Cr0w Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Aso ja dachte wegen den zu 100% aber ich hab eh Platin aufgegeben. Also wenn die Super Bosse einen trotz max. Level, max skills und beste Ausrüstung einen instant killen habe ich darauf kb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Aso ja dachte wegen den zu 100% aber ich hab eh Platin aufgegeben.Also wenn die Super Bosse einen trotz max. Level, max skills und beste Ausrüstung einen instant killen habe ich darauf kb. Bei welchen boss hast den probleme ? Vlt kann ich dir ein paar tips geben. Hatte anfangs auch probleme. Mit dem richtigen equip ist es garkein problem. Und nimm aufjedenfall Vincent mit und die bosse sind ein klax Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man das Spiel nicht beherscht brauch man auch keine Tipps. Die Superbosse sind easy. Halt nicht einfach drauf losstürmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man das Spiel nicht beherscht brauch man auch keine Tipps. Die Superbosse sind easy. Halt nicht einfach drauf losstürmen. Sind echt einfach wenn man weiß wie sie funktionieren, wissen eben aber nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kann dann mal wer schreiben wie es funktioniert, habe gerade den Endboss erlegt und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme (kein einziges Mal musste ich eine Mission wiederholen). Aber Tipps gegenüber stehe ich immer offen, man will ja nicht ins Verderben laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Joa wenn ihr die Super Bosse einfach findet bzw wisst wie man diese cheesen kann bzw einfacher sind wäre es doch mal ganz ordentlich wenn ihr das Posten könntet. En eigener Thread dazu wäre ja dann machbar. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Zu zwei davon hatte ich Videos gemacht ich verlink sie mal [url=https://www.youtube.com/watch?v=JrdPpTxQaxc]DRAGON QUEST HEROES: Bjørn the Behemoose - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=uTRnQcGUX8s][DRAGON QUEST HEROES] my Zoma fight - YouTube[/url] Bei bedarf mach ich noch die anderen. Und bei Zoma hab ich viele Hässchenschwänze ausgerüstet gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und was für ein Lvl, bzw. Bewaffnung sollte man haben? Ich meinte höchstlevel klar, aber muss man beim equipment auf was achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und was für ein Lvl, bzw. Bewaffnung sollte man haben?Ich meinte höchstlevel klar, aber muss man beim equipment auf was achten? Habe gehört bzw hier auch gelesen das man jedem Char Haschenschwanz anziehen soll bei Zoma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Habe gehört bzw hier auch gelesen das man jedem Char Haschenschwanz anziehen soll bei Zoma... Ich frage mich zusätzlich auch noch ganz elementare Sachen, wie z.B. ob mein ein "Neues Spiel+" starten soll, wegen der 50 Extraskillpoints oder nicht? Oder wo man am besten lvlt. Ob man 200 Minimedaillien auf einmal haben muss, oder irgendwann man besessen haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich frage mich zusätzlich auch noch ganz elementare Sachen, wie z.B. ob mein ein "Neues Spiel+" starten soll, wegen der 50 Extraskillpoints oder nicht?Oder wo man am besten lvlt. Ob man 200 Minimedaillien auf einmal haben muss, oder irgendwann man besessen haben muss. Naja du musst dann im Ng + alle Missionen glaub dann nochml machen und die Medaillen kannst du mit den Trick im Leitfaden echt gemütlich farmen. Ich bin gerade beim Boss in Wiegenwalde vorbei. Ich werde jetzt dan sobald es soweit ist alle auf lvl 99 pushen. Und alles farmen und eben die Missionen machen. Mal sehen ob ichs die Bosse klein bekomme. Denke mit dem richtigen Equipment und Geduld gehen die bestimmt im NG. Sieht man ja auch an den Usern hier im Forum. Man darf halt bei den Bossen oft nicht auf Haudrauf verlassen sondern geduldig wie bei Bloodborne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich frage mich zusätzlich auch noch ganz elementare Sachen, wie z.B. ob mein ein "Neues Spiel+" starten soll, wegen der 50 Extraskillpoints oder nicht?Oder wo man am besten lvlt. Ob man 200 Minimedaillien auf einmal haben muss, oder irgendwann man besessen haben muss. Ich habe NG+ gemacht, aber die Schwierigkeit bleibt gleich und man muss alle Missionen von vorne machen. Die 50 Extra punkte bringen recht wenig. Am besten und schnellsten levelt man am ende des Spiels mit den Metalkönigsschleim. Man muss nur 200 Minimedaillen besessen haben. Die kann man später auch gut farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Danke, euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und was für ein Lvl, bzw. Bewaffnung sollte man haben?Ich meinte höchstlevel klar, aber muss man beim equipment auf was achten? Also Zoma hab ich mit Häschenschwanz gemacht auf allen 4 Charakter 2x und 1x pro Charakter Drachenschwingen-Talisman. Charaktere waren bei mir : Rita - Yangus - Vincent - Jessica. Nokturnus hab ich mit dem equipment Titangürtel , Krafkolier und Mächtige Armschiene gemacht auf Rita , Yangus und Vincent . Und auf Jessica 3x Symbol des Souveräns. Atlas hab ich mit der gleichen Ausrüstung gemacht , aber statt Jessica hat ich dort Nera dabei wegen ihrem passiv wo Angriff erhöht. Einfach den boss bearbeiten auf die spawns garnicht achten. Das beste Schwert für Vincent ist das Sternstaubschwert ( Must have) da es den gegner Betäubt! Hier zu ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fAxIzUJzKoc]Dragon Quest Heroes - Atlas Boss Battle - Easy Way to Defeat Him (+999 Hits) - YouTube[/url] Als Tipp kann ich nur geben macht die erfahrene Bosse davor um alle max. Waffen für die Charakter zu haben. Und level 99 macht es auch einfacher. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bei den Haschenschwanz, habt ihr die solange fusioniert Bis die Einfrieren Verkürzen hatten? Habe vorhin mal paar hergestellt und diese eben fusioniert und kam einmal sowas als zusatzeffekt. Übrigens mit dem Medaillen Farmen Trick kann man sich ja später Alles basteln was man benötigt oder? Da man so die Zutaten kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei den Haschenschwanz, habt ihr die solange fusioniert Bis die Einfrieren Verkürzen hatten? Habe vorhin mal paar hergestellt und diese eben fusioniert und kam einmal sowas als zusatzeffekt. Übrigens mit dem Medaillen Farmen Trick kann man sich ja später Alles basteln was man benötigt oder? Da man so die Zutaten kaufen kann. Ich hab sie ohne Zusatzeffekte hergestellt. Bei mir waren alle Standard. Das item hat ja schon kürzere Einfrierzeit + 40%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Verhält es sich mit dem Geld, wie bei den Minimedaillien? Also das ich es nur irgendwann mal besessen haben muss und nicht auf einen Schlag? Bin nämlich immer derbe abgebrannt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Verhält es sich mit dem Geld, wie bei den Minimedaillien? Also das ich es nur irgendwann mal besessen haben muss und nicht auf einen Schlag? Bin nämlich immer derbe abgebrannt :D Ich hab in dem Spiel momentan auch große Geldsorgen Die Waffen kosten jetzt plötzlich 30.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das sollte eure Geldsorgen ändern https://youtu.be/Ib6dEQo6CJo Und ja die das mit dem Geld verhält sich genauso , wie mt den Medaillen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das sollte eure Geldsorgen ändern https://youtu.be/Ib6dEQo6CJo Und ja die das mit dem Geld verhält sich genauso , wie mt den Medaillen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Danke, aber ich habe gleich die nächste Frage. Wo bekomme ich die Spezialwaffen der Charakter her? ich dachte anfangs bei ihren missionen, aber jetzt musste ich feststellen, dass das nicht der Fall ist. (Habe Missionen von 2 Teammitgliedern abgeschlossen und nichts bekommen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.