Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Guten Morgen liebe Community, hab da ein Problem und zwar war ich gestern beim Kollegen mit meiner PS3 da wollten wir wir bei ihm an einem normalen fernseher zocken. Ich hab also zuhause (mit angeschlosenem HDMI und Scart) auf scart umgestellt um bei ihm zocken zu könn. Bei ihm angekomm ging das Bild nich,ka warum Dann sind wir rüber zu seinem Nachbarn und wollten auf seinem HD fernseher zocken(der auch HDMI unterstützt) Klappte alles Jetz hab ich grad die Playsi bei mir wieder angeschlossen und ich hab kein Bild und kein Ton. Was kann ich machen? Würd das gehen wenn ich ihn auf werkseinstellung zurücksetz? Aber sind dann nich meine Speicher und alles weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 drück einfach mal 5 sek die starttaste dann sucht die ps3 die eingänge und du kriegst ein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Sobald deine PS3 mal eine höhere Einstellung hatte (HDMI)... erkennt diese den Scart nicht mehr automatisch... daher kein Bild. Willst du also wieder auf Scart spielen... (sprich eben bei deinem Kumpel)... musst du deine Konsole "rebooten". Geht ganz leicht... ein finger auf den einen Sensor, einen andern Finger auf den 2. Sensor... Die Konsole piept dann ab und an mal... und startet dann... mit der Anfangseinstellung (SCART) und später... wenn man wieder HDMI einlegt... kann man automatisch wieder umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 5 sek auf der starttaste alleine reichen auch vollkommen da braucht man keine 2 finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Wird nur der Video eingang neu konfiguriert? Es is ja nich wirklich ein Reset im sinne von als hätte ich das Teil neu geholt,oder? Edit:Also ich mein das die Speicher alle weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 es werden nur die videoeinstellungen resettet. alles andere bleibt wie es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 probiers aus dann siehst du dass es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Puh jetz bin ich glücklich :emot-dance: Danke Leute für die super schellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 kein problem aber google hilft auch^^ hatte auch schonmal das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Bei google hab ichs auch gefunden aber da war nirgendswo die antwort auf die frage ob die speicher bleiben. Hab immer nur gelesen auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 drück einfach mal 5 sek die starttaste dann sucht die ps3 die eingänge und du kriegst ein bild Ganz genau !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Thema hat sich dann geklärt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.