christus26 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 hi ja die questline such ich wegen dem ring habe jetzt nur mehr die drei superbosse vor mir aber finde die questline nicht,auch gibt mir keiner die fehlenden missionen die weiter oben beschrieben sind.und ist es wichtig die erfahrenen bosse auf gold zu machen?weil waffen haben sie auf silber auch fallengelassen.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hi Ich würde gern wissen wo es den Zombie Gladiator gibt Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hi Ich würde gern wissen wo es den Zombie Gladiator gibt Danke im voraus! Ich glaub den gab es auf einer Insel weit oben rechts, kannst du auch mit dem Touchpad sehen, wenn du bei der Insel bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Danke schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hi nochmal ^^ Könnte mir jemand sagen wie man 1. Atlas freischaltet, den find ich nirgens bei mir 2. Fehlen mir noch 2 Waffen und 3 Kugeln die da wären: (Fieser Fächer, Wyrmzahn, Erdrickkugel, Erhebendekugel, Flüssigmetallkugel) ich habe aber nur noch 3 Superbosse (Bjorn der Bose bereits besiegt) zu besiegen und da wären es nur 3 der sachen. Wie komme ich also an die restlichen Waffen und Kugeln also sprich welche voraussetzung muss ich erfüllen? Danke schon mal für eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 atlas müsste mit der post kommen als geschenk von dagobert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sers Was ist euer Lieblings 4er Team mit den ihr am liebsten/besten/häufigsten kämpft also das "stärkste" eurer Meinung nach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hi Leute ich hab nur eine kleine kurze Frage. Wo bekomm ich den Wyrmzahn her? Das ist die letzte Waffe die mir noch fehlt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das spiel lohnt sich richtig, war ein highlight dies Jahr. Nur die CE lohnt sich nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 wurde diese ach so tolle busenfreund trophy technik eigentlich getestet? ich mach den quatsch seit 2 stunden und bekomm nich ein einziges fehlendes oh la la. na wie das in 20 minuten mit allen gehen soll, is mir nen rätsel. so ein bullshit. der mist funzt nicht -.- postet doch bitte so sachen nur, wenn sie auch wirklich klappen -.- Edit: der tipp ausm lf dazu stimm so nich und klapp nicht. Hab aüf der engl. Seite ne tantik gefunden die tatsaechlich klappt. Und es ist nicht nur komplett random welche kommen. Man kann einfluss drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Was bedeutet Weissheit im Skilltreee. Evtl. Der schaden von Mp attacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wo finde ich den monster imitator? ?? Mir fehlt nur noch seine monsterkumpane münze. Egal wo ich finde den nicht! Letzte Trophäe kein Bock das es da scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Was bedeutet Weissheit im Skilltreee. Evtl. Der schaden von Mp attacken? Weisheit ist die magische Grundstärke deines Charakters. wurde diese ach so tolle busenfreund trophy technik eigentlich getestet? ich mach den quatsch seit 2 stunden und bekomm nich ein einziges fehlendes oh la la. na wie das in 20 minuten mit allen gehen soll, is mir nen rätsel. so ein bullshit. der mist funzt nicht -.- postet doch bitte so sachen nur, wenn sie auch wirklich klappen -.- Edit: der tipp ausm lf dazu stimm so nich und klapp nicht. Hab aüf der engl. Seite ne tantik gefunden die tatsaechlich klappt. Und es ist nicht nur komplett random welche kommen. Man kann einfluss drauf haben Wenn dem so ist, dann solltest du deine angewandte Taktik auch hier veröffentlichen. Wenn du schon meckern kannst, dann kannst du auch die Qualität des Leitfadens verbessern, wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann brauchst du hier deine Klappe auch nicht so aufreißen. Einen ordentlichen Leitfaden zu erstellen, ist aufwendiger als du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 kürzlich mit dem spiel angefangen und muss sagen das ist den Entwicklern echt gelungen. geile rpg Elemente eingebaut, da können sich andere macher wie die von wie op pirate warriors ruhig mal was abgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Mir fehlt nur noch dieser scheiß imitator ich finde den nirgends! Nur noch seine medalie dann direkt Platin wo finde ich die scheiß kiste??!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 kürzlich mit dem spiel angefangen und muss sagen das ist den Entwicklern echt gelungen. geile rpg Elemente eingebaut, da können sich andere macher wie die von wie op pirate warriors ruhig mal was abgucken. Hab gerade auch erst angefangen und kann nur zustimmen! Macht mega Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Mir fehlt nur noch dieser scheiß imitator ich finde den nirgends! Nur noch seine medalie dann direkt Platin wo finde ich die scheiß kiste??!!! Schrein der Wägung - Offizier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 kürzlich mit dem spiel angefangen und muss sagen das ist den Entwicklern echt gelungen. geile rpg Elemente eingebaut, da können sich andere macher wie die von wie op pirate warriors ruhig mal was abgucken. Das sind die selben entwickler. Ja das Game ist mein PS4 GotY, bringt richtig fun. Schade das ich dort schon Platin habe. Ich warte sehnsüchtig auf teil 2. @mimimi Du weißt schon, dass man nachgucken kann bei den maps was es dort für Monster gibt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Kaum zu glauben das es die selben Entwickler sind. Jedenfalls seid langem wieder ein game das mich total packt. Bin nun lvl 28 nach paar std Spielzeit weil es einfach spass macht irgend ne map zu spielen weil man immer was davon hat, sprich exp, Materialien, Geld etc auch ne gute Sache das es keine verpassbaren trophies gibt. Da kann man das game in vollen Zügen genießen ich hab des öfteren was von nem New game + gelesen. Das game kam mir bisher recht einfsxh vor und an bosskampf en Sitz ich eh gern länger wenns denn machbar ist diesen zu besiegen. Also lohnt es sich oder übernimmt man nur alles vom alten spielstand und das wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 NG+ lohnt sich leider nicht wirklich ^^ Du übernimmst zwar alle gegenstände und Skills und level halt aber Monsterkills, Herrausforderungen, Questbelohnungswaffen nicht. Schwieriger wird es leider auch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.