BodyMurat_135 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo Leute, eigentlich bin ich kein Sammler von Masken oder sonst von irgendwelchen Spiel/Filmrequisiten, aber die Maske von dem Psychopathen sieht schon sehr nice aus . Leider habe ich im Internet nichts gefunden ob man so eine Maske im Verkauf steht. Denkt Ihr es könnte irgendwann mal in Verkauf stehen? Oder gibt es schon eine und ich habe es nur nicht gefunden? Mit freundlichen Grüßen Body P.S: Keine Sorge, ich werde mit der Maske schon nicht auf hilflose Teenies losgehen::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Da gibts noch nichts anständiges aber schon einige gute Anleitungen auf yt oder reddit zum selberbasteln für Halloween... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Maskworld hat sehr gute Masken, die diesen schon nahe kommen. Einfach mal durchschauen: Maskworld Horror Masken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Weißbach Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 https://www.etsy.com/de/listing/250132635/inspired-of-until-dawn-cosplay-psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.