Andromat Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Achso danke dir ich dachte, dass es die schon vorher gibt. In den Story Missionen bei der Prüfung tauchte der nämlich schon auf, nur im freien Spiel kamen da nur die normalen Metallschleime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bin jetzt bei der Mission "Velascos lezzes Gefecht", der nimmt mich noch ziemlich auseinander. Chars so um Level 33. Wo kann man den da sinnvoll leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 LV 33 reicht da nicht um die 40 sollte man schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Deswegen die Frage, wo man Sinnvoll leveln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Deswegen die Frage, wo man Sinnvoll leveln kann Mach halt Missionen,...ist ziemlich Sinnvoll, da man neue ausrüstung etc. bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gibt es verpassbare trophies würde gerne alles in 1 runde machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gibt es verpassbare trophies würde gerne alles in 1 runde machen^^ Kurz,....nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hey Leute wo finde ich nochmal zoma? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hey Leute wo finde ich nochmal zoma? ^^ Mittig unten rechts auf der map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bjorn der Bose und Noktornus hab ich klein gekriegt Gegen Atlas fehlt immer nur ein kleines Stück, aber die Yggdrasil Wurzel geht zu schnell drauf. Und gegen Zoma seh ich nach wie vor kein Land.... Schwere Platin für mich.... Frage: Wo kann ich am besten Imitatoren und Pandorabüchsen finden? Die zwei fehlen mir noch als Kumpanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gegen Atlas fehlt immer nur ein kleines Stück, aber die Yggdrasil Wurzel geht zu schnell drauf.Und gegen Zoma seh ich nach wie vor kein Land.... Schwere Platin für mich.... Frage: Wo kann ich am besten Imitatoren und Pandorabüchsen finden? Die zwei fehlen mir noch als Kumpanen. Wenn du für Zoma 2x Häschenschwanz und 1x Drachenschwingen-Talisman mit jedem Char anziehst ist der eigentlich recht leicht. Pandorabüchsen hab ich in Arboria - Held gemacht. da gibt es 3 Truhen Spawnpunkte die man schnell checken kann. 1. direkt wenn man die Karte betritt hinter einem 2. an dem Telepunkt auf der Straße in dem Haus darüber 3. an dem Telepunkt im Norden der Karte, direkt hinter einem, wenn man sich dahin teleportiert. wo man imitatoren findet weiß ich jetzt grade nichtmehr. aber kannst ja gucken, ob man die in Arboria Offizier oder Rekrut findet und dann genau so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 ich bekomme keine neuen missionen mehr. wisst ihr wie ich mission 82-85,92-94, und wenn es nach 104 noch welche gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich bekomme keine neuen missionen mehr. wisst ihr wie ich mission 82-85,92-94, und wenn es nach 104 noch welche gibt rede mal mit den leuten im luftschiff. mit denen muss man manchmal reden, keine ahnung ob es bei denen war, die dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 aha ok danke,hab eigentlich mit allen geredet immer,allein schon wegen der puff puff trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 hey leuts, kann mir einer sagen wie ich mission 82-85 und 92-95 freispiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 das würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 auf dem luftschiff rumlaufen und mit allen reden die man nicht mit in die party nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 ja das stimmt habe schon mal 2 neue missionen bekommen danke dir für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Deswegen die Frage, wo man Sinnvoll leveln kann ich habe bei der wunde der welt allen 3 mal erhabene schuhe ausgerüstet,bei exp wochenenden sind das pro char. 35 prozent mehr exp dann alle killen nur nicht die schlundwärter wenn dan nichtsmehr kommt nicht durch das tor zu velasco gehen sondern hintertüre zum wolkenbrecher und wiederholen es kommt auch regelmässig ein flüssigmettalschleim vorbei habe dort etwas länger gefarmt beim endboss bereits mit hauptchar. lv 99 Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:06 wo und wie bekomme ich die questline von yangus und jessica finde da nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 du suchst die questline zu jessica und yangus oder genauer zum gutem leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.