Isilrae Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Danke, aber ich habe gleich die nächste Frage.Wo bekomme ich die Spezialwaffen der Charakter her? ich dachte anfangs bei ihren missionen, aber jetzt musste ich feststellen, dass das nicht der Fall ist. (Habe Missionen von 2 Teammitgliedern abgeschlossen und nichts bekommen. ) Soviel ich weiss gibt es alle bei den ehrenhafte Bosse . Nur das Sternstaubschwert gibt es bei Missionen. Hab leider nur eine englische Liste gefunden, hoffe sie hilft dir trotzdem weiter. Orbs Zenithian Orb 105 def - 50% Reduction ailment status Acquired from killing by Bjorn/Airship Battle (Vast Map - Fjord of Fury - Quest is to talk to a mysterious man at the Trials) Liquild Metal Orb HP reduction but gain 80% magic resist Acquired from the chest by killing Nocturnus (NIghtmarish Map - Vile Isle) Erdrick's Orb 105 def - 50% magic resist Acquired from the chest by killing Zoma (Infernal Map - City of Sorrows) I STRONGLY suggest you get at least 1 Liquid Metal Orb + 3 bunny tails on at least 1 character before you try Zoma - he's by far the hardest boss in the game in my opinion. That made the fight exponantially easier. You also get Dragon Quest III costumes for both heroes through the mail after you gib him Weapons Luceus/Aurora: Erdrick's Sword/Erdrick's Shield, Zenithian Sword/Zenithian Shield - 114 dmg, 30 blocking Acquired by doing the 4 trials. (don't recall exact names - Sword and Shield of the Skies and Sword and Shield of Legends I think) Note that Erdrick's stuff is much more of a pain to get than Zenithian. Both sets have the same stats, just diff graphics. They can both be equipped by either one of em. Good but they're not the best Metal King Sword 134 dmg Acquired by doing Veteran Gigantes,Veteran Green dragon, Veteran Marquis de Leon. (Very Singed map,Super massive map, Massively Mauled Map (Fire Place, Big-Eyed Boulevard, The Lion's Den) Metal King Shield 50 blocking 80 Mini Medals Yangus Conqueror's Axe - 132 dmg, 30 blocking Acquired from the chest by killing the 2 Veteran Darklings (Badly Blackened Map - Antichamber) Isla Meteorang - 103 dmg, 30 blocking Acquired from the chest by killing Veteran Stone Guardian. (Heavy Stone Map - Statuary Hall) Psaro Metal King Greatsword - 136 dmg , 30 blocking (best model ever) Acquired from the chest by completing quest ''Full Metal Madness'' It's a pretty epic battle. Note: The spawned mobs don't run away if you manage to kill the 2 bosses. It's madness Terry Stardust Sword - 127 dmg, attacks can reduce defence 3% (trolol) I personally got it last after finishing all the other character's quest lines and saving the merchant. I really don't know if it can be gotten sooner.. Follow the quest lines Kiryl Metal King Spear - 126 dmg, 30 blocking Acquired from the chest by killing Veteran Grim Golem. (Completely Indestructible Map - Titan's Treehouse) Maya Critical Fan - 98 dmg, 30 blocking, 30% starting tension (lol) Acquired from the chest by killing Veteran Hydra. (Completely Charred Map -Rockscoffer's Rift) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Soviel ich weiss gibt es alle bei den ehrenhafte Bosse . Nur das Sternstaubschwert gibt es bei Missionen. Hab leider nur eine englische Liste gefunden, hoffe sie hilft dir trotzdem weiter.Orbs Zenithian Orb 105 def - 50% Reduction ailment status Acquired from killing by Bjorn/Airship Battle (Vast Map - Fjord of Fury - Quest is to talk to a mysterious man at the Trials) Liquild Metal Orb HP reduction but gain 80% magic resist Acquired from the chest by killing Nocturnus (NIghtmarish Map - Vile Isle) Erdrick's Orb 105 def - 50% magic resist Acquired from the chest by killing Zoma (Infernal Map - City of Sorrows) I STRONGLY suggest you get at least 1 Liquid Metal Orb + 3 bunny tails on at least 1 character before you try Zoma - he's by far the hardest boss in the game in my opinion. That made the fight exponantially easier. You also get Dragon Quest III costumes for both heroes through the mail after you gib him Weapons Luceus/Aurora: Erdrick's Sword/Erdrick's Shield, Zenithian Sword/Zenithian Shield - 114 dmg, 30 blocking Acquired by doing the 4 trials. (don't recall exact names - Sword and Shield of the Skies and Sword and Shield of Legends I think) Note that Erdrick's stuff is much more of a pain to get than Zenithian. Both sets have the same stats, just diff graphics. They can both be equipped by either one of em. Good but they're not the best Metal King Sword 134 dmg Acquired by doing Veteran Gigantes,Veteran Green dragon, Veteran Marquis de Leon. (Very Singed map,Super massive map, Massively Mauled Map (Fire Place, Big-Eyed Boulevard, The Lion's Den) Metal King Shield 50 blocking 80 Mini Medals Yangus Conqueror's Axe - 132 dmg, 30 blocking Acquired from the chest by killing the 2 Veteran Darklings (Badly Blackened Map - Antichamber) Isla Meteorang - 103 dmg, 30 blocking Acquired from the chest by killing Veteran Stone Guardian. (Heavy Stone Map - Statuary Hall) Psaro Metal King Greatsword - 136 dmg , 30 blocking (best model ever) Acquired from the chest by completing quest ''Full Metal Madness'' It's a pretty epic battle. Note: The spawned mobs don't run away if you manage to kill the 2 bosses. It's madness Terry Stardust Sword - 127 dmg, attacks can reduce defence 3% (trolol) I personally got it last after finishing all the other character's quest lines and saving the merchant. I really don't know if it can be gotten sooner.. Follow the quest lines Kiryl Metal King Spear - 126 dmg, 30 blocking Acquired from the chest by killing Veteran Grim Golem. (Completely Indestructible Map - Titan's Treehouse) Maya Critical Fan - 98 dmg, 30 blocking, 30% starting tension (lol) Acquired from the chest by killing Veteran Hydra. (Completely Charred Map -Rockscoffer's Rift) Das hat mega geholfen, danke. Habe jetzt fast alle Waffen ausser die für Vincent. Der erste dicke Boss (Bjoern) liegt auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bastel mir jetzt nebenbei das Equipment für die super Bosse und level mal die von euch genannten Chars auf 99. Dazu noch Geld und Mini Medaillen Farmen und dann geht's an alle Missionen sobald das meiste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Eine letzte Frage: Wo verstecken sich Nocturnus und Zouma? Die scheinen einfach nicht auftauchen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Eine letzte Frage: Wo verstecken sich Nocturnus und Zouma? Die scheinen einfach nicht auftauchen zu wollen. Ich bin mir nicht sicher, aber meine zu glauben das ich die Karten für die zwei Bosse von irgendwelchen Missionen bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich bin mir nicht sicher, aber meine zu glauben das ich die Karten für die zwei Bosse von irgendwelchen Missionen bekommen habe. Danke, ich habe sie jetzt gefunden, die müssen die ganze Zeit schon auf der Map gewesen sein, habe nur nichts davon mitbekommen. Will noch kurz einen Tipp zu der "Busenfreund"-Trophäe abgeben, wenn man mit einem Team - welches das Oh La La noch braucht - immer wieder den Drachen macht, hat man nach ca. 14 mal alle drei Oh La Las... Das hat bei mir und zwei Freunden Perfekt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Muss man die Bosse auf Gold schaffen für Atlas freischalten und YamiYamadaSan Glückwunsch zur Platin hast du Tipps für nich für die erfahrenen Bosse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Muss man die Bosse auf Gold schaffen für Atlas freischalten und YamiYamadaSan Glückwunsch zur Platin hast du Tipps für nich für die erfahrenen Bosse??? Du musst nur Gold habenfür die erfahrene Bosse. Noctu , Zoma und co ist egal ob Gold oder Silber. Atlas müsste durch irgend eine Mission als Karte dann verfügbar sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ok also eine Frage noch.... Die super Bosse sind Nokturnus, Björn, Zoma und??? Die haben auch keine erfahrenen Modus oder? Zoma hab ich dank Tipps beim ersten Mal geschafft aber nur Erdrickkugel bekommen, das bedeutet den muss ich nicht mehr machen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich hab jetzt den Endgegner besiegt. Allerdings komme ich bei den neuen Missionen kaum durch. Selbst normale Gegner richten enorm viel Schaden an. Mein Held ist auf lv 50. Wie kann ich am besten trainieren? Der Metalschleimkönig kommt nur sehr selten vor und wenn, dann kann ich ihn nicht besiegen. Diese Mission von Yangus hab ich auch noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich hab jetzt den Endgegner besiegt. Allerdings komme ich bei den neuen Missionen kaum durch. Selbst normale Gegner richten enorm viel Schaden an. Mein Held ist auf lv 50. Wie kann ich am besten trainieren? Der Metalschleimkönig kommt nur sehr selten vor und wenn, dann kann ich ihn nicht besiegen. Diese Mission von Yangus hab ich auch noch nicht? Suche auf google das youtube video, wo man in Arbor - oder wie heißt die Anfangsstadt? - Königschleime farmt, damit hab ich in 3 Stunden mein Lvl auf 99 hochgepuscht, das war kein Problem wenn man einmal gesehen hat wie es geht. Und zu den Bossen, einmal Tod reicht auch bei den erfahrenen, ich weiß noch genau das ich dreimal Silber hatte, hat mich aber nicht von der Platin abgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich hab jetzt den Endgegner besiegt. Allerdings komme ich bei den neuen Missionen kaum durch. Selbst normale Gegner richten enorm viel Schaden an. Mein Held ist auf lv 50. Wie kann ich am besten trainieren? Der Metalschleimkönig kommt nur sehr selten vor und wenn, dann kann ich ihn nicht besiegen. Diese Mission von Yangus hab ich auch noch nicht? Ich würde wie YamiYamadaSan gesagt hat die arboria level up Methode machen. Mir Rubin der Rage an Bianca. Am besten 3 Stück dann noch den stärksten Bogen den du hast und leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Was ist dieses Rubin der Rage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Was ist dieses Rubin der Rage? Nen Zubehör Teil welcher Kritische Treffer erhöht. Vorheriger Post am 06.02.2016 um 20:29 Post hinzugefügt am 07.02.2016 um 10:29 Oh mann Leute wusstet ihr eigentlich, dass man bei der Loblady für bestimmte Kills Minimedaillen bekommt? So habe ich gerade 200 stk Bekommen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Nen Zubehör Teil welcher Kritische Treffer erhöht. Vorheriger Post am 06.02.2016 um 20:29 Post hinzugefügt am 07.02.2016 um 10:29 Oh mann Leute wusstet ihr eigentlich, dass man bei der Loblady für bestimmte Kills Minimedaillen bekommt? So habe ich gerade 200 stk Bekommen. Grüße Naja auch ohne dieses Wissen wäre das Medaillienfarmen leicht. Leider reichen sie nicht um einem die Minimedaillien-Waffen zu kaufen, da muss man so oder so farmen, also zumindest ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatny23 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Habe 2 Fragen Erste Frage wie schalte ich die Missionen 93, 94 und 95 frei Und zweite Frage muss ich für Platin ein NG+ anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich hab jetzt Björn, Noctis und Zuma besiegt aber wo ist Atlas? Hab ansonsten alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Genial! [url=https://www.youtube.com/watch?v=qXMyt5_6j9I]Dragon Quest Heroes II | Field Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kein Lust mehr auf diese besch... Busenfreund Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kein Lust mehr auf diese besch... Busenfreund Trophy So schlimm war sie gar nicht. Ich musste mich nicht einmal gezielt darum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.