Cr0w Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Kann man Lucien oder wie der heißt also den man am anfang mit Rita wählen konnte nicht aus de Team nehmen? Das beschränkt mich voll, kann den null leiden ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 mir geht der Möchtegern Stratege auch Aufe eier^^ geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich lese immer von der "Vincent-Taktik"? Wie sieht diese denn aus? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich lese immer von der "Vincent-Taktik"? Wie sieht diese denn aus?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk So! ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=fAxIzUJzKoc]Dragon Quest Heroes - Atlas Boss Battle - Easy Way to Defeat Him (+999 Hits) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Was kann man denn verkaufen, dass man nicht für Rezepte braucht ? Sieht man ja irgendwie nicht und ständig sind meine Taschen voll. Muss man die 200 Minimedaillen auf einmal haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Nein 200 Medaillen insgesamt. funktioniert ja auch nicht da 99 max ist im inventar. Bin nun kurz vorm endboss und mein Inventar war nie voll. Ein paar quests erhöhen das Limit des Inventars. Hast du die auch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mission 16 und 17 habe ich schon erledigt ... dann werde ich mal paar Medaillen ausgeben [edit] Die Suche nach den Zutaten nervt echt Gibt es da nicht irgendwo eine Liste, wo was dropt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 sorry für die falsche info, sehe gerad das man mehr als 99 Medaillen mit sich tragen kann. Für die trophie brauchst aber trotzdem nicht 200 aufeinmal besitzen. Wer Zutaten droppt kannst du doch im kampf Archiv nach sehen. alternativ einfach Medaillen farmen und sie gegen Zutaten eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ah super ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hatte noch einer Probleme mit der Aufsteiger Trophäe? Hab nun alle weit über LVL 50 und sie ploppt einfach nicht auf Edit: hat sich erledigt, hab gerade in der Trophäen Liste gesehen, dass sie doch da ist Zudem hab ich irgendwie das Gefühl, dass sich nicht alle Quest bei mir aktivieren. Die Quest Reihe um Alena und Kiryl und Terry aktivien sich einfach nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hast du auch schon die 1-2 Quest von den Leuten im Luftschiff angenommen die da so rumstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Auf dem Luftschiff werden Missionen von anderen verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Auf dem Luftschiff werden Missionen von anderen verteilt Ja 1-2 mal kommt das vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Es sind zwei Leute, die die Questreihe dann zu ende führen. Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hab das Spiel jetzt endlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hab das Spiel jetzt endlich auch Freut mich für dich. Das Spiel war mein GotY 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Freut mich für dich. Das Spiel war mein GotY 2015 Ich kanns auch kaum erwarten Nur toz fertig machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich habe alle veteran Bosse besiegt, aber keine neue Post, die Atlas freischaltet. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also ich hab jetzt das Flugschiff und 2 Höhlen gemacht (gegen den Drachen und Titan) und muss sagen, ich werde nicht so warm mit dem Spiel Das geht so schleppend voran. Kaum habe ich mal die Kontrolle erlangt und kann einige Gegner besiegen, werde ich durch eine Erklärung unterbrochen! Oder die Mission ist schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wo kann man am besten nach der Story leveln? Und gibt es irgendein Accessoire mit dem die Monstermedaillen häufiger fallen gelassen werden? Den Imitator habe ich so oft besiegt und nichts. Bzw. wie finde ich die auf manchen maps wo der sein soll habe ich alle Truhen gefunden gibt es maps wo man ihn schnell und einfach findet? Dasselbe für die Pandorabüchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.