Andy1709 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wo kann man am besten nach der Story leveln?Und gibt es irgendein Accessoire mit dem die Monstermedaillen häufiger fallen gelassen werden? Wird in dem anderen Thread genau beschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe jetzt diese Prüfung bestanden und soll nun zu dieser Stadt im Wald. Ich denke, ich bin mit der Geschichte fast durch. Allerdings habe ich noch keine einzige Oh la la Szene bekommen? Ich hab nach jeder Mission mit allen in der Bar gesprochen und nichts. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo zusammen , Wollte mal fragen ob jemand weiss mit welcher quest die yangus und jessica missionen beginnen ? Brauch unbedingt die 89 Mission und möchte den Ring des reizes hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ps : hab es gefunden. Es beginnt die quest reihe mit "Banditenjäger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo zusammen ,Wollte mal fragen ob jemand weiss mit welcher quest die yangus und jessica missionen beginnen ? Brauch unbedingt die 89 Mission und möchte den Ring des reizes hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wenn ich richtig liege war das die Quest "Banditen" ... sind insgesamt vier Quests zu erledigen für den Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 lohnt es sich ein neues spiel plus zu machen? oder lieber mit dem ersten lauf alle hoch trainieren und alle missionen machen bzw bosse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Gute Frage ... man bekommt bei einem NG+ 50 zusätzliche Punkte für die Charactere ... ob es dadurch schwerer wird weiß ich leider nicht, da ich mich bis jetzt nie dazu durchgerungen habe, ein NG+ anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn ich richtig liege war das die Quest "Banditen" ... sind insgesamt vier Quests zu erledigen für den Ring Danke dir hab es gestern dann noch gefunden. Hab mein Beitrag auch gleich editiert Vorheriger Post am 26.01.2016 um 18:10 Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 17:21 Hab da gleich noch eine frage mir fehlt ein kumpane. Und zwar laut Leitfaden der Königsschleim, nun hab ich den bestimmt 50x gelegt aber er dropt das ding einfach nicht ist das der richtige? Gruß Isilrae Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Danke dir hab es gestern dann noch gefunden. Hab mein Beitrag auch gleich editiert Vorheriger Post am 26.01.2016 um 18:10 Post hinzugefügt am 27.01.2016 um 17:21 Hab da gleich noch eine frage mir fehlt ein kumpane. Und zwar laut Leitfaden der Königsschleim, nun hab ich den bestimmt 50x gelegt aber er dropt das ding einfach nicht ist das der richtige? Gruß Isilrae Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Ich hab den gleich beim ersten Mal bekommen In dem Unterwassertempel sogar 3-4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hi hab da ne frage zum NG + ist das so wie dark souls wo der Swg anzieht oder ein stinknormales ng +???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ausrüstung wird mitgenommen 50 Punkte mehr für Skills Schwierigkeit bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ausrüstung wird mitgenommen50 Punkte mehr für Skills Schwierigkeit bleibt Danke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Puh, ich bekomme einfach keine uhlalaSzene... Hat da irgendwer ein Tipp. Oder ist es am Ende normal dass die wärend der normalen Story nicht kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Puh, ich bekomme einfach keine uhlalaSzene... Hat da irgendwer ein Tipp. Oder ist es am Ende normal dass die wärend der normalen Story nicht kommen? Fehlt mir auch noch aber die Methode ausm Leitfaden funktioniert ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ist bei euch auch noch immer das Story Buch auf der Karte vorhanden nachdem ihr die Story aber schon durch habt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ist bei euch auch noch immer das Story Buch auf der Karte vorhanden nachdem ihr die Story aber schon durch habt ? Ja ist normal auch wen du es dann nochmals machst, bleibt das buch. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mir fehlt auch nur noch Bianca bei den Oh la la's Aber die Methode probiere ich auch mal aus. Muss ich nach dem Endboss trz noch mit allen reden oder nur mit Bianca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi wo bekomme ich den folgendes Equipment: Prinzessinenkugel Rubin der Rage Ring des Reizes Segenskarte Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mir fehlt auch nur noch Bianca bei den Oh la la's Aber die Methode probiere ich auch mal aus. Muss ich nach dem Endboss trz noch mit allen reden oder nur mit Bianca? Nur mit der/dem, dessen Ohlala du noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Nur mit der/dem, dessen Ohlala du noch nicht hast. Hab es drei mal so gemacht und nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isilrae Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hab es drei mal so gemacht und nichts.. Drei mal ? Haha ich hab für meine letzte oh la la szene bestimmt 3-4h gebraucht. Das dauert ein bisschen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 14:59 Hi wo bekomme ich den folgendes Equipment:Prinzessinenkugel Rubin der Rage Ring des Reizes Segenskarte Lg Die Prinzessinenkugel und Ring des Reizes gibt es bei irgendwelchen Missionen . Und rie zwei andere gibts als Rezepte zu kaufen neben dem Alchemisten Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.