieligen Charakter. Sind diese Passiven Eigenschaften, entsprechend nur Aktiv, wenn diese mit in dem Kampf sind oder Allgemein. Kann ich die Sprachausgabe nur auf meinen Fernseh beschränken, da es mich ein wenig stört, dass diese aus meinem DS4 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Heute mit dem Spiel begonnen und bin positiv überrascht. Zum einen das es andere Wege folgt, als die meisten Massen-Schlächter Spiele auf dem Weg.Allein dieses Kumpanen System ist interessant. Kann man dies eigentlich weiter ausbauen? Auch das ich das ganze auf Japanisch spielen kann. Man sind da viele bekannte Sprecher dabei, wie Rie KUGIMIYA, die man aus Hayate no Gotoku kennt. Nice. Aber mal ein paar Fragen. Bei den Talentpunkten, gibt es ja auch den Bereich nur für den jewieligen Charakter. Sind diese Passiven Eigenschaften, entsprechend nur Aktiv, wenn diese mit in dem Kampf sind oder Allgemein. Kann ich die Sprachausgabe nur auf meinen Fernseh beschränken, da es mich ein wenig stört, dass diese aus meinem DS4 kommen. Du kannst später mehr Münzslots freischalten als Questbelohnung ^^ Die passiven zählen nur wenn sie mit sind. Und nein leider kann man das nicht ausstellen mit den DS Aber ändert nicht das das Spiel mMn genial ist und ich mich wie ein Schneekönig auf teil 2 freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Habe, jetzt einfach mal die Stimmausgabe meines DS4 komplett ausgeschaltet. So klappt das eine zumindest. Aber kann ich annehmen, dass die ganzen Charaktere aus den ver. Dragon Quest Spielen kommen. Habe bis Dato nie eines gezockt. Ich vermute mal, dass Rita, Lucian und Dorik, die einzigen sind, die neu Erfunden wurden, oder. Nur negtiv finde ich, dass man sehr schnell von den 12, aktuell erst 9 in meiner Liste, seine Favoriten nur nutzt. Bis jetzt spiele ich nur mit Rita (Meine erst Wahl, Allrounder), Yangus (Tank), Jessica (Healer) und Kyrill (Supporter), die anderen finde ich zu schlecht, zu langsam oder deren Moveset zu einfach und kaum deckend. Was eigentlich mir fehlt ist ein richtiger Fernkämper mit Support oder Healer Fähigkeiten. Mal schauen, was die letzten 3 sind, wobei ich 2 schon vom Trailer kenne. Bis jetzt aber ein sehr interessantes Spiel, mit kleinen Taktischen Elementen. Nur die KI tut manchmal unlogische Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das Spiel hat 4 original Characktere Dorik, Rita, Luceus und die mit dem Boomerang.Die restlichen kommen aus den verschiedensten teilen. Ein sehr guter healer kommt später hinzu genauso wie für ein Bosskampf perfekt zugeschnitterner Fernkämpfer der auch sehr viele Gegner gleichzeitig plattmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Das Spiel hat 4 original Characktere Dorik, Rita, Luceus und die mit dem Boomerang.Die restlichen kommen aus den verschiedensten teilen. Ein sehr guter healer kommt später hinzu genauso wie für ein Bosskampf perfekt zugeschnitterner Fernkämpfer der auch sehr viele Gegner gleichzeitig plattmachen kann. Nehme mal an du meinst Bianca mit Fernkämpfer, spiele sie inzwischen sehr gerne. Ihre Kollegin die Zauberin hingegen eher weniger. Aber mal eine Frage. Was genau verstärkt den bitte die Eigenschaften Geschick und Ausweichen? Habe zwar eine Vorstellung, aber lieber es genau wissen. Auch würde es mich interessieren, ob die Eigenschaft Magiemacht oder Angriff hinzu genommen wird, wenn es um die Spezialfähigkeiten geht. Bislang komme ich gut durch, wobei es manchmal ein wenig Chaotisch ist und die KI nur rumsteht anstelle was zu machen Nur Zubehör habe ich bislang keines alchimiert, da nichts davon bislang recht interessant ist oder ich die Mittel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Die Alchemie brauchst du erst wirklich im endgame. Zum rest kann ich dir nicht genaues sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Die Alchemie brauchst du erst wirklich im endgame. Zum rest kann ich dir nicht genaues sagen. Naja Aber mal eine Frage zu dieser Olala/Busenfreunde Trophäe. Nach welchen Missionen muss ich in der Taverne immer gehen. Habe bisher nach jedem neuen Aufenthalt einmal diese Besucht und mit jedem geredet, aber bis Dato nichts. Bin aktuell bei diesem versunkenen Tempel. Wird dabei eine Art Zwischensequenz getriggert, oder wie kann ich mir diese Szenen vorstellen? Diese Schleim Trophäen scheinen echt verbuggt zu sein, obwohl ich laut Archiv schon 5 getötet habe. Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, sind wohl bei dem Kampf-Tumult unters Messer geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Es kommt eine kleine cutscene wenn du die oh la las bekommst ;)Ich habs genauso gemacht wie du das ich nach einer Quest immer in die Taverne gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Kannst du mir vielleicht sagen, was ich in meinem Inventar behalten kann und was zu verkaufen gilt, da ich anscheinend keine Kapazitäten mehr habe. Es beißt mich nicht zu wissen für was Ausdauer und Geschick da sind, da man sie ja auch Level kann diese Bereiche. Mit seinen Charakterer kann man nicht rennen, oder? Oder wer hat die Fähigkeiten bei den jeweiligen Charakteren gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Eig kannst du alles verkaufen, später reicht dir aber locker dein Inventar für alles ^^Rohstoffe für die alchemie kannst du später mit den Farmbaren Mini-medaillien kaufen. Aber am besten ist, du stellst jetzt schon immer etwas her, erleichtert/verkürzt es später etwas. Mach am besten erst die Quests mit der mehr Inventar belohnung. Sorry weiß es alles aber nicht 100% da es schon monate her ist als ich es gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Eig kannst du alles verkaufen, später reicht dir aber locker dein Inventar für alles ^^Rohstoffe für die alchemie kannst du später mit den Farmbaren Mini-medaillien kaufen. Aber am besten ist, du stellst jetzt schon immer etwas her, erleichtert/verkürzt es später etwas.Mach am besten erst die Quests mit der mehr Inventar belohnung. Sorry weiß es alles aber nicht 100% da es schon monate her ist als ich es gespielt habe. Kein Ding. Aber sag mal, was war deine 4er Grupper. Ich habe jetzt alle Charas außer diesen Paso und spiele eigentlich nur mit den gleichen 4 wie ich schon vorher erwähnte, nur dass ich ich Kyrill mit Bianca getauscht habe, da sie das wohl mit Abstand beste Moveset hat. Maya ist auch noch interessant, aber sie kann kaum weiß einstecken. Vor allem Yangus ist ein extrem gutes Tank. Mit ihm Schwächen und Tanken und mit Rita in einfrieren und einen Blitzschlag landen gefolgt von Biana und ihrem Plasmaimpuls Geile Kombo. Mit dem Rest kann ich kaum bis nichts anfangen. Schade eigentlich. Wie war es bei dir so! Toll aber vom Spiel, dass die nicht Teilnehmbaren Charaktere auch ein wenig EXP erhalten. Was ich aber echt nervend empfinde, sind diese ewig langen Animationen, wie z.B. Heilungsteine aufladen, Menü`s durchklicken, Missionen annehmen /abschließen. Da schläft man teilweise ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.