Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

Wollte mal fragen ob jemand weiss mit welcher quest die yangus und jessica missionen beginnen ? Brauch unbedingt die 89 Mission und möchte den Ring des reizes :) hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ps : hab es gefunden. Es beginnt die quest reihe mit "Banditenjäger".

Hallo zusammen ,

Wollte mal fragen ob jemand weiss mit welcher quest die yangus und jessica missionen beginnen ? Brauch unbedingt die 89 Mission und möchte den Ring des reizes :) hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Wenn ich richtig liege war das die Quest "Banditen" ... sind insgesamt vier Quests zu erledigen für den Ring

Wenn ich richtig liege war das die Quest "Banditen" ... sind insgesamt vier Quests zu erledigen für den Ring

Danke dir :) hab es gestern dann noch gefunden. Hab mein Beitrag auch gleich editiert :)

Vorheriger Post am 26.01.2016 um 18:10

Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 17:21

Hab da gleich noch eine frage mir fehlt ein kumpane. Und zwar laut Leitfaden der Königsschleim, nun hab ich den bestimmt 50x gelegt aber er dropt das ding einfach nicht :/cf9be32b2682315e36c4a5e0f9815dda.jpg ist das der richtige?

Gruß Isilrae

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Danke dir :) hab es gestern dann noch gefunden. Hab mein Beitrag auch gleich editiert :)

Vorheriger Post am 26.01.2016 um 18:10

Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 17:21

Hab da gleich noch eine frage mir fehlt ein kumpane. Und zwar laut Leitfaden der Königsschleim, nun hab ich den bestimmt 50x gelegt aber er dropt das ding einfach nicht :/cf9be32b2682315e36c4a5e0f9815dda.jpg ist das der richtige?

Gruß Isilrae

Ich hab den gleich beim ersten Mal bekommen :D In dem Unterwassertempel sogar 3-4x

Hab es drei mal so gemacht und nichts..

Drei mal ? Haha ich hab für meine letzte oh la la szene bestimmt 3-4h gebraucht. Das dauert ein bisschen.

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 14:59

Hi wo bekomme ich den folgendes Equipment:

Prinzessinenkugel

Rubin der Rage

Ring des Reizes

Segenskarte

Lg

Die Prinzessinenkugel und Ring des Reizes gibt es bei irgendwelchen Missionen . Und rie zwei andere gibts als Rezepte zu kaufen neben dem Alchemisten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...